![]() |
denk ich auch. Felgen sind noch unterwegs und Post und Hermes waren schon hier, also wirds heute auch nichts mehr:( |
Bau die Scheinis ein, das ist ne Sache von 5min. Würd die echt gerne mal an deinem Golf sehen. |
Bitte Bitte !! hier hätten se nur rumgelegen und du hast aj ne gute Verwendung für ;) |
So meine 15er BBS sind verkauft. Hab sie grad vom Auto gemacht und nochmal schön geputzt, morgen werden dan die Reifen abgezogen un dann müssen sie nur noch abgeholt werden Der Käufer lässt sie abholen da er selbst 600km von mir entfernt wohnt. Kein Versand aber trozdem noch weit gekommen^^ Jetzt hab ich wieder die silbernen 14er Stahlus drauf, so lang bis meine 15er fertig sind. Danach kommen die drauf und die 14er werden verkauft. Hatte die 14er bis gestern noch in Ebay, aber wegen zu wenig interresse wieder rausgenommen. Werde sie aber wieder einstellen sobald ich die 15er drauf hab, aber dan mit Versand. |
und reicht geld jetzt für fahrwerk?^^ |
egal was alle sagen 6000er ist immer noch mächtig blau sogar bei meinem 4300er ist noch ein sehr starker blautouch zu sehn wenn man im dunkeln was anleuchtet. ich würde dir wenn zu 4300er xenon raten. |
Ja wenn die 14er Stahlus auch noch weg sind, müsste es langen;) Mehr Stickers http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1278438440.JPG So? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1278439030.jpg |
hm, vll felgenringe und kappe in blau, das dazwischen weiß, ah hab deine schwarzen deckel vergessen....:D oder nur die flege blau und den ring weiß |
Hm ja doch, das wirkt ziemlich gut Bin gespannt wies fertig aussieht x) |
Ich hätte ja die schwarzen Deckel mal dran machen können, aber zu spät. Also die Felgen werden komplett lackiert, dazu der schwarze Deckel un ob die Ringe dran kommen weis ich nicht. Extakt die Farbe zu faken die am ende lackiert wird ist schwer und sieht auf dem Bild immer etwas anders aus. |
Find das blau auf jeden Fall cool allerdings würde ich den Farbton in Uni wählen und nicht in Metallic. |
joa passt !!! mit den G60 stahlos siehts sowieso nochmal besser aus ! |
Hatte heute morgen einen Anruf, heute Mittag weis ich mehr. Es hat sich was ergeben, ich sag nur Gewinde;) |
Ich hab wieder arbeit!!!! Selbe Firma, selbe Vertragsbedinungen, Freitag fang ich an. Nachdem sie wieder mehr arbeit haben holen sie wieder ein paar zurück, die sie vor 1 1/2 Jahren entlassen haben und ich bin einer davon. p.s. erster Lohn = Fahrwerk:D |
Glückwunsch !!! Sehr geil vorallem nach 1 1/2 Jahren! |
Glückwunsch!!! Jetzt kann es ja richtig los gehen mit dem schrauben am Golf ;). MFG |
Oida 1,5Jahre arbeitslos Hast du dort deine Ausbildung gemacht gehabt? Glückwunsch, jetzt kanns ja nur noch aufwärts gehn ;> |
:danke::danke::danke: Ich hab da schon mal gearbeitet als normaler Maschinenbediener, auch ca. 1 1/2 Jahre. Wurde halt wegen magelnder Auftragslage gekündigt. 7 Leute mit mir zusammen, später wurde dan noch mehr gekündigt und jetzt suchen sie wieder. |
na dann herzlichen glückwunsch zum wiedereinstieg ins arbeitsleben! freut mich sehr für dich bernd! nun können wir alle gespannt sein wie es am golf weiter geht, nun wo du wieder halbwegs liquide sein dürftest! ich hoffe dann klappts auch nächstes jahr mitm forentreff!!!:) |
:D Na denn, Herzlichen Glückwunsch :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |