![]() |
und wenn ich dann dabei bin kann ichn motorkran und spezialwerkzeug übers wochende mal mitbringen |
ja sauber. hört sich doch gut an. nur leider ist in den letzten wochen keine gute halle fürn guten kurs in den zeitungen- |
Okay das hört sich Top an ich gucke mal das ich irgendwas finde ich Raum Moers Duisburg und nahe umgebung. |
suche ja auch schon ne zeit lang hier in neuss und umgebung ist echt schwer was vernünftiges zu nen guten kurs zubekommen. kenn ein paar nissan schrauber in neuss die haben voll die übertrieben große halle mit schlafzimmer wohnzimmer badezimmer küche so ne art lackierkabine und noch 3abstellräume und ne schraubfläche von ca 150 qm und die zahlen 1400 im monat |
naja ich denke mal das, das den preislichen rahmen sprengt zumindest was es bei mir angeht. Also bin leider zurzeit noch in der Schule und erst 09/2010 eine Ausbildung an und auch in der Ausbildung denke ich nicht das ich 300 € dafür investieren kann, dazu würde dann noch material etc. sein. |
kollegen von mir haben ne halle die ist so groß da passen ohne den anderen zu stören beim rein und rausfahren 9 autos rein. die habe da nen klo, hebebühne und arbeiten fast alle bei vw. haben somit auch fast alles an spezialwerkzeug. ;) die zahlen 500euro monatlich. leider ist die halle schon voll sonst würde ich da rein gehen. |
das hört sich gut an :D |
ich bin auch nicht bereit soviel zu zahlen bzw. kann ich es mir nicht leisten da ich noch studiere und etwas knapp bei kasse bin. Wenn die Halle bis 300€ kostet und wir so 5-6 Leute sind dann würde das gehen. |
ich würde das auch besser finden eine kleinere mit 5-6 Leuten anstatt eine große sich mit sehr vielen zu teilen sonst hat man nachher nur ärger und keiner war es. |
das denk ich mir auch. eine kleinere halle, wo man aber alles machen kann, dann mit 5-6 leuten |
Joa ich würde mich freuen wenn man sich dann gegenseitig helfen kann ... auch wenn ich mich im moment noch kaum mit autos auskenne, aber denke man kann erstmal auch anders helfen und lernen :D habe keine lust mein auto in die werkstatt zu geben da weiß man nie was die da machen. Daher bis jetzt nur bei einen bekannten und da war ich eigentlich auch immer mit dabei. Jedoch hat er wenig Zeit uns ist fast rund um die Uhr mit irgendwelchen Autos beschäftigt. |
Wer wäre den jetzt dabei wenn wir eine halle finden würden |
*hierschrei* ich bin dabei Golf 3 GTi (Adrian aus Neuss) moers liegt ja um die ecke |
Wenn es nicht zuviel kostet wäre ich natürlich auch dabei. |
Soooo es gibt mal wieder was kleines aber sehr schönes und teures neues. ;) das musste ich einfach haben, damit das zu dem rest der innenausstattung passt. Lenkrad und Handbremshebel hab ich ja schon vom GTI mit roten nähten. GTI Sitze ebenfalls. das hier rundet die sache endlich ab. ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1259768903.JPG gleich mal einbauen gehen und staunen. ;) |
sind die echt so teuer?? da lob ich mir meinen automatik;) bilder!!! |
ja bilder kommen gleich ;) aber der innenraum ist sau dreckig, soviel vorraus. ;) ja die schaltkäufe im guten zustand gehen so zwischen 100 und 200euro ab. |
alter geldsack du! ;) hab ich auch schon ab und zu beobachtet... aber nein^^ mfg |
tja mann muss ja auch zeigen was man hat, ne? ;) soo bilder vom montierten zustand sind gemacht mal eben hochladen und dann könnt ihr gucken. ;) |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |