![]() |
hehe hättest ja genau so gut Chirurg werden können :winke: oder bist dus etwa? aber was ist DAS? :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1259602552.jpg |
Warnleuchte vom Airbag und ABS meinst? Da haste doch eh LED´s dahinter, leuchten die nicht durch wenn sie direkt hinterm Stoff sitzen? Was ist eig mit deiner Lenksäulenverkleidung? :> |
@Black GTI: Das is nur das Alkantara, wenn man drüber streift und stoppt siehts so aus, is keine Falte ;) @Cyprien: Glaub nicht das die durchleuchten, sind keine LEDs, sind Glühlämpchen. Aber ich werds sehen... Lenksäulenverkleidung mach ich erstmal nicht, is nicht einfach, irgendwann probier ich mich vieleicht mal dran. |
alter schwede sieht das geil aus:D jetzt bin ich wirklich am überlegen ob ich das och mache... wie lange haste bis jetzt gebrauch für alles??? |
EINBAUN EINBAUN ^^.... hab auchnoch Stoff über *hihi* Das wird GEIL... |
Bin mal gespannt wie die Teile eingebaut aussehn! |
was willst du denn am aschenbecher spachteln? |
das selbe hab ich mich auch schon gefragt? |
Ja wie lange ich gebraucht habe is so ne Frage, hab ehrlich gesagt nicht auf die Uhr geschaut. 10st. oder so vieleicht.... Beim Aschenbecher hab ich in die Griffmulde mit 2k Kleber ein Blech eingeklebt. Das ganze wird jetzt noch verspachtelt. Es ist nämlich fast unmöglich die Griffmulde zu beziehen. Morgen denk ich mir dann noch irgend ne Möglichkeit für nen neuen Griff aus^^ |
Wir wollen ein TUT =) |
Zitat:
::hammer:: isja das gleiche TUT wie beim himmel.... nur andere formen *hehe* |
=( ok.. ich werds e lackieren =) lg |
Ganz ruhig Jungs, Bilder gibts morgen. TUT mach ich keins, ist wirklich eig. genau das gleiche wie beim Himmel, nur schwerer :D |
Ich bin wirklich der Heimwerkerking, verletz mich auch andauernd ::hammer:: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1259683743.JPG War fast fertig mit dem Aschenbecher beziehen, zack mit dem Messer abgerutscht und da war die Fingerkuppe ab :D :D :D Hab den halben Nachmittag beim Doc verbracht, also is nix mit neuen Bildern. Aber morgen versuch ich alles fertig zu machen, soweit das mit dem Daumen geht^^ |
och nu hab dich ma nich so ... is doch nichma blau angelaufen deine hand löl ^^.... eine Hand haste doch noch ;-) gute Besserung kannste deiner FingerKuppe ausrichten |
Wo gehobelt wird fallen Spähne..............wer seine Arbeit so verdammt gut macht dem darf auch mal sowas passieren, wünsch dir natürlich ne gute Besserung, dass hier schnell Bilder reinkommen ....................... ;) :D:D |
Danke danke, is ja nicht schlimm. Mich regts nur auf das ich jetzt total fetthändig bin^^ Und ich hab mein Lenkrad voll geblutet :D |
:D scheiße, mein beileid |
Aber deine Frau könnte sich evt heute Abend freuen... *duck und weg* ^^ |
Hauptsache die bezogenen Teile ham nix abbekommen :D Der Rest wächst ja schliesslich nach! -Gute Genesung!- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |