![]() |
Bitte stell dein Schweißgerät ein oder such dir ne Ordentliche Masse. Da stimmt was nicht, so wie deine Punkte aussehen. Dann ist das Ergebnis auch noch schicker :) |
Eingestellt ist es richtig das is so gemacht das es auch ganz doofe können ;) Das einzige was ich da noch ändern kann is der drahtvorschub der könnte vieleicht etwas langsamer sein. Es könnte aber an der Masse gelegen haben da hatte ich nich so einen schönen Punkt ;) Was ich aber auch sagen muss ich schweiße erst seit 3 Tagen :D :D Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Die Heckklappe ist doch eigentlich ganz gut geworden, sieht man ja nachher eh nichtmehr Aber der Koti schreit wirklich nach dem 2. Versuch xD |
Danke 😊 Die Klappe ist echt besser geworden war aber finde ich auch einfacher. Hatte aber auch schon mehr Übung 😀 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Bin gespannt wie es hier weiter geht hab mir gerade alles durch gelesen. Ich muss sagen es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Kleiner Tip wegen dem schweißen übe doch vorher auf einem Stück Blech oder Rohr bevor du anfängst am Kfz zu schweißen.Bin auch sehr gespannt wie die Kotis nachher wieder ausschauen. Aber mach weiter so ...... Sehe gerade du bist ja garnicht so weit weg von mir^^ |
Danke danke :) Geübt habe ich vorher schon ein bisschen an paar blech Stücken von alten Kottis aber da die punkte da schon so gut aussahen dachte ich mir ich mach mal was richtiges ;) Stabil sind die nähte alle nur die sind noch ein bisschen dick, aber wird schon noch :) Woher kommst du denn wenn ich mal fragen darf ich sehe das mit Tapatalk gerade nich Mfg Dustin Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Wohne genau an der Müritz |
Das ist ja echt nicht so weit weg :) Ist auch eine sehr geile Gegend mit dem ganzen Wasser, steh ich voll drauf Mein Auto auch in der Ecke gekauft ;) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Heute hab ich wieder etwas gebastelt Anhang 69334Anhang 69335Anhang 69336Anhang 69337Anhang 69338Anhang 69339 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Zum Thema Kotflügel sag ich nichts mehr. Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk |
Dann hätteste dir das Posting auch sparen können Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Sehe ich auch so ewig diese heulerei bei halbfertigen Sachen. Hier darf man echt nichts mehr zeigen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Zitat:
Was soll das dann? Die hinteren Radläufe waren eh hin, zumindest diese Seite. Der hat einen UNFALLSCHADEN an der Stelle! Dustin: Hast Du das mit der Klebe-Dellen-zieh-Methode gemacht aussen? Sieht zumindest verdächtig so aus. :) Im Radhaus hingegen sah das ganze schon sehr, sehr böse aus, wenngleich das eine durchaus kreative vorangehensweise ist, um an den Radlauf von innen zu kommen. Finde ich gut gelöst. |
Ja ich habe es zumindest versucht aber das einzige was da geklebt hat war der Kleber am Lack, an diesem Plasteteil wo der wixxer ran kommt nich. Da das nich gefunzt hat dachte ich mir was solls flexe ich mal nen Loch in das Radhaus und haue die Dellen dann so raus. Hat ja auch super geklappt wie ich finde :) Ist zwar im Radlauf nicht so hübsch geworden aber es ist verdammt stabil ;) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Er hat es aufgeschnitten und raus gedrückt deswegen das raustrennen und schweißen im Radhaus. Oh ich sollte richtig lesen das ist ja schon aufgefallen 😄 Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Zitat:
marco: ich war jetzt davon ausgegangen, beidseitig eine Schweißnaht zu ziehen bei dem Loch und dann ggf auch ein wenig Versiegelung drauf zu machen. ;) Mit dem Klebezeug habe ich die Tage mal ein Video gesehen, da muss man wohl sehr, sehr, sehr zärtlich sein, damit das mal was wird... Gefühl. :D |
Versieglung wird er morgen von innen so wie außen machen 😉 Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Und die richtig gut machen, das Radhaus ist ja mal die beschissenste Stelle was sowas angeht. Ständig wird da was rumgeschleudert. Lösung: einfach nicht bei Regen fahren :-D |
Zitat:
Ich hab um das Blech durch geschweißt, was bei dem relativ großen Spalt auch kein Ding war ;) Versiegelt wird im Radhaus mit 3 Schichten Owatrol cip dann noch Brantho Korrux und dann U-Schutz. Im Hohlraum kommt erst Owatrol Öl rein und wenn sich das verteilt hat kommt HT Wachs rein ;) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Es gibt wieder kleine News. Ich hab die Woche den Radlauf verzinnt, geschliffen, grundiert und schon leicht gespachtelt. Dann habe ich am Heck noch etwas Rost beseitigt. Anhang 69417Anhang 69418Anhang 69419Anhang 69420Anhang 69421Anhang 69422Anhang 69423Anhang 69424Anhang 69425Anhang 69426 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |