![]() |
Die Teilenummer für das Fach mit Klima wäre dann...... VW-Nr: 1H1 857 922 C Auf ClassicParts noch zu haben. Preis 66,25€ neu. ;) Grüße, Ritschy |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Dank Mario habe ich jetzt das Schreiben von VW, das wollte der TÜV Prüfer...... somit sollte das mit der Eintragung des Motors nicht das Problem werden. :danke: Mario |
Drücke dir ganz fest die Daumen das jetzt alles glatt geht;-) |
Da wird schon alles glatt gehen.. so wie man es auf den Bildern sieht, arbeiten Thorsten und seine Helfer sehr ordentlich und bedacht :) |
Falls du das Handschuhfach mit Kliam haben möchtest, medle dich mal per PN. Hab eins und würde gerne das normale haben wollen ;) |
Drücke dir die Daumen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Motor ist jetzt komplett zusammen gebaut, wird am nächsten WE zur Garage transportiert und evtl. Samstag wieder eingebaut. Neue Oelwanne st ja auch was feines :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Kollege hat sich heute die Zeit genommen und hat mit mir den Motor in den heimatlichen Stall gebracht. ;) Jetzt ist er wieder zuhause und ich habe langes WE. :D |
dann mal viel erfolg und einen Problemlosen einbau gewünscht !!! :meister: |
Hallo Thorsten, Dein Paket ist auch unterwegs zu Dir. Ohne das kannst Deinen neuen Motor ja nicht starten. :D Grüße, Ritschy |
jooo thorsten lass knacken! sieht gut aus das maschinchen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Schaltung werden auch gleich paar Teile erneuert. |
Zitat:
Du denkst aber auch an alles. :respekt: Grüße, Ritschy |
Super Thorsten, wünsche Dir ein Problemlosen Einbau!!! |
Hansebanger war heute zum Cafe und bischen quatschen in meiner Garage. Habe mich gefreut ihn nach langer Zeit mal wiederzusehen. ;) Schlatgestänge wurde heute von mir gewechselt und den Innenradlauf auf der Fahrerseite habe ich noch gewechselt. Den mußte ich ja vom GTI üernehmen, wegen der Unterdrckdose. Morgen kommt Ricci und die "Hochzeit" steht an :D |
Na dann viel Erfolg, Großer :) Sind unsere Karren ja bald wieder saisonreif und es kann losgehen :) Freu mich auf die Saison mit euch. |
Wann seid ihr denn heute bei euch am ackern? Vielleicht komme ich mal vorbei? Kannst mir ja mal die Adresse per PN schicken. Wie siehts bei euch eigentlich mit'm 'Inneres Blumenpflücken' Treffen aus? Ist am Freitag vor XS. Seid ihr dabei? |
Zitat:
So zurück zum Thema;-) Ich wünsche euch heute ein gutes gelingen und hoffe das heute alles glatt geht. Konnte mich gestern selber von der Arbeit überzeugen und bin begeistert wieviel herzblut und Zeit in diesen Umbau steckt. Jeder der Thorsten kennt weiß da wird nichts mit den halben arsch gemacht. Deshalb viel Erfolg heute großer. |
Wann fahrt ihr da hin also welchen tag oder schlaft ihr dort? Fahre auch dieses jahr wieder hin. |
Wir müssen sehen ob wir jemanden finden der VIP bekommt; das wird aber erst am 7. Juni bekanntgegeben von der Wolfsgruppe. Ohne VIP-Fahrzeug kommt man nicht rein; nur als Fahrer oder Beifahrer eines VIPs. Wenn wir fahren, werden wir sicherlich alle 3 Tage nutzen; denn ein Hotel kostet dort keine 30€ für ein komplettes Wochenende ;) Wenn zu viel off topic dabei ist, bitte meckern :) aber Shorty interessiert das ja bestimm auch, oder? ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |