![]() |
Hast du einen original vw Ausgleichsbehälter oder einen aus dem Zubehör? Die haben nämlich andere Durchmesser der Deckel. |
joa... aber wenn der Behälter vom 4er reinpasst, und der Anschluss auch, dann brauchst gar nix mehr machen ;) bei mir sitzt er perfekt drauf... also gibts keine Probleme... und dichtet auch perfekt ab! |
Zitat:
|
ja, also der vom Porsche passt beim 4er problemlos ;) würd mich aber interessieren, was die da genau anders gemacht haben? :P |
Ausgleichsbehälter vom LT kaufen, da passt der Deckel TN 2D0121403K Preis: 13,92 € incl. 19% Mwst. Angaben wie immer ohne Gewähr. Stecker für Kühlwasserwarnleuchte mitbestellen, da passt der alte wohl nicht. |
Ist der lt Behälter denn ein anderer wie der vom golf 4 und gibt es den Stecker einzeln? Teilnummer wäre toll;-) danke schon mal |
Bin der Meinung beim 4er Behälter sind die Anschraubpunkte auf der falschen Seite, das passt beim LT. Die TN vom Stecker habe ich nicht, kann der Teilemuckel ja aber (eigentlich) in der Übersicht direkt sehen. |
|
interessant ;-) |
Auch lustig das auf den Bildern gar kein turbo zu sehen ist ;) |
|
.23456789. Löschen |
ja klar...es wurde nur etwas unglücklich von Hella Entlüftet, da ich denen sagte dass wenn es zur Auswahl meines Golfes im Oktober/November kommt, er eventuell schon umgebaut wurde, woraus Hella ein "der ist schon ein Turbo" gemacht hat ;-) |
Motor von X-Parts? |
Der ganze Umbau wird von X Parts im Schwabenländle gemacht ;-) |
.23456789. Löschen |
Zu was meinst du? |
ahhh.... das erfreut ^^ solltest mal den Threadtitel etwas anpassen... ;) darf man echt gespannt sein.. |
Da kannst auf dem Heimweg von der Abholung direkt nen Stop in Heilbronn machen ;) |
Ich hätte lieber selber umgebaut, da weißt wenigstens was wo gemacht ist, aber jedem das seine. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |