golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   ++MK3 GT Special ++ (http://www.golf3.de/showthread.php?t=98811)

SOX 09.10.2012 20:05

was is deinem schönen Auto denn pasiert !

Gruß

Ps: sehr geil dein Auto gefällt mir passt alles gut zusammen .

Hansebanger 09.10.2012 20:24

Zitat:

Zitat von SOX (Beitrag 1499032)
was is deinem schönen Auto denn pasiert !

Gruß

Ps: sehr geil dein Auto gefällt mir passt alles gut zusammen .

Erst mal Danke für dein Lob.

Ich sag ja immer wieder man investiert sein Fleisch und Blut in den Auto und dann kommen so ne halb starken ideoten und machen alles Kaputt. Naja ich bin froh das die nicht mit nen Schlüssel lang gegangen sind denn das ist der Horror schlecht hin.

hobby-golfer 09.10.2012 23:05

das ist natürlich mies, aber zum Glück ist das ja noch relativ leicht zu ersetzen.

Hansebanger 10.10.2012 06:51

[QUOTE=hobby-golfer;1499141]das ist natürlich mies, aber zum Glück ist das ja noch relativ leicht zu ersetzen.[/QUOT

Ja aber das Geld hätte lieber in die US Heckklappe gesteckt . Muss halt einfach alles nicht sein deshalb nervt mich das auch so an. Naja heute ab zum Tüv hoffe das geht wenigsten glatt über die Bühne .

djskapz 10.10.2012 08:32

steht super da dein golf ;) Gefällt mir recht gut ^^

farbe wirkt sehr geil.... felgen.... naja.... ganz ok ;) sind halt nicht so mein geschmack

poisenchef86 10.10.2012 09:16

Zitat:

Zitat von Hansebanger (Beitrag 1463053)

Ich würde sagen, schmeiß die CL Lippe dran und schraub noch 1- 1,5cm runter ;) Ist noch gut Luft im Radkasten ^^

Aber trotzdem nen sehr schicker 3er. Und bei dir passt auch das Gold der Felgen,obwohl wie in nem anderen SR erwähnt ich Gold langsam bissl ausgelutscht finde :P

Hoffentlich findest ne gute US Klappe, das wäre noch ne tolle Steigerung!

Hansebanger 10.10.2012 09:35

Ich habe ja jetzt wieder die US Lippe dran das mit der VR wa bloß mal so zum probieren. Ja ich würde gern tiefer fahren aber das lassen einfach die Straßen hier nicht zu.

Ja und ne US klappe ist Pflicht und ich bin schon am suchen.

vwgolfer84 13.10.2012 11:17

echt ein sehr schöner wagen, vorne noch 1-2cm tiefer und dann ist er perfekt.

1986golf 13.10.2012 11:37

Zitat:

Zitat von Hansebanger (Beitrag 1499022)
So nach langer Pause ( Arbeits bedingt ) melde ich mich auch mal wieder....

Letzte Nacht hatte ich das erste mal mein Auto mal bei meiner Freundin stehen lassen. Ja was soll ich sagen Das Fazit ist:

geklaute Sechskant Deckel und die goldenen Wabendeckel ( wer brauch die???????) und gestohlene Nebelscheinwerfer. Ich könnte echt kotzen!!! Nebler habe ich heute nagel neue beim Kumpel erwerben konnen ja und für den rest will Lenso sage und schreibe 100 Euro haben.

Naja pläne für den Winter liegen auch bereit: Himmel mit schwarzen Stoff beziehen und ganz hoch im Kurs endlich mal ne ordentliche US Heckklappe erwerben. Denn da wurde bis jetzt nur Müll zu hammer Preisen mir angeboten.

So ne sauerrei!!! wenn man solche deppen mal erwischen würde. will net wissen was der ein oder andere mit ihnen anstellen würde!!
ichl glaube kaum das jmd genau die gleichen felgen wie du fährst, und wenn doch dann hätte er es bestimmt net nätig deine abdeckungen zu klauen.

Aber schöner golf und bin mal auf das update im winter 12 gespannt.

Weiter so

Hansebanger 13.10.2012 14:19

So hatte gestern Tüv und ohne Mängel bestanden. Fahrwerk und Spurplatten sind nun auch eingetragen. Wenn alles gut geht und ich nen guten Kurs aus machen kann habe ich evtl. ne US Heckklappe nächste Woche. Ja und beim Sattler war ich auch im Dezember oder Januar ist dann der Himmel endlich dran.

hobby-golfer 13.10.2012 22:31

Alcantara für den Himmel oder was hast du vor ?

Hansebanger 14.10.2012 15:18

Na ich habe mehr so an schwarzen Stoff gedacht. Ich finde Alcantara sehr schick aber mich nervt das man dort jede Spur erkennt wenn man mit der Hand lang geht und teuer ist es auch.

hobby-golfer 15.10.2012 18:44

schwarzer Stoff kommt natürlich auch fein !

_DerVento_ 15.10.2012 18:52

Sehr schicker Golf, steht echt gut da ;)
Farbcombi alles in allem - gefällt auch sehr !!

Danjo 15.10.2012 18:58

Zitat:

Zitat von Hansebanger (Beitrag 1501117)
Na ich habe mehr so an schwarzen Stoff gedacht. Ich finde Alcantara sehr schick aber mich nervt das man dort jede Spur erkennt wenn man mit der Hand lang geht und teuer ist es auch.

Hab da was für dich ;) Such mal na EP-Bezugsstoffen ;) die sind aus der möbelindustrie damit mach ich säulen und co ;) vor allem isses bei schwarz auch schwarz und nicht nur anthrazit ;)

http://www.golf3.de/clear.gif

http://www.golf3.de/clear.gif

Hansebanger 15.10.2012 20:56

Erst mal vielen Dank. Und Danjo ich werde deinen Tip mal nach gehen denn anhand der Bilder sieht der Stoff schon mal richtig gut aus und geht in die Richtung wie ich es mir vorstelle.

Danjo 15.10.2012 21:14

EK liegt bei uns ca. bei 30-40 eur der lfm und der ist ca 1,40m breit. das du ungefähr weisst wo sich das ansiedelt. das schöne ist das sich dieses material wunderschön um ecken ziehen lässt und nur ca 0,4-0,5mm stark ist dabei aber trotzdem kleberdicht ;)

Gibts in vielen anderen farben auch.

Hansebanger 15.10.2012 21:22

Ok alles klar;) aufjedefall werde ich mich informieren und versuchen das alles über die Bühne zu bringen ich kann nämlich das hässlige grau meines Himmels nicht mehr sehen:abgelehnt:und dann wäre der Inneraum endlich fertig.

djskapz 18.10.2012 13:06

Zitat:

Zitat von Hansebanger (Beitrag 1501657)
und dann wäre der Inneraum endlich fertig.

also kommt nix mehr mit carbon??? ;)

Hansebanger 18.10.2012 17:08

Nachdem Ich mehrere Teile vorallem die Spiegelkappen bei ebay gekauft habe und ich so was von unzufrieden danach wa weil: nicht genug Klarlack, Spiegelkappen lösten sict und vorallem wellig wie sau ....habe ich entschieden, die vorhandenen Teile in Berlin fachmännisch neu laminieren zu lassen. Und glaub mir das reicht mir finanziell erst mal völlig.

Was sagt mir das NIE mehr Ebay.....wenn es um Carbon Teile geht.

djskapz 19.10.2012 07:53

Zitat:

Zitat von Hansebanger (Beitrag 1502919)
Nachdem Ich mehrere Teile vorallem die Spiegelkappen bei ebay gekauft habe und ich so was von unzufrieden danach wa weil: nicht genug Klarlack, Spiegelkappen lösten sict und vorallem wellig wie sau ....habe ich entschieden, die vorhandenen Teile in Berlin fachmännisch neu laminieren zu lassen. Und glaub mir das reicht mir finanziell erst mal völlig.

Was sagt mir das NIE mehr Ebay.....wenn es um Carbon Teile geht.

kommt drauf an

ich hab meine restlichen carbonteile auch in ebay verkauft...
in die leute haben sich alle samt sehr darüber gefreut... (teilweise um 3-4€, da ich nicht gezeig bin ^^ hauptsaceh weg die sachen)

und ich hab die als "amateur" laminiert..

die teile vom user "echtcarbon" bzw. jetzt ja "aw-style" oder so....
sind einfach schon auf "möchlichst viel in wenig zeit" ausgelegt.... daher stimmt die qualität absolut nicht....
wer sich beschwert, wird gesperrt ;) so einfach geht das bei denen.... :rolleyes: :stupid:

Hansebanger 19.10.2012 10:12

Da stimm ich dir zu 100 % zu und dieser besagte User wird für diese Art und Weise noch richtig Ärger bekommen denn ich kenne viele die nicht zufrieden sind und dann hängen gelassen werden. Das wird noch Nachspiel geben gegen diesen...

djskapz 19.10.2012 10:13

naja.... is ja nicht so, dass man sowas mal schnell an 1 tag oder so macht und nach 2 tagen zum versand bringen kann... :rolleyes:

nur die angaben, die teilweise im internet gemacht werden... "für Show und Shine", "sehr aufwendig und sorgfältig", blablabla :D

mit sowas sollte man immer aufpassen...

bin jedenfalls gespannt, wie dann das "teure" aber wirklich sorgfältige Ergebnis aussieht ;)

Hansebanger 19.10.2012 10:43

Mir sind persönlich die Spiegelkappen jetzt am wichtigsten. Ich habe durch einen Kumpel guten Kontakt zu der Firma und werde diese dann hin schicken. Das Endergebnis werde ich natürlich hier dann präsentieren .;)

Hansebanger 04.12.2012 18:06

So habe nicht viel neues außer das ich ihn jetzt mal mit den wunderschönenxD Winterreifen bestückt habe und das ich heute ne Politur und nen ordentlichen Wachs aufgetragen habe. So und jetzt nen paar Bilder .....

http://www.golf3.de/images/imported/2012/12/110.jpg
http://www.golf3.de/images/imported/2012/12/111.jpg

Sorry für die Qualität und der Dunkelheit aber ich finde schon das man sieht wie stark sich ein Auto verändert wenn man ihn andere Schuhe anzieht:) schrecklich wie ich finde.

hobby-golfer 05.12.2012 11:04

Ich hoffe er wird diesen ekligen Schnee und erst Recht das Salz nicht so oft sehen :D

Hansebanger 05.12.2012 11:22

Zitat:

Zitat von hobby-golfer (Beitrag 1523519)
Ich hoffe er wird diesen ekligen Schnee und erst Recht das Salz nicht so oft sehen :D

Ja das hoffe ich auch aber ist nun mal mein einziges Auto und wenn dann muss er leider auch durch den Schnee :(

saschki84 05.12.2012 11:53

ein schöner 3er....hast alles richtig gemacht...konzept geht auf!!

Hansebanger 05.12.2012 12:07

Zitat:

Zitat von saschki84 (Beitrag 1523540)
ein schöner 3er....hast alles richtig gemacht...konzept geht auf!!

Vielen Dank :) ich hoffe 2013 steht er dann endlich so da wie in meinen Vorstellungen.

Nicki 05.12.2012 17:26

Gefällt mir! Was für eine tiefe hast du eingetagen? also die bilder wo er "am tiefsten ist" gefallen mir sehr ... so stell ich mir das bei mir vor .... aber mit tiefer ist ja immer so eine sache das die felgen da schön drin stehen? musst du hinten mit platten fahren oder würde auch ohne gehen?

Hansebanger 05.12.2012 17:34

Danke. Eingetragen sind 32cm von Kante bis Radmitte. Ich fahre im Moment mit 29.5 cm rum. Ne brauche keine platten aber sieht halt breiter aus und steht besser im Kasten. Und von noch tiefer bin ich geheilt.

Nicki 05.12.2012 21:13

Ist 32cm das maximale was geht? Also TÜV technisch

Hansebanger 05.12.2012 21:47

Das steht in meinem Gutachten jedenfalls so drin.

Hansebanger 26.01.2013 14:49

Heute war ein schwarzer Tag nachdem ich den Golf mal bewegen wollte und nur eine Runde fahren wollte und ihn kurz abgestellt habe um zum Sport zu gehen habe ich beim wieder kommen gemerkt das etwas nicht stimmt. Die Setenwand ist völlig zerkratzt und die Plastikleiten sowie Verbreiterungen!!! Ich könnte so kotzen. Ich denk mal an Einkaufswagen oder das mir einer da rein gerutscht ist fakt ist es muss lackiert werden. Ich stelle demnächst mal Fotos rein und Montag ab zum Lacker um nen Kostenvoranschlag machen zu lassen....

hobby-golfer 26.01.2013 15:04

Sowas ist doch echt Scheiße !

Hansebanger 26.01.2013 15:13

Vorallem war ich so stolz das der Golf noch den orginalen Lack überall hat außer der Haube natürlich....

DirtyHarry 27.01.2013 12:25

Des is echt scheisse :/

saschki84 27.01.2013 16:11

ja mist...sowas is immer madig...

golf 1.8t 29.01.2013 17:09

ist aber ein schickes ding
was hast für kopfstützen vorn drin????

Hansebanger 29.01.2013 17:19

Sind die originalen Kopfstützen von den Monaco Sitzen gibt es so nicht mehr im Handel..
War heute beim lackierer der Spaß kostet mich 400 Euro Seitenwand + Tür einlackieren

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.