![]() |
Zitat:
Haste die einfahc zertrümmert ? |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1348691670.JPG War ja nur zum test mal gucken ob ichs mache (keine ahnung ob das in der Probezeit so gut kommt) |
wenn du dazu passende birnen nimmst sollte das kein problem geben! bzw ich fahre ohne reflektoren also spielt das auch keine rolle |
hab ich hier auch noch rum liegen, wäre natürlich auch mal noch ne Idee. Dann mit roten Birnen Fahren? dann sollte das ja optisch erstmal kein Problem darstellen?! |
Da haste auch wieder recht , wobei es auch nicht schlecht aussieht mit dem roten schimmer. Aber das Orange der Blinker finde ich schon sehr störend. Habe auch Seitenblinker geschwärzt , da es schon der 2te Satz war den ich gekauft habe. Waren schon dunkler wie die ersten , waren aber trotzdem mehr grau als schwarz. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1348693727.JPG |
also das mit den rücklichtern mach ich auf jedenfall weil ich find se ganz schwarz dann doch besser und für nen tüv habsch noch gtis wie haste die blinker schwarz gemacht |
Zitat:
|
hab mir grade überlegt das es doch sinnvoller wäre die Kammern mit nem Lötkolben anzuschmelzen und dann zu lösen?! Hab aber originale abgedunkelte glaube von Febi?!ß |
Zitat:
|
hmmm ich werde es bei gelegenheit testen und das ergebnis hier berichten |
Zitat:
|
tjaaa.....öhm....weis net |
Zitat:
Habe mal kürz nach geschaut: http://www.ebay.de/itm/BREMSLICHTBIR...item2ebef3cc1a |
Zitat:
Sieht verdammt geil aus. Kann man die orangen Teile der Blinker einzeln rausholen, oder muss da alles zerstoßen werden? Zitat:
Grüße Ritschy ;) |
|
[QUOTE=Ritschy4711;1493912]:cool2::cool2::cool2: Sieht verdammt geil aus. Kann man die orangen Teile der Blinker einzeln rausholen, oder muss da alles zerstoßen werden? Ja musst du auch zerstoßen , geht bei den Blinkern aber sehr gut. Habe die defekten MC´s übrigens vauweh. |
ja geht mir auch so ritschy darf net mehr so viel mit euch schreiben xD |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
lg |
Zitat:
Edit: Klick mich Grüße Ritschy |
[QUOTE=Ritschy4711;1493918]Soso, wo der sich überall herumtreibt. xD Also sehe ich das richtig, die Blinker kann ich einzeln zerstoßen, ohne die anderen Farbgläser zu beschädigen?! Jo der Blinker ist eine seperate Kammer. PS: Haste die Mail verschickt ? |
Zitat:
Sorry |
Solltest sie jetzt haben. ;) |
Und, gibt es was neues? Ist der Pot schon drunter? Grüße Ritschy |
nein bin ich absolut noch nicht zu gekommen! Muss mir noch nen adapterstück besorgen. Heute habe ich mach dem mir der Kühlwasser schlauch geplatzt war Abend um 21 Uhr auf nem Parkplatz ohne licht diesen dann gewechselt. Man war das nach Feierabend toll |
So 'n Kack aber auch. Aber immer noch besser nach Feierabend als auf dem Weg zur Arbeit. Da hast Du dann wirklich ein Problem. Vergiss nicht wieder Kühlerfrostschutzmittel einzufüllen. Der Winter naht. ;) Bin gespannt, wie sich der Pot bei Deinem macht. Grüße Ritschy |
So front umbau ist erledigt da wird sich bis zum sommer auch nix mehr ändern http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1349288777.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1349288984.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1349289107.JPG |
Respekt, Respekt. Schaut gut aus. Wie lange habt ihr gebraucht zum Umbauen? Ist das der besagte Grill? ^^ Grüße Ritschy |
Jop das ist der besagt grill ^^ So ne gute std ca haben aber viel quatsch nebenbei gemacht xD Ja Finds ganz okay mit meiner cleanen vento stoßi würde mir besser gefallen die kommt nach dem Winter auch wieder dran sobald ich die Blinker dort untergebracht hab |
Warum hast Du nicht bis nach dem Winter gewartet, dann hättest Du alles auf einmal machen können? LOL Willst uns halt bestimmt was zeigen, gell. :D Grüße Ritschy |
Ich hätte die stoßi sowieso umbauen müssen da ich das Auto täglich brauche ! die depro Scheinwerfer hatten trotz guter Birnen ne scheiß Ausleuchtung. Die Motorhaube ne beule. Im gesamten war ich einfach unzufrieden mit der Front. Die Ausleuchtung ist deutlich besser jetzt und das war mir für den Winter eben wichtig |
Ich denke du kannst nun nachvoll ziehen wieso ich net gewartet hab. außerdem kann ich mir jetzt in ruhe Gedanken machen wie ich und welche Blinker ich in die stoßi baue. Wollte eig Golf 2 nehmen aber werde nochmal bei anderen Herstellern schauen was es schönes gibt. Für Vorschläge bin ich gerne zu haben :-) |
OK, das sind Argumente, die es in sich haben. Mal einer der denkt, bevor er handelt. Respekt. Tja, das mit den Blinkern möchte ich gerne Dir überlassen. Gibt ja sooo viele Möglichkeiten. Nur so am Rande gefragt, machst Du auch TFL's rein? Wenn ja, da gibt es doch welche mit Blinkerfunktion, so viel ich weis. Nur ob die in DE zugelassen sind weis ich nicht. Meine Frau möchte noch TFL's haben, doch ich weis nicht so recht wohin. Werde mal ne Nacht drüber schlafen und morgen an dieser Stelle wieder posten. Vielleicht fällt mir ja was tolles ein für Deinen Golfi. Grüße Ritschy |
Kommt geil die neue Front , auch die Spiegel passen meiner meinung nach jetzt noch besser ins Bild. Soll der Grill noch Clean werden ? |
Ja Pläne sehen wie folgt aus : meine cleane vento mit Blinker versehen (wie das laufen soll denk ich aktuell drüber nach Wieder die vento Lippe wie vorher Sml in schwarz Phase 2 grill wird clean Scheinwerfer leiste Und die spritzdüsen kommen weg ( werden in dem spritzschutz integriert Und dann ist dir Front soweit fertig! Am heck wird die sicke von der stoßi gecleant und die sicken unter den leuchten Es kommt nen Golf 1 Tankdeckel Und die Seite leisten werden folliert Das sind so die Pläne die ich bis ende 2013 umgesetzt haben will Und endlich lack + Folie :-) |
Hört sich sehr gut an , da kann man ja auf 2013 gespannt sein :) |
Ich stress mich deswegen aber nicht was ich schaff schaff ich. Hab nicht vor das Auto zu verkaufen soll irgendwann ein reines spasmobil werden. Von daher lass ich mir da Zeit :-) |
seit ihr bereits weitergekommen mit den roten Birnen für hinten? Möchte meine schwarzen MCs auch so bearbeiten da mich der rotstich total nervt... |
Ja und neinn es fehlen mir nur noch die fürs standlicht |
und das bremslicht hast einfach angepinselt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |