![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zehn Zeichen? |
Spätestens jetzt^^ |
Zehn Zeichen? |
Zitat:
|
Ich äussere mich nun mal als Teammitglied zu dieser Sache: Bevor die große Unruhe wegen einem, zugegeben in meinen(!) Augen an Dreistigkeit kaum zu überbietenden Spendenaufruf aufkommt, untersage ich an dieser Stelle jedwede Form von Spendenaufrufen in privater Sache auf www.golf3.de Wir sind kein Forum, welches sich mit den Liquiditäten der Usergemeinde beschäftigt. Nach wie vor bildet die Plattform zusammen mit den Usern eine Interessengemeinschaft um ein Auto. Spendenaufrufe zum eigenen Vorteil gehen hier doch eher an die Grenzen des guten Geschmacks. Natürlich kann der Aufruf, angaben zum Tathergang und verblkeib des fahrzeugs gemacht werden, mehr allerdings nicht! Die Anweisung ist so einzuhalten ! MFG |
MFG GolfRacer04 |
Zitat:
Ich habe mir im Mai dieses Jahres nen roten 4er gekauft und konnte ihn bis 22.11.2012 fahren. Am 23.11.12 gegen 16:00 war er nicht mehr da. :( So viel Glück in einem Jahr ist echt nicht zu fassen. |
Du hast hoffentlich beim 1. mal draus gelernt und diese mal ne Teilkasko gemacht?!? |
Ja diesmal habe ich eine TK, so wie bei wahrscheinlich jedem Auto was noch kommen wird. |
Frage mich ob Pech, hier nicht eventuell mit Dummheit zu ersetzen ist. |
Achso... Nee ist klar Salvadore?! Was soll das jetzt? Ich weiß nicht ob du hier provozieren oder Beiträge sammeln willst... |
Zitat:
|
Waren zwei unterschiedliche Orte, unterschiedliche Bezirke und ich denke auch andere Tätergruppe. Der G4 war lediglich gut ausgestattet Xenon, Leder und in einem relativ guten Allgemeinzustand. Ich hatte vor die Auslese-Buchse woanders hin zu verlegen, hätte aber im Traum nie gedacht, dass jemand nen Stino G4 klaut, schon gar nicht 20m vom Haus entfernt. :O Laut Polizei gehen Mittelklassewagen, die etwas in die Jahre gekommen sind, im Moment sehr oft über die Ostgrenzen, da Länder wie Rumänien eine hohe Nachfrage nach guten 8-15 Jahre alten OEM Autos haben. Er meinte inzwischen werden sogar Dacia Logans geklaut ohne Ende. |
mein beileid für den entstandenen verlust, aber mal ne frage: warum modifizierst du deine alten postings, so dass man nix mehr lesen kann? |
Jo danke JK3. Ärgerlich ist es, auch wenn ich diesmal nicht ohne alles da stehe. Du kommst raus, willst losfahren und stellst fest, dass der Wagen nicht mehr da ist... und was dir dann alles durch den Kopf geht... Weil viele Bilder online waren und ich nach dem Rado alles gelöscht habe. Grund war, das alles was Rückschlüsse auf meine Herkunft oder Standorte von meinen PKW's geben könnte, gelöscht ist. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |