![]() |
Zitat:
Ausserdem kannst du ja mal probieren es besser zu machen und n Bild reinstellen! Und was soll der Satz, dass ein Lupo ein Frauenauto is?? |
:bier: Besser koennte ich's sowieso nicht. Trotzdem gibt die Anziehpuppen-Orgie dem Golf eine eher ... sagen wir mal ... feminine Note. http://www.golf3.de/clear.gif Die Lupo-Sache steht im Thread ueber den seifengruenen Elefantenrollschuh mit Bodykit - is also nicht von mir. Carsten |
Meinst du mit Puppenorgie jetzt wegen dem Muster, der Farbe, weil es genäht ist oder weil sie das oben geklebt hat? Und der Hinweis zu den Jacken: Soll firebunny sich jetzt sone Jacke kaufen und da den Stoff raustrennen?? :D Ausserdem is der Stoff schon gute Quali;) Wenn man nur 0,5mm zum Rand ne Naht setzt würde Barbour-Stoff auch ausfransen! |
... zum einen der Titer des Stoffes (besserer Stoff haette eine geringere Fadenstaerke und weniger "abstehende Fasern"). Zum anderen sind mehrfarbige Musterstoffe besser grossflaechig und konturarm verabeitet und durch schmale Uni-Aplikationen umrahmt. Umgekehrt wirkt's sehr 'unruhig'. Himmel, Sitzflaechen, Tuertafeln in Karo ... meinentwegen OK. Der Rest bitte in uni-Stoff von gleicher Grundfarbe und Webart ohne Muster. Oder traegst Du 'ne uni-Jacke mit karierten Aermeln? Carsten |
Die Sonneblende sehen super aus ! PUNKT ! :p:D Und wie Sie schon sagt : Jede das Seins ... |
Ich kann die Krittik von Ceejay schon nachvollziehen, aber ich finde trozdem, dass die Idee und die ausführung rundum gelungen ist. Ausserdem ist das Karo-Muster passend zum Aussenlack, daher fügt sich der Karo-Stoff gut in das Auto ein. Zu der Qualität: Man hätte natürlich feiner gewebten Stoff nehmen können, aber mir ist der Stoff in seiner Beschaffenheit nicht negativ aufgefallen, und man muss ja auch bedenken, dass der Stoff noch etwas dehnbar sein muss. Da kann man nicht jeden Beton-Baumwolle-Stoff nehmen. Aber: Mit dem Dachhimmel muss noch wass passieren, damit die Optik noch etwas "runder" wird. |
Zitat:
|
Immer diese Hater, ich finde das Muster past gut zu deinem Golf. Außerdem ist es mal was anderes, nicht dieses stino. Schwarz, wie in jedem dritten Golf. |
Zitat:
|
:DSo da bin ich, eben alles durchgelesen xD. Jetzt kann ich euch auch Facebook zuordnen, dank den Karoverkleidungen! Dachte mir nach den Bildern im Fb die ganze Zeit, wer ist das denn?? Sehr gut! Nun zum Autowagen,:P Wird ja schon langsam, ist eben viel arbeit und für uns Frauen auch nicht immer einfach! Vorallem wenn man kein 100kilo Mannsweib ist! :rofl: Finde die Rot grün kombi ganz gut, hätte aber auch das Karomuster in Dunkelgrün mit Rot genommen! Aber ich bin so ein verliebter Detailfreund... Mach weiter so und vielleicht verirrt ihr euch ja auch aufs Forentreff |
Dankeschön :) Ich bemüh mich, viel selber zu machen, da ich aber doch schon ein ziemlicher Tollpatsch bin muss dann doch oft Schatzi herhalten, haha!! Aber der Innenraum is mein Werk, hihi.. Jaa das mit dem Stoff war ne schwere Entscheidung... So wie ich eigentlich wollte hab ich keinen gefunden, und dann hab ich mich doch für den grünen entschieden statt für den Schottenstoff, der war mir zu rot!! :) Aber ich denk ein paar rote Akzente kommen noch... hab jetz auch ein tolles neues Radio mit roter Beleuchtung.. :D |
Auf die Idee die Sonnenblenden so mit Stoff zu beziehen, muss man erst einmal kommen. |
Zitat:
zu cool endlich jemand der meine Sprache versteht! was muss ich da eigentlich auf deinen Bildern sehen??? Du musstest also den Räderwechsel auch selbst machen :schimpf: was ist mit unseren Männern los?? Ich habe mich auch mehrmals abgequält. Ach wenn das mit deinen Angel Eyes noch aktuell ist, ich habe noch ein paar von den Originalen Birnen die da drin waren. Waren ein paar kaputt und wir haben dann gleich alle getauscht. Könnte ich dir schicken, dann kannste deine Kaputten austauschen! Oder als Tipp, nimm hellere Birnen (am besten weiß) Dann fällt es nicht mehr so auf das es punktuell leuchtet. |
Zitat:
|
Das sagen wir immer, ist nur eine Umschreibung für ich will nicht wie ne Tussi da stehen. Das heißt für Dich, du darfst gerne trotzdem helfen! Wie bei der Rechnung im Resturant, als Frau sagt man: ich zahle schon selbst!! das heißt nur das ihr uns gefälligst die Rechnung wegzunehmen habt, wir wollen nur nicht scheiße da stehen...!" Zur erlärung, die Türe können wir selbst öffnen, trotzdem ist es schön wenn man sie aufgehalten bekommt. @Firebunny, was hast du in nächster Zeit noch für dein autowagen geplant? Haste schon Sommerfelgen? Wann kommt der Lack? *Übrigens, Hammer farbe, nimm sie aber so Dunkel wie im Fake, nicht so hell wie auf dem deckel* |
Haha die Umschreibung mit dem Restaurant ist ja mal geil aber dein Golf ist natürlich auch ein geiles Fahrzeug! Und da soll nochmals jemand behaupten Frauen hätten mit Autos nix am Hut. :P |
Haha na hier is ja was los! :D Also erstma zu den Birnen... Danke für das Angebot, hast du denn noch 12 Stück mit diesen Abdeckungen? Das wäre nämlich interessant :) Weil es sind nämlich keine kaputt, die leuchten einfach von natur aus so kacke punktuell und ich muss die eben vorn irgendwie abdunkeln, dass die mehr zur Seite leuchten! :) Haha das Radio is ein Sony CDXGT450U mit CD/MP3/USB/AUX und 4x52Watt.. ^^ Aber das es rot ist war wohl ein sehr triftiger Kaufgrund! :D Öhm Sommerfelgen hab ich, ja.. Hatte letzten Sommer die Rial Flair, 14 Zoll.. Und diesen Sommer bekomm ich die BBS 15 Zoll von Golf3GT-R, wenn er seine bis dahin fertig hat. Aber ich schau mich schon immer nach AZEV A um, die find ich so toll... Hatte auch welche in Kiel gefunden aber da waren zwei von leider total Schrott.. :( Ja die Farbe kommt, aber doch noch nicht dieses Jahr.. Möcht doch noch ein bissl den Glanz und das Polieren genießen! :D Obwohl, wenn das Wetter so bleibt wie jetz, hat man auch nix von tollem Lack... :( Und bevor die Farbe neu kommt muss erstma jemand meine Beule ausbessern :( Ansonsten soll irgendwann ein Fahrwerk her, und ich hätt gern n Hauben-Bra, um die ganzen Steinschläge zu verdecken!! ;) Und eben viele kleine rote Akzente!! :D |
Haubenbra könnte ich dir anbieten, ist allerdings eine GTI stickung drauf, kannst in max seinem SR finden, wie er aussieht. Kann ich nicht nehmen da 1stens VR6 und 2tens keine Originale Motorhaube mehr |
ich hab mich soeben in die karo-teile verliebt...:D sieht richtig klasse aus... uns auch sonst schon sehr schick... weiter so...:winke: |
schöne arbeiten mit den sonnenblenden ;) golf ist auch wirklich super :) was kommt da heuer noch so? |
Haubenbra? In Schwarz? Ich hab auch eine, bei ebay gekauft. Passt wunderbar. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1327529140.jpg |
:) Sieht gut aus! Wie viel hast für den Bra hingelegt? Will keine 50€ ausgeben... Puuh, was kommt noch? Weiß nicht genau.. Mal auf ein Fahrwerk sparen.. Aber vorher muss nochma durchgecheckt werden, was nicht stimmt.. Nicht das ich ein Fahrwerk kauf und nicht mehr genug Geld zum reparieren hab.. Immer wenn ich an der Ampel stehe und denn z.B. den Fensterheber betätige, wird das Licht von der Tachobeleuchtung dunkler und das Auto schüttelt sich ein bisschen.. Und es klingt merkwürdig.. Na, bald sind Semesterferien und dann kann Schätzelein mal nachschauen! ;) hihi... Übrigens liegt seit gestern auch bei uns Schnee... *kacke* Und ich hab wohl Stalker in der Straße, denn heut morgen schau ich aus dem Fenster und seh das: http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Hihi.. Ich hoffe es war ne Freundin von mir, die wohnt nämlich gegenüber ^^ |
-.- Ich hab n Platten.. Bin gestern gegen den Kantstein gerutscht, arschglatt hier.. Morgen mal gucken wie schlimm es is.. Schatzi hatte noch Winterreifen aufm Dachboden, die müssen jetz wohl vorn drauf.. Dann hab ich keine roten Felgen mehr :( |
Das ist nicjht gut mit dem Platten :( mhh... |
Also ne beschädigte Achse wäre weitaus problematischer. |
Ich weiß es nich, müssen morgen mal drunter schauen. Hoffe es hat sich mit dem Platten erledigt! ... Joa scheiße gelaufen... grmmml |
Soo, wieder in Deutschland angekommen! :) Hab jetz n anderen Reifen vorn drauf.. In den Semesterferien will ich wieder ein bissl was am Auto schaffen, weiß aber noch nicht, was alles! :) So long... |
[QUOTE=firebunny;1359457]:) Sieht gut aus! Wie viel hast für den Bra hingelegt? Will keine 50€ ausgeben... Erstmal muss ich sagen echt schickes Auto :respekt: und dann nochmal Danke für dein Kommentar :danke: Ich habe Ja auch einen Cobra aber einen Vollbra da ich nciht nur die Haube schützen will sondern auch die Stoßstange und der Passt auch super und hat mich nur 180 euro gekostet. Es ist aber kein nNachbau sondern ein echter COBRA und passt super wenn man ihn nich tbei -12 grad drauf macht :P |
Hm ja n Vollbra macht bei dir natürlich auch Sinn, bei dem kompletten Neulack würd ich auch alles schützen was geht ^^ Aber wenn man sich meine Stoßstange mal anschaut, da brauch man nix schützen!! :D Mir is erstma nur wichtig, die ganzen Lackplatzer und Steinschläge, die schon da sind, n bissl zu verdecken und vor neuen zu schützen... Aber nu is eh schon Winter und dann hat der auchnoch ein bissl Zeit... ;) Hihi... Wir müssen uns erstma um meinen Auspuff kümmern, da stimmt irgendwas nicht. Der raucht manchmal wie n Schornstein und is n bissl laut, was ja nicht schlecht is eigentlich, aber es is ein komisches laut, ein kaputtes laut... ^^ |
Auspuff klingt nach kaputten Auspuff = Ralley Auspuff ^^ |
Zitat:
ja stimmt schon wenn der lack net neu ist dann brauch man kein Vollbra. Aber wenn schon soviele schäden hast würde ich mir gedanken machen langsam was zu tun vorallem wenn der Untergrund offen liegt und das Salz und Wasser eindringen kann,,,ISt echt ätzend für den Lack und Karosse "!!! |
Zitat:
|
Ja also weit durch is der Lack nicht. Der Klarlack is abgeplatzt, schaut nicht so schön aus... Ich wills auch ein bissl ausbessern, wenns Wetter wieder mitspielt. Die Zeit vorm Winter hab ich leider vergessen das zu machen, und auf einmal gabs Schnee -.- An die Seite muss ich auch ran, da is auch ein bissl was zu machen.. |
mmhh naja hoffe ich mal das es nicht plank ist weil sonst wird dich im sommer der schlag treffen |
Ich hab ein arges Problem mit meinem geliebten Rolf :( Ihr würdet mir total helfen, wenn ihr einen Tipp habt, was da los is... Zum Werkstatt-Thread Er sägt merkwürdig und nach abstellen und wieder anstellen des Motors läuft er wieder, is immer willkürlich, kommt auch mal während der Fahrt und an der Ampel am schlimmsten, wenn man losfahren will. Von 500 auf 3000 Umdrehungen, wieder auf 500, wieder 3000... Wir fahren morgen mal in die Garage und messen alles mögliche druch. Hoffe, der Drosselklappensteller is nich futsch.. Hab die Einspritzeinheit erst im November gewechselt :( |
Huhu! :) Ich hab am Wochenende zwei Schnapper gemacht! :) Einmal dieser hier: http://www.golf3.de/clear.gif Und dann diese hier: http://www.golf3.de/clear.gif Und eingebaut sieht das Ganze dann so aus: http://www.golf3.de/clear.gif Find das voll :cool2: Und gewaschen is das bestimmt noch besser ^^ Ach ja, mal ne kleine Frage, hat schonmal jemand von euch Zubehör-Carbon-Sitzheizungsmatten nachgerüstet und mit dem Original-Sitzheizungsschalter verkabelt? Is das einfach? :) |
rückleuchten sind bombe :) vergiss aber nicht das du noch reflektoren brauchst :) |
Zitat:
Zitat:
|
nach den Sitzheizungschalter hab ich auch heut zufällig geschaut aber will nicht selber am Sitz verbauen sondern orginale haben :( ist der Kabelbaum eigentlich schon verlegt bzw zur verfügung ??? oder muss der noch nachträglich eingezogen werden ???? Find die Rückleuchten jetzt net so toll aber ist ja Geschmackssache ! :angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel: Als meiner noch Grün war hatte ich alles in schwarz .Aber muss ja auch dir gefallen und zum Konzept passen :cool::rolleyes: |
Kabelbaum für Sitzheizung muss immer verlegt werden wenn nicht schon ab Werk eine SH verbaut ist. ist aber von der Sache her keine Große Sache einen neuen zu verlegen ca.30min Arbeit |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |