![]() |
Selber Treffpunkt? |
26.8. kann ich denke ich auch wieder ;) Dann auch mal mit nem sauberen Auto ^^ Wäre cool wenn dann auch nochen paar mehr leutchen kommen ;) |
Hallo, bis jetzt sieht das gut aus ;). Gruß Rene |
ich denke mein Stiefbruder und Philipp wären auch dabei :D |
Ich würde vorschlagen wie treffen uns beim roadhouse, essen gemeinsam etwas und danach können wir wieder Bilder machen oder so... |
steht das jetzt am samstag dann mit dem Treffen wieder? Nicht das das hier untergeht :D Grüße |
Hallo, Zitat:
Gruß Rene |
Ich wäre für Sonntag. Samstag kann ich leider doch nicht mehr... |
Bei mir siehts zeitlich schlecht aus... ers grillen und so und später zu nem bekannten unfallwagen begutachten ob man ihn nochma richten kann... |
ja, sry, ich meinte natürlich Sonntag :D mein Fehler^^ |
Hallo, so wie es momentan aussieht, habe ich am Sonntag leider doch keine Zeit. Ich würde wenn aber rechtzeitig bescheid geben, falls sich noch etwas ändert und ich doch Zeit hätte. Gruß Rene |
Hey, ich hab doch keine Zeit heute. Ich hab heut wieder die Möglichkeit bei VW inne Werkstatt zu gehen und noch son paar Sachen an meinem zu machen. Da kann ich dann wenigstens den Auspuff mal gescheit schweißen lassen ^^ Falls irgendwer da ist, viel Spaß ;) Grüße |
Hallo, ich glaube heute war keiner da, oder? Ich hatte heute wie vorher geschrieben leider auch keine Zeit. Das Wetter war ja auch nicht so besonders schön :schimpf:. Gruß Rene |
Ein Wintertreffen? :O Grüße |
Hier leben ja doch noch welche :D |
Am 29.12. um 13 Úhr beim RoadHouse in Paderborn. Zusage bitte hier eintragen! 1. Bora 2. 3. |
bin dabei^^ 1. Bora 2. derk 3. 4. |
1. Bora 2. derk 3. Rene 4. 5. (...) |
Sind nur golf3 erwünscht? Und sind auch welche von den früheren G3 treffen vertreten? ;) |
Nein. Ich komme mit meinem Bora, René mit seinem Golf 4, also kannst du ruhig mit deiner Kiste kommen solange es keine Reisschüssel ist :D Ja ich bin dabei ;-) |
Alles klar nee ist nen scirocco. :) ja werde mal gucken werd aber noch früh genug Bescheid sagen. |
Ich weiß nicht, ob ich bis dahin die Karre fertig habe. Bin gestern an einem Gullydeckel hängen geblieben -.- |
Zitat:
|
Neuhaus Hatzfelder Straße nach den Bahnschranken |
Hallo, findet das Treffen am Samstag jetzt statt? Gruß Rene |
Also treffen findet statt um 13 Uhr beim roadhouse. Meine Karre ist heile somit werde ich auch dort sein |
dabei :O . . |
Wie viele kommen denn? Wo trefft ihr euch um14uhr? Also die genaue Adresse fürs Navi falls ich komme :) |
Hallo, Zitat:
Treffen ist überings um 13 Uhr ;). Gruß Rene |
Hallo, war ein nettes Treffen, auch wenn wir nur zu fünft anwesend waren. Vorab ein erstes Bild - mehr folgt morgen ;). http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1356810950.JPG Gruß Rene |
:D...auch geil...beim Treffen der Golf 3 forum user mal wieder mehr golf 4 als golf 3 da....finde den fehler :D |
Schöne Bilder :) Beim nächsten mal bin ich definitiv dabei! |
Zitat:
|
Zitat:
es geht ja ums sich treffen und quatschen ;) und vielleicht noch nen paar fotos machen :D |
Uund, wann is das nächste mal angesagt? :D |
Wie wärs mit dem 09.03.?? Ich hoffe aber, dass diesmal mehr erscheinen... |
Da hab ich leider keine Zeit, aber am 10.3 wäre es bei mir möglich ;) |
Von mir aus auch am 10.03. |
Von mir aus gern :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |