golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Fanboy's US MK3 GTI -> Türen Dämmen, Lautsprecher, Fahrwerk... (http://www.golf3.de/showthread.php?t=94601)

Fanboy 08.09.2011 17:52

die arbeit will ich mir auch nicht machen vorallem mit versand etc.

vielleicht finde ich wen der einen amerikaner zu schätzen weis.
Ich bin einfach froh das ich noch nicht viel zeit und geld reingesteckt habe, und erst ganz am schluss draufkomme das ich ihn nicht will.

Da mach ich lieber mein "Traumauto" schön, mit neuen bremsen, gescheitem Fahrwerk, neuem lack etc.

.arwn00R 08.09.2011 18:57

Mensch, so ein Umschwung hier, erst die Pure begeisterung und nun "Bloss weg diesen Eimer"

Fanboy 08.09.2011 19:36

ja ich weiß, war praktisch blind, aber es hat sich einfach nach und nach herausgestellt das es sich einfach nicht auszahlt, ich hab einfach pro und contra abgewogen und bin zu dem entschluss gekommen.

ihr müsst mich eh alle für verrückt halten, aber damit kann ich leben, es gibt hier im forum auch viele leute die ihr auto komplett fertig machen um nur zwei wochen später zu entscheiden das sie das gar nicht wollten^^

Naja, mal sehen.

.arwn00R 08.09.2011 19:49

Wenn das Auto fertig ist, wirds langweilig :P
Der Weg ist das Ziel
Ich bin bei mir auch eigentloch zufrieden... dachte ich und zack hab ich neue NSW gekauft :D

PhiL200V 16.09.2011 19:07

fertig wird man nie.... i.was gibts immer zu verbessern ;) und wenn es nur der reifenluftdruck ist :P

entscheide dich für ein.... ;) würde ich villt genau so machen

snakefan 16.09.2011 19:17

Sei froh, dass du es noch so früh gemerkt hast, und wenn du nun mal nicht glücklich mit dem Wagen bist, dann muss er weg.
Klar, hätte man eher wissen können, aber wir sind alle Menschen, und die lassen sich nun mal gerne blenden.
Ich komme mit meinem Golf klar, aber glücklich war ich nie. Ich brauchte halt ein Automatik Auto mit guter Ersatzteilversorgung, von dem bekannt ist, dass die Automatik hochwertig ist und lange hält.
Mit meinem Budget kam da nur der Golf 3 in Frage und nun ist er seit knapp einem Jahr halt da.
Ich pflege ihn, habe das daran verändert was ihn für mich schöner macht, aber mein Herz hängt nicht an dem Wagen.
Deswegen finde ich es ok was du machst, wenn der andere Wagen dein Traumwagen ist, dann sei froh, dass du ihn hast!

rob 16.09.2011 19:25

Zitat:

Zitat von PhiL200V (Beitrag 1282259)
fertig wird man nie.... i.was gibts immer zu verbessern ;) und wenn es nur der reifenluftdruck ist :P

Guuut, dass du mich dran erinnert hast :D

Fanboy 19.09.2011 21:16

EL. Fensterheber sind eingebaut, und funktionieren prima, türen sind mit einer schicht alubutyl gedämmt, eine schicht kommt noch, cabriohalter sind leider noch nicht verbaut, subwoofer dafür schon.

als nächstes steht auf dem Plan:

- Innenraumbeleuchtung auf weiß umbauen
- Fahrwerk endlich einbauen
-

Golf-Deluxe 20.09.2011 17:07

Behaltest die kiste nun doch?

Fanboy 20.09.2011 20:41

nee, sorry falscher thread^^

ADMIN, hier bitte schließen

VWfreak93 20.09.2011 20:55

Zitat:

Zitat von Fanboy (Beitrag 1284697)
nee, sorry falscher thread^^

ADMIN, hier bitte schließen

Auf Themen Optionen kannst das auch selber machen!

mfg.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.