![]() |
Rob hat grad Internet auf ner Farm in Namibia^^ Gewählt wird erst kurz vor Schluss :) Hoffentlich is meine Karre bis zum BawüTreffen fertig :/ |
Uff - ein afrikaner :D |
Zitat:
|
:D wenns ganz gut läuft komme ich doch... ich habe teile bestellt, wenn ich die bis nächsten Samstag reinbekomme bin ich doch bei :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ GolfGtiRacer ja schon aber ich muss auch nebenher in die Arbeit und beim TÜV vorbei... und mit euch Fahr ich sicher net mit nem Fahrwerk rum das net eingetragen ist... denn wir können sicher sein wenns ne Kontrolle auf der Strecke gibt ist das unsere... @Andy am Samstag selber leider garnix da ich arbeiten muss das muss alles irgendwie unter der Woche nebenher passieren... Ich erreiche nur mein Lacklieferant net... |
Nur noch 1 1/2 Wochen und hier ist so gut wie nichts los, das war beim Treffen zum Saisonbeginn aber anderster^^ |
Ja mometan sind auch paar im Urlaub, das wird schon noch. Warte mal ab bis nächste Woche :D |
Die ersten großen Schritte richtung Treffen habe ich die Woche getan :D Fahrwerk is drin, Querlenker getauscht... Fehlt noch Türe und Koti... |
Ich muss noch den halben Wagen lackieren und wieder zusammen setzen. Und du jammerst wegen nem Fahrwerk rum... :) |
:D ich sollte eig auch noch meine komplette linke Seite lackieren... mal schauen obs das noch reicht. aber immerhin Fahrwerk steht jetzt in den Papieren weiß zwar net so ganz wie das ging aber mir egal :D |
Hallo also bin mit VR6 dabei..... ist ja ums Eck!!!! |
Bin ziemlich warscheinlich auch dabei. Kann zwar nur mit dem 75 PS G3 Geschoß von meiner Frau kommen aber immerhin.:D |
Ist das hier ein Treffen, mit der man mit der geilsten und stärksten Kiste antritt? Wenn ja, dann hab ich mich bei der falschen Selbsthilfegruppe angemeldet... |
So, vom Urlaub zurück und bin sofort auch dabei! Zur Aktualisierung: 1. Tandu 2. GolfGtiRacer 3. max 4. G3Freak 5. rob 6. BassFreak 7. Thug Life 8. Asphalthai 9. Andy_33 10.Batze 11. Crs 12. poisenchef86 ( hoffe lehne mich jetzt nicht zu weit ausm Fenster und es kommt doch noch was dazwischen ) 13. BROMANCE. (wie bei Dustin! Werde auch dort übernachten) 14. Chiller4live inkl Vorbesitzer meines GTI als Beifahrer^^ 15. Buddha 16. ragnar evtl noch 1-2 autos dazu 17. VW Styler 18. carlos2000 19. Redvr6 |
Prima, dann lernen wir uns auch mal kennen :D |
Es wird ja auch langsam Zeit!!!! Freue mich |
Ja denk wird Lustig, was ist den geplant??? Grillen und was noch ?? |
vllt noch paar Fotos machen und dummes Zeug labern :D |
1. Tandu 2. GolfGtiRacer 3. max 4. G3Freak 5. rob 6. BassFreak 7. Thug Life 8. Asphalthai 9. Andy_33 10.Batze 11. Crs 12. poisenchef86 ( hoffe lehne mich jetzt nicht zu weit ausm Fenster und es kommt doch noch was dazwischen ) 13. BROMANCE. (wie bei Dustin! Werde auch dort übernachten) 14. Chiller4live inkl Vorbesitzer meines GTI als Beifahrer^^ 15. Buddha 16. ragnar evtl noch 1-2 autos dazu 17. VW Styler 18. carlos2000 19. Redvr6 20. pat... |
Juhu mein Mentor is am Start xD |
Zitat:
Dich kenn ich doch, zumindest ist mir dein Kennzeichen von den Treffen sehr geläufig :D Zitat:
Kevin: Wir sollten mal schreiben in FB! Oder telen, schick mir mal deine Nummer per pn. |
Eeem hallo Heikole gehts noch ? Chill doch mal nimms locker ;) ^^ |
Zitat:
|
Hat noch jemand ne Radlaufverbreiterung für hinten Rechts 3 Türer? xD |
Ja hab ich da!!! Soll ich mitbringen? |
Zitat:
|
245km...hmmm :) --sj |
Also gut ich sage jetzt mal das ich auch dabei bin... allerdings noch mit Seitenschaden :( ich hatte alle teile zum Reparieren da pack heute aus... Der Kotflügel ist zerdrück -.- EDIT: Wann wird entschieden ob es diese oder nächste woche ist? |
|
Zitat:
|
Wenn mein Getriebe bis Freitag kommt, ist meine Teilnahme sicher! |
Zitat:
|
Bezüglich Termin warten wir noch 1-2 tage ab, dann kann man dem Wetterbericht auch glauben, ich hoffe mal, dass es einfach gutes Wetter wird am Sonntag =) Heute abend bin ich mit tandu unterwegs um die route zu planen.... Mehr Infos gibts dann heute abend! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na wenn das so ist: Emblemloser grill Teilcleane heckklappe Sonstige kleinteile auf anfrage :D |
Turbinenräder!... Kamei Mittelarmlehne in Echtleder (NEU)! Votex Heckrollo! |
Boxenbrett mit Canton 3 Wege System, mehrere 4 Kanal und 2 Kanal Amps (Magnat, Crunch etc.), schwarze ABC Säulen, Hella DE Scheinwerfer, schwarze MC, Votex Dachträger etc. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |