![]() |
absolutes nogo, wer raucht der läuft"!!! |
Wer rauchen will kann sehen wie er weiterkommt;-) von Vorbesitzer schon Nichtraucher(Anwalt) und ich als Sportler auch nicht... Also müssen die, die auf den anderen 4 Plätzen platz nehmen das respektieren oder laufen^^ |
Zitat:
genauso seh ich das auch....:D...meine ganze familie sogar sippschaft raucht,kollegen auch...nur ich nicht...und wer rauchen will der kann aussteigen |
In meinem Auto ist auch ABSOLUTES Rauchverbot ;) . Der letzte und einzige Vorbesitzer hat auch nie im Auto geraucht :D . MFG |
Ich bin zwar starker raucher, aber im auto geht das gar nich. Da halt ich lieber an, steig aus und rauch dann eine. |
Dann müsste ich drei Raucherpausen nur auf der Fahrt zur Arbeit machen. Das sind immerhin knapp 20 Km. Also ich rauche im Auto, das Fenster ist immer bis unten runtergekurbelt und die Heizung läuft auf hochtouren. Es wird halt öfter gesaugt und der Geruch hielt sich bis her in Grenzen. Regelmässig mit Febreeze einsprühen und gut is. |
Seit 2 Monaten ist mein Golf rauchfreie Zone. Allerdings ist auch mein Dachhimmel leicht vergilbt. Werde im Frührjahr den Wagen aber entsprechend reinigen lassen. |
Nichtraucher ! lieber das Geld in Tuning rein ^^ |
also ich bin ziemlich starker raucher! aber im auto wird aufkeinen fall geraucht sieht einfach irgendwann hässlich auch, und es stinkt im auto also im auto ist nichtraucher zone!!!! |
rauschen im auto ist ne totsünde |
NO GO Wie der Text schon sagt :) Wer raucht fliegt ^^ |
Bin auch Nichtraucher...naja macht euch keine Sorgen über den Geruch im Auto, Raucher nehmen Gerüche eh sehr schlecht war!!! Außerdem riecht eure Kleidung und ihr selber eh nah Qualm xD (nich böse gemeint) :) |
Ich rauche gerne und viel, aber das Auto ist Taboozone! |
Zitat:
|
Bin nichtraucher und mein auto ebenfalls :) |
Bei mir wird auch nicht geraucht, und nachdem paar Kollegen erst wieder ihren ganzen Müll im Auto liegen lassen haben, wird auch nicht mehr gegessen und getrunken:angel: |
Zitat:
|
zugequarztes auto ist einfach nur asozial.. ^^ |
Ich bin Nichtraucher, und meine Autos auch! Finde es grausam im Auto zu rauchen, da erstickt man ja fast bei! |
Absolutes No GO, außerdem ist es doch viel schöner an der frischen luft zu rauchen :P |
Lassen eure Freunde, wenn ihr mal auf ne Party fahrt oder ne etwas längere Strecke, auch ständig ihren Müll im Auto liegen? |
Nein nicht, mein Auto ist ja keine Müllhalde. ist ja Anstandssache das man seinen Müll wider mitnimmt. Gruss Sebi |
Rauchen im Auto geht ja mal gar nicht, meinen Golf habe ich jetzt seit knapp zwei Monaten. Da hatter auch einer wohl drinne geraucht. Erst mit Febreze versucht und dann den Kanal voll gehabt und neue Sitze mit Rücksitzbank rein. Wunderbar, angenehmer "Geruch" jetzt. Das saß richtig eckelhaft in dem Polsterschaum fest, da hilft auch kein Waschen der Bezüge mehr. Abartig einfach nur. Deshalb rauchen im Fahrzeug Tabu! |
rauchen im auto is absolut ekelhaft, qualm im winterauto wie nen schlot und die karre stinkt besialisch aber im golf niemals reg mich schon auf wenn kollegen rauchen wenn se im auto beim basteln helfen kannst dann aber natürlich net den lauten machen man is ja über jede hilfe glücklich ;) |
Zitat:
Dito :D |
Ich rauche im Auto genauso wie zuhause auch. Wäre mir nix wenn ich immer anhalten müsste um dann eine zu rauchen. Ich kanns aber verstehen das Leute sagen das es nach Rauch riecht und die damit Probleme haben, aber mir ist das egal. Filter fleigt ausm Auto und somit isses dann nich mehr so schlimm. |
Ich rauche zwar nicht mehr, aber zu den alten Raucherzeiten, habe ich in der Regel auch nicht im Auto geraucht. Ich mag das gar nicht, in ein Auto einzusteigen und es riecht nach kaltem Rauch... Wenn ich denn mal eine geraucht hatte, dann nur mit Fenster weit offen, am besten noch Schiebedach offen und Aschenbecherbenutzung war so oder so tabu... Und Müll liegen lassen geht mal auch nicht. Ich habe nicht mal etwas in den Ablagefächern liegen, obwohl sie dafür da sind. Aber Ordnung muss sein :) Gruß René |
Zitat:
|
kann ab und zu mal vorkommen, aber is eher ne ausnahme und nicht die regel das im auto graucht wird:) nach kippen riecht es trotzdem absolut nicht in meinem golf ... |
Ich bin selber Raucher, aber in meinem Auto wird nicht geraucht. |
Zitat:
|
ich rauch scho im auto aba nur vom fensterraus und die guten ammy duft dosen da riecht ma a nix mehr auf da sitztbank is absolutes raucherverbot wegen brandlöcher und so |
Ich bin Nichtraucher und auch der Beifahrer darf nicht im auto rauchen;) |
zum fenster raus und die kippe danach dann auch !! |
Mein Vari ist absolute Nichtraucherzone. |
im sommerauto rauche ich auch nicht... klar...wie wir am freitag auf em ring waren und dann wenn man da ewig sitzt und mim auto nit vorrankommt,weil alles verstopft ist wird auch mal geraucht...aber dann auch nur vorne.. kotzen könnt ich auch bei manchen kumpels...denen ist ihr auto egal..also auch meins...da wird dann auch mal was liegen gelassen oder ne flasche bier oder ne jacke aufs dach geschmissen...die fliegt aber dann direkt wieder runter..XD |
Ganz klar Nichtraucherauto !! |
vorne raucher hinten nichtraucher |
ebendfalls AUTO = NICHTRAUCHERZONE |
Golf 3 = Sommerauto = NICHTRAUCHER Golf 5 = Winterauto = RAUCHER |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |