![]() |
Wie viel kostet denn so ein Sportlenkrad? |
Zitat:
|
eu.. Na dann lasse ich erstmal das lkw lenkrad drinne ;) |
Wo bleiben die bilder der doka´s ^^ |
hehe.. in meinem einen scheini ist iwas gebrochen.. das war aber schon vorher so.. das ist kacke und muss ich erstmal wieder beheben das problem ;) baue sie gleich aber ein und dann gibts bilder http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1316971170.jpg |
heute gabs wohl doka's zum mittag :D sieht ganz gut aus ma sehen wie sie am auto aussehen =) |
heute gibts noch keine Bilder. das mit dem Abgebrochenen Teil will nicht trocknen..der Scheinwerfer an sich ist noch zu heiß :D |
eben ne VR6 Lippe geschossen!! :D 38€ incl. Versand und noch 3 dunkle Rückleuchten. Will jemand dunkle Rückleuchten haben? |
Orignal Lippe? |
Zitat:
|
Zitat:
die doka´s sehen gut aus! :) |
Die schwarzen Rückleuchten, die ich jetzt auch an meinem Auto habe. Also die original Hella vom GT GTI oder VR6 ;) |
wenn ich da Paket habe werde ich Bilder machen und den Zustand erzählen können ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
wie dunkel sind den die rückleuchten hab grad die vom GT drauf da gibts ja was dunkleres |
Zitat:
|
Ich habe nur die GT Rückleuchten. Noch dunklere sind dann die Magic Colours! So. Hier wie versprochen Bilder von den schwarzen Dokas im eingebauten Zustand: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1317060759.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1317060779.jpg |
oha lässt die den golf ja gleich ganz anders aussehen =) |
nee, angel eyes wieder rein, sind einfach die schönsten scheinwerfer für den golf find ich, die dokas hat doch jetzt schon wieder jeder, gefällt mir nicht. |
Ich find beides guut. Ich stand vorhin davor und hab mir gedacht: Die oder die.. :( Hab auch mehrere gefragt. Ich fahre jetzt erstmal die Dokas. Wenn sie undicht sind, dann hat sich das eh erledigt. |
also kippst jetzt erstmal n eimer wasser drüber hahah :D |
Zitat:
|
Ich würde die Doka's drin lassen passen besser, allerdings passen jetzt die Klarglas Blinker nicht mehr so ganz dazu. |
Zitat:
Aber die Klarglas behalte ich. Dann habe ich immer 2 Looks. So wie ich gerade lust hab |
naja doka´s rein oder raus ist eben geschmackssache.. ich bin für oem also dokas.. aber dann muss der rest auch original sein also blinker und co.. aber musst du wissn was dir besser gefällt ;) |
Ja bin auch eher OEM Fan (mittlerweile), ja behalte beides, das du im Notfall wechseln kannst |
Ich meinte mit Klarglas behalte ich die Blinker und Scheinis. Die Klarglas sollen wenn ich die Dokas drin hab durch originale schwarze ersetzt werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Das Plug and Play bei OEM ist einfach nur traumhaft.. kein angepasse von iwelchen zubehörmüll ;) |
Ja das stimmt, muss meine Vento scheinis auch noch schwarz machen, was für Lack hast du genommen? |
Zitat:
|
ok ATU müsste man das doch bekommen oder? |
Zitat:
|
ok vielen dank |
Zitat:
|
So. Habe wieder die FK Powerlooks drinne. Mit den klarglas Blinkern usw. passt das nicht so. Außerdem ist der Haltepunkt der abgebrochen war wieder abgegangen. Muss ich demnächst mal mit nem etwas hitzebeständigerem Kleber ran. Tagfahrlicht hab ich nun entgültig aus meinem Auto verbannt. Brauch ich sowieso nicht und sieht auch besser aus!! Musiktechnisch wird auch gerade ein bisschen ausprobiert. 4 von 6 LS sind jetzt an den Verstärker angeschlossen. Die anderen 2 kommen dann, wenns wieder hell ist :D |
was für ne endstufe und system hast dir jetzt zugelegt? |
Ich hab mir nichts zugelegt. Das hatte ich noch rumliegen vom Vorbesitzer ;) Ist eine von Mac Audio. 4 Kanal. |
achsoooooo :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |