![]() |
klar kann dir die Tage welche schicken. Wärst du denn interressiert? Wenn ja dann schick ich dir ein paar als PN. Gruß PS: keiner ne Meinung zu der zuletzt geposteten Felge? |
Zitat:
MfG |
der Reifenhändler hatte einen Fehler bei sich im System, AEZ produziert ausschließlich BMW Felgen, daher dann auch BMW Lochkreis und Gutachten. Somit hatts sich mit der AEZ erledigt. Ich denke jedoch das die RH MO Edition auch sehr gut passen würde. Gruß |
was findet ihr besser? Variante 1: wobei ihr euch hier beide Kanten der Seiten komplett foliert vorstellen müsst und den GTI Schriftzug auf der rechten Seite. Auch die Griffleiste der Klappe wird wahrscheinlich mitgemacht. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1331730049.JPG Variante 2: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1331730124.JPG |
also ich bin für die 2. variante das erste sieht so nach möchte-gern aus , aber das 2. hat klasse ;) |
Ganz klar Variante 2^^ Nr. is schon bissle panne :D |
Ganz klar Variante 2! Tausendmal besser und vorallem dezenter. |
Auch dafür, ganz klar die Variante 2! MfG |
ok, dann wirds Variante 2 :) Ich mein is zwar en Jubi. Aber würdet ihr den Schriftzug "GTI" Oder den Schriftzug "Golf GTI" Wählen um den in Carbonfolie folieren lassen? RH MO Edition Felge ist übrigens bestellt in 8Jx17" Hab dann heute noch gesehen das eine Lenkmanchette kaputt ist. Außerdem hab ich gestern Koppelstangen erneuert. Des Weiteren muss ich am Montag noch einen Halter für die Servolenkung vorne bestellen, der is iwie weg. Danach gehts dann los, neue Felgen drauf, runter auf Sommertiefe und Vermessung. Gruß |
hört sich ja alles soweit ssehr gut .... freu mich schon auf bilder von den neuen felgen und der neuen tiefe ;) und ich würde nur GTI schriftzug nehmen |
Zitat:
MfG |
Ich würde auch nur den GTI Schriftzug nehmen. |
variante 2 nur GTI...;) |
ok. GTI Schriftzug wird genommen. Werde aber die Griffleiste der Heckklappe auch folieren lassen, damit das GTI Zeichen nicht ganz alleine ist :D Grüße PS: Ich freu mich über die wachsende Beteiligung an meinem SR, danke Jungs :) |
POST IT Baby ;) 3er Jubi mit neuen Felgen und Yachtinglippe, was haltet ihr davon? :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1333051428.JPG Bessere Bilder folgen in Kürze liebe Community :) |
ja man sieht nicht viel von den Felgen....:D sieht aber erstmal ganz gut aus...lippe gefällt... |
Yachting-Lippe ist nicht so unbedingt mein Fall, aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. Ein Bekannter hatte diese Felgen ebenfalls auf seinem 3er Golf, fand die damals schon sehr passend! Hast du mal an schwarze G4 Style Scheinwerfer gedacht? Würden extremst sexy aussehen. |
Auf dem Foto sieht er ja schon mal gut aus. Wenn du noch ein paar bessere machst, dann sieht er bestimmt scharf aus! xD Die Felgen kommen auch gut rüber, nur beim putzen hast du eben etwas mehr Arbeit. Aber wer macht das nicht gerne bei unseren G3! :winke: MfG |
danke für eure positiven Komments, Was Scheinwerfer angeht: Hella G4 Look schwarz Schwarze Dokas Schwarze R32 InPros Chrom R32 Inpros Kann mich da noch nich so ganz festlegen... :/ Vorne kommt ist die Felge ja bekanntlich 10mm pro Seite weiter draussen oder? Was haltet ihr von 15mm Platten pro Seite an der HA. Wäre dann mit Platten bei ner ET20 Wär geil oder? :) |
Scheinwerfer so lassen, die harmonieren gut mit der Farbe der Felgen! HA wären 15er genau richtig! |
so hab gestern abend dann noch bei unserem Forenhändler Bremer noch einen Satz Spurverbreiterungen für hinten bestellt. Super Preis und Service, vielen Dank hier noch mal an Bremer :) Hoffe alles bis Carfreitag verbaut zu haben, und eingetragen zu haben, dann gibts neue Bilder :) Gruß |
hat zwar was länger gedauert wie Carfreitag, aber ich will euch ein kleines Bild zwischendurch nicht vorenthalten, Spurverbreiterung hinten ist montiert, 15mm pro Seite http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1334033309.JPG |
Sieht doch gleich viel geiler aus! =) Mit der Yachting Lippe kann ich mich zwar immernoch nicht anfreunden, aber es ist mal was anderes. |
Sieht geil aus dein Golf :) Lippe und Felgen gefallen mir ;) Ich würd aber die schwarzen inpro Scheinis reinmachen. Die hab ich auch ;) |
Sehr schön geworden. Werde auch beim Bremer demnächst bestellen! Was hast du für ET bei deinen Felgen? MfG |
Sieht sehr gut aus der Golf, finde die Yachting Lippe gar nicht so schlecht ist mal was anderes ;-) |
Zitat:
Hab da mal ne Frage an die Profis, also an euch. Der Wagen ist nach dem runterschrauben mit den neuen Felgen und Reifen vermessen worden. Lenkrad war gerade, Auto fuhr geradeaus. Alles gut. Jetzt zieht er nach links. Das einzige was ich verändert habe waren die Platten hinten. Sonst nichts mehr verändert. Nichts am FW oder den Reifen. Woher kann das kommen? Bremssattel hängt? Reifen schlecht? Was fürn Luftdruck ist am besten bei 205/40/17 ? Danke schonmal für eure Hilfe ;) |
Luftdruck würde ich auf 2.3 vorne und hinten 2.1 machen Und es könnte vlt auch an den Platten liegen. Ich würde noch ein bissle Warten ;) Zieht er den stark nach rechts ?. Beim Wechsel von Winter auf Sommerräder zog meiner die ersten KM auch nach Rechts nach 100km hat es sich gelegt. |
Zitat:
Gerade eben Reifen getauscht von links nach rechts. Problem besteht weiterhin. Bremssattel hängt auch nicht. Luftdruck war 2.5/2.5 drinne. Werd das dann jetzt mal auf 2.3/2.1 machen. Querlenkerbuchsen und so ist alles i.O nichts ausgeschlagen oder dergleichen. Grüße |
Eigentlich gilt ganz einfach. Dünner Reifen hoher Druck, Breite Reifen weniger Druck ;) |
so hier mal ein aktuelles Bild um euch auf dem laufenden zu halten ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1336137340.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1336137518.JPG |
sieht sehr gut aus! Die Felgen passen wie Arsch auf Eimer! :cool2: sind 17er, richtig? was steht da in roter Schrift auf dem Grill? hat was! Ich würde noch über andere Scheinwerfer nachdenken. Aber ansonsten Top! Die Matte Haube ist sehr schick! :cool: Gruß |
steht super da, felgen gefallen mir sehr gut :) was haste jetzt für eine reifengröße genommen?(wie war die felgengröße nochmal, 17x8j?) |
Starkes Gerät! Ich finde die Votex Gitter vor den Neblern und Reflektoren auch super, hätte ich auch gern. Yachting Lippe passt auch super. Vielleicht die jetzigen Scheinwerfer gegen schwarze Doppelkammern tauschen? |
Sieht schon geil aus. Kommt real aber noch besser rüber =] |
danke für die positiven Komments :) Reifengröße ist 205/40/17 auf einer 8Jx17" Felge. Felgenreifenkombi kommt sehr gut find ich :) Was die Scheinis angeht muss ich sagen das ich mittlerweile in den Inpros 4300K Xenon fahre. Die Ausleuchte ist dadurch Wahnsinn geworden. Blenden tut es meines Erachtens nach auch niemanden wenn man die Scheinwerfer richtig einstellt. Ist ein viel sichereres Gefühl nun Nachts zu fahren. Des Weiteren habe ich gestern komplett auf LED Lampenblinker umgebaut. Der Look ist viel schöner :) |
die felgen sind sehr schick, kommt richtig gut, nur die yachting lippe gefällt mir nicht, aber hat sie auch noch nie ansonsten schönes gefährt |
Zitat:
Hatte schonmal überlegt, anstatt Nebler und kurze Blende einen Satz Airintakes reinzumachen und davor die Votexgitter zu montieren :-lol-: |
Ein echt schönen GTI haste da die Felgen sind Toll,Gefällt mir gut. |
was meint ihr zu der Variante mit den Airintakes anstelle der Nebler ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |