![]() |
Ist doch nur spass sid |
Weiß ich doch seppel :D |
Zitat:
|
Jetzt wird mein auto auch noch im showroom runtergemacht na toll =( |
Ich glaube eher das war auf meine Ventos bezogen ;) |
Achso okay naja ist ja auch egal ....=) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Kleines update: Auspuff ist verbaut Ist noch Zinkspräy drauf kommt im Frühjahr noch silber drüber. |
Na es geht doch :D |
Jop ist noch nicht ganz dicht die ganze sache aber hatte funktioniert =) |
Die Farbe vom auspuff is irgendwie Komisch :P soll ich dir trotzdem morgen noch die Dichtmaße mitbringen? |
Ja bitte ist nicht 100 % dicht die farbe habe ich doch schon gesagt weil da noch zink-spray drauf ist wird noch silber gemacht. |
Ich finde das Zinkspray an den Endrohren hat irgendwas :D |
Naja ist ja eig. gegen den Rost hab damit den ganzen Auspuff eingesprüht. Machen wir auf Arbeit auch meistens. |
Ist das Endstück verrostet gewesen ? Kannste das nicht mit Stahlwolle säubern / polieren ??? |
Nee war doch ein neuer und ich habe den erstmal mit Zink Spray eingesprüht das er nicht rostet gerade über den Winter. Und ich hatte meine Silberne hitzefest Sprühdose nicht gefunden war im keller deswegen mache ich es morgen silber das Endstück zumindest. Der rest was man nicht sieht bleibt grau sieht ja keiner. Ich mache morgen nochmal Bilder. Und wie gefällt euch sonst so die optik ? nachdem das jetzt geklärt ist =) |
find ich cool...nich übertrieben!! |
sieht gut aus und wie hat er sich klanglich verändert? |
Klang ist bissel lauter. Sollte aber noch ein wenig mehr werden ist ganz neu. Ma sehen ich kann ja berichten. |
Dein Auto gefällt mir immer besser :) Sehr schöne Front, gefällt mir gut (besonders mit der roten Platte ^^) Püff hat auch was in der Farbe ;) Weitermachen!!! :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier nochmal ein Bild wie er jetzt aussieht. In silber |
Schick, jetzt braucht er nurnoch eine gecleante Heckklappe :) |
Hm naja muss nicht sein. Wenn ich mal auf Arbeit dazu kommen würde dann ja. Meine Türen vorne links und hinten links waren erstmal wichtiger zu Lackieren. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Gestern war relativ schönes Wetter da habe ich mir gedacht wäscht du ihn mal und machst 2 Bilder. |
schön schön...steht gut da!! |
Die Idee mit der Wäsche war auf jedenfall richtig, das Grün ist einfach der Hammer :D I <3 Dragongreen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hi von mir gibt es auch ein kleines Update. Ich habe mir sehr günstig eine zweite Vento Motorhaube besorgt und habe mir gedacht ich lege mich künstlerisch nieder. Ist noch nicht fertig wird noch einiges geändert aber als Vorgeschmack schonmal 1 Bild. Die Haube wird dann mit den neu lackierten Felgen und neuer Tiefe montiert. Wie gesagt muss noch bissel verändert werden. |
Wird so Fett werden |
und die soll dann so auf deine Jette ? |
Schöne Idee...bin auf die montierte Optik gespannt :) |
Wie gesagt ist noch nicht fertig kömmt noch bissel mehr farbe usw. Und ja die kommt aud de jette |
Zitat:
|
Oh ja das wird sehr auffällig. Bin echt gespannt wie das kommt. :bier: Wenn es mir nicht gefällt mache ich meine grüne wieder drauf. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hey Habe heute morgen mal das gute stück rausgeholt aus der garage und geschaut was bei mir nicht hinhaut seit einer weile hat er wenn ich gas gebe immer fehlzündungen. Kein plan was da nicht hinhaut fahre heute abend mal zum kumpel in die halle. Hier noch 2 Bilder habe jetzt endlich eine ordenliche kamera. |
habe meinen Heute auch mal raus geholt das Wetter lässt es ja wieder zu Resultat: batterie nur noch 9,68V also erst mal laden angesagt und dann auch kleinen Fehlzündungen konnte aber denn Verursacher heut schon sehen eine Schraube am Flasche zum Kat hat das weite gesucht hat wohl dem druck nicht standgehalten ::hammer:: |
Hm gute idee ich schau auch dann mal ob es daran liegen könnte. |
da hat es bei mir schön rausgeblassen heute morgen bekomme aber leider erst Montag Abend eine Bühne.:schimpf::schimpf::schimpf: Fehlzündungen liegen zu 90% an Falschluft;) |
und fündig geworden? |
Also die Einspritzeinheit mach komische geräusche beim gasgeben wir mach die morgen sauber weil sie komplet verkeimt ist wenn das nicht hilft kommt eine andere drauf. Machen auch gleich noch ölwechsel etc. |
wie geht das denn eigentlich kann da ja nicht viel Dreck hinkommen. ich hoffe das du sie sauber bekommst denn die Dinger sind nicht ganz billig |
Hab auch keine ahnung wie das sein kann mein kumpel sagt das problem liegt daran. Im luftfilterkastenschlauch war auch öl. Wie gesagt es macht echt komische geräusche was es eigentlich nicht machen soll. Er hat noch eine einheit da also da mache ich mir keine sorgen. Wir schaun morgen mal mit ein paar Bier wird das schon =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |