![]() |
Zitat:
|
Klingt gut..muss ich mal im Hinterkopf behalten |
Leider habe ich am 15. keine Zeit :( |
Schade, aber vielleicht kann man das dann wiederholen.Mal sehen wieviel Interesse da ist |
Wer kommt denn jetzt alles? Nur der Übersicht halber ;) - Gti95 - HDD - g3cmann - Sceals |
- Gti95 - HDD <---- Ja - g3cmann - Sceals |
Wenn wir mindestens 4 Leute werden komme ich auch. |
Dann nimm einen Beifahrer mit :) |
Naja es haben ja schon ein paar Interesse angemeldet, also sollte das ja klappen. |
Das sehe ich auch so, die Niedersachen sind im Vergleich mit den anderen Bundesländern sehr träge. Sieht man ja hier wieder. :( |
Einer muss ja mal den Anfang machen!! Bringe noch einen Kumpel mit. Sind also 2X VR6 da! |
Zitat:
da war mal garnichts los. Die ist im StandBy Modus. |
Zitat:
|
Das ist es ja, nur wenn das jeder denkt , dann ist ja nie irgendwo was los. Einer muss immer der erste sein ;-() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Treffen ist am 15.8 um 16:00 Uhr auf demParkplatz des A2 Centers man wird sich schon finden |
Und wo genau auf dem Parkplatz treffen wir uns? Scheint ja recht groß zu sein. Braucht vielleicht noch jemand einen gut erhaltenen Schaltsack vom Polo (sieht aus wie der vom Golf 4) oder eine rote Stoffrecaro-Sitzausstattung? Könnte ich dann mitbringen. |
Ich war da schon länger nicht mehr, ich würde die Ecke bei der Autobahnauffahrt vorschlagen. |
OK! Meine Handynr. Per.Pn Damit man sich einfacher findet |
Zitat:
Meine kann ich auch per PN geben |
Entgegen meiner Ankündigung schaffe ich es leider nicht :( |
Schade....... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hier die Bilder von heute |
Ich fand es gut, vielleicht sollte am schon einen neuen Termin in vier Wochen machen, Treffpunkt wie besprochen am großen Tuner an der A2 :) Was haltet ihr davon? |
Bin dabei!! War schon sehr nett heute |
Ich fand's heute auch sehr nett. Denke auch Termin können wir erstmal festhalten. |
Nächstes Mal ist wann? Damit ich auch mal vorbeikommen kann. 😉 |
In 4 Wochen habe ich WE-Dienst..kann da leider nicht. |
Macht doch einen Vorschlag und auch mit einen Ersatz Termin |
Gibt es auch andere Treffpunkte? |
Das war ja so das erste Treffen, aber es gibt ja sicherlich auch andere User in deiner Gegend. Starte doch ne Anfrage, wer aus deiner Gegend kommt und macht n eigenes kleines Treffen. Evtl. finden sich ja 2 oder 3 kleine Treffen und man kann dann mal ein großes machen wo sich dann alle treffen. |
Zitat:
|
Moin, ist hier noch was los? Ziehe bald nach Bremen und habe zwar den Golf 4 mit aber ein paar Forums Leute mal dort zu kennen wäre nett. |
Na klar, aber es warten alle wieder das ein Termin und Ort vorgegeben wird. Das ist ja auch einfacher dann. Mach einen Vorschlag :) |
Sonntag 18.10 ? Ort irgendwas schönes bei Bremen wenn Jemand was kennt! |
Bremen ? Ist doch NDS Treffen :) Warum nicht? Beim Wesercenter oder im Hafen sollte doch was zu finden sein. Nur ich kann da nicht weiter helfen. |
Schaut doch mal wo die meissten herkommen von denen die Interesse haben. Ne Gute Lokation ist auch Steinhude, lohnt sich auch für ne kleine Ausfahrt, sehr schöne Gegend dort. Steinhude ist aber immer voll, gegenüber in Mardorf ist weniger los. da wäre auch n riesen Campingplatz ... |
Steinhude würde mir auch gefallen, aber nur wenn Tante Inge dann da ist :) |
Wenn ich dann noch n dreier habe, bin ich evtl. diesmal dabei. Kommt immer drauf an wann und wo. Letztes Mal ging nicht, da ich am 15.08 GB hatte. Aber da ja der Wärmetauscher defekt ist und ich solch Arbeiten nicht kann, da ich aber nicht soviel Knatze versenke, geht der evtl. durch die HU und wird dann verkauft. Mal schauen was da gemacht wird. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |