![]() |
willkommen auf seite 16, und es ist noch nichtmal nen radio drin:-lol-: okay, du kanst sagen du willst den sound des motors hören, aber da kann man doch ne blende vor machen:abgelehnt: und nen schaltsack sieht auch gut aus (wenn man einen hat) MFG |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
hauptsache ma was dämliches dahin gebrabbelt. weiter so:stupid: aber gut, sieht im mom folgendermaßen aus. karre kommt genauso wie das motorrad untern hammer. kommt jetz alles weg. motorrad is ja seit anfang der woche schon verkauft. auto wird jetz folgen un steht schon bei mobile |
und kommt dann was anderes/neues?? würde mich interessieren... :) |
Deswegen auch neulich der ausritt auf betty? Find ich schade. :( bleibst du doch so lang weg? |
Poste doch gleich nen link hier... ;) |
Zitat:
|
265ps sin eingetragen ;) er läuft im mom auch auf bisi weniger. leistung wie am anfang. sollte so bei knapp 300ps liegen zur zeit ja dann kommt was, womit ich auch ma längere strecken fahren kann. bzw was mit hubraum un bisl moderner. (aber kein diesel.) un aufjedenfall wieder 6 zylinder. richtig, das war sozusagen die abschlussrunde mit betty |
moin kommt ma wieder einer zum begutachten. ggf nimmt er ihn direkt mit. ma abwarten :) |
seit heute moin hat der rallye nen neuen besitzer |
nachfolger? ^^ |
steht aufm parkplatz :P hab ich heut moin ohne ne minute zu pennen um 7 uhr geholt xD war dann gegen 11 wieder daheim un hab bis vorhin erstma gepennt. fahr das ding gleich ma in die waschanlage mach bilder un machn showroom auf |
Nix Waschanlage :D Showroom hat Vorrang... Wer will hier schon Bilder sehen? Pffff.... Alles überbewertet xD |
ja vorallem wer will en sauberes auto sehn xD da hat die nacht wohl noch en vogel richtig nen druck gehabt un das hintere fenster böse zugeschissen. das erspar ich euch un stells erst rein wenns kackefrei is :D |
Vogelscheiße soll angeblich Glück bringen xD |
in welchen kulturkreisen handhabt man das denn xD |
Im Altersheim sagt man sich das manchmal... *duckundweg* |
Ist das Auto schon sauber??? |
entweder er .. oder das auto, einer von beiden ist ne lahme krücke :D p.s. laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ^^ |
pst pst pst hier geht jetz erstma nix weiter. showroom wird jetz aufgemacht vom neuen un dann sollte das passen. :D |
Gibts da n Link zu dem SR?! :D |
|
|
Hässlig wie die Nacht... |
Hauptsache nicht mehr so auffällig ;) |
Das Grau ist langweilig, die schwarzen Felgen unterstreichen das nochmal und die Motorhaube erinnert mich an das Gitter einer Hotelklimaanlage... |
Zitat:
|
ich fand das Grün einfach zu auffällig, ist eh nur folie drauf ;) und die integrale Haube gefällt mir gut. Hat auch den Effekt das die Hitze besser rausgeht.... was jetzt eindeutig notwendig ist. |
Ludwigsburger kennzeichen? Woher kommst du? Ich persönlich find das grau und die delta haube auch echt nice - gefällt mir besser als in grün... |
Mir gefällt er so auch um einiges besser als vorher, das grün war alles andere als schön. |
da teilen sich eben die wege des geschmackes ;) |
Zitat:
Naja ich wollte ihn ohne mega viel aufwand etwas verändern und die Deltahaube liegt schon nen paar jahre rum und folie war die einfachste Variante :D |
ja cool :) kannst ja mal vorbei schauen; von bietigheim nach hn ist ja auch nicht weit xD |
wir sind wenn das wetter gut is eigentlich jeden Donnerstag in Heilbronn ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |