![]() |
ok.. der preis is top.. würde der rote griff aber stören |
Jo vielleicht kann ich ja da meinen originalen nehmen oder ich lackier ihn wieder schwarz. |
den schalter alleine baust mir mal aus :D |
kann ich nicht einfach den drehregler abbauen? der muss ihn ja irgendwie lackiert haben oder? aufmachen und dann rechts und links das rote teil weg und den schalter nach vorne abziehen oder nicht? http://www.golf3.de/images/imported/2011/02/1223.jpg |
http://www.golf3.de/golf-allgemein/6...uen-hilfe.html mir konnte damals keiner helfen, und selbst bin ich auch nicht draufgekommen |
ok, mal schauen wenn er da ist. hab gerade um 1€ ein lenkrad + schaltsack und knauf gekauft, wie geil^^ meines is schon so glatt, hoffentlich ist das bisschen besser um 1€ ich kanns nicht fassen, |
ich würde mal sagen, dass du das hier mal etwas aufräumen lässt oder einen neuen showroom für deinen neuen wagen eröffnest. so blickt ja keiner durch hier ;) |
jo am dienstag hol ich ihn, dann mach ich mal fotos und starte das ganze hier neu. |
Schade das du ihn nun doch nicht in der schicken Farbe lackst. Aber gutes gelingen mit dein neuen Wägelchen. Bin gespannt |
jo vielleicht lackier ich ihn trotzdem irgendwann, mal sehen wie er nach dem polieren aussieht. |
den schalter kannste doch normal einfach abziehen, genauso wie die drehregler bei der lüftung!? |
lol so einfach?.. gibs ja nicht |
so jetzt hab ich auch noch um 30€ eine frontstoßstange bekommen, wollte zwar original bleiben, aber mal sehen wie die aussieht, war wie gesagt ein schnapper, von einer jungen dame die die unbedingt loswerden wollte. kostet normal mindestens 170€ Lass euch mal zappeln :-) Morgen am vormittag hol ich das Auto, dann gibts bilder und im laufe der woche werden auch die ersten sachen eintrudeln. Meine Recaro sitze kommen vielleicht noch vor dem wochenende, mal schaun. |
@ADMIN Könnte jemand bitte alles bis auf den ersten Post Löschen? Würde gerne den Showroom jetzt wirklich beginnen, und die diskussionen bezüglich, welches Auto etc. Löschen. Mfg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ok... dan kann ich ja noch ein schnelles *Spam* da lassen =) |
keiner will das hier aufräumen. |
Dann schließe es hier und mach einen neuen Showroom auf! Ganz einfach |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |