![]() |
Aber meistens überteuert |
na ja 180-250€ findet man gute so lange man keine Schwarze oder eine aus einen Cabrio will |
ne will die grüne vom 5 türer-- |
zwar fehlen die türpappen dann aber beobachte die mal mehr als 250 geht die bestimmt nicht weg http://www.ebay.de/itm/Polo-6N-Colou...item46003def7c |
Zitat:
bin auch schon auf der suche nach einen neuen fahrersitz ,aber entweder haben die das gleiche problem wie meiner oder zu teuer. und da ich nur den fahrersitz brauch is das fast unmöglich ein zu bekommen |
gibt es aber noch Ersatzteile für beim freundlichen aber die Preise sind jenseits von gut und böse |
Zitat:
|
Schlimm sowas ...ja hatte die auch schon bei ebay gesehen aber wegen die pappen -.- .möchte unbedingt grünew weil mein auto jetzt beim lackieren grünes tiefbett bekommt.. grüner streifen auf das mattschwarz.. und grüner scheibenwischer.. grüne imnstrumenten .. also auch grünes colour concept wär geil |
dann schau dir mal die an colour concept golf3 vr6 16v gti turbo in Berlin - Pankow | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen |
Zitat:
|
Zitat:
|
so runtergerockt 300 latten? |
Zitat:
|
die Highline sind nicht so bequem wie die CC mal so als kleiner tipp |
Zitat:
und so vom bild her macht sie noch einen sehr guten eindruck |
Zitat:
|
hab ihm glatt geschrieben ^^ |
und hier was für dich beide sitze für vorn weil einen findeste schlcht Colour Concept,Recaro Sitze,Polo 6n,Golf 3,Passat in Niedersachsen - Wilstedt | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen |
wenn ich nur 370 euro jetzt hier hätte-.- *-* der schaltknauf hammer ... Golf 3 Cabrio Colour Concept Recaro Lederazstattung in Bayern - Schnaittenbach | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen |
Zitat:
|
SICHERLCH ^^ haste den link für dich gesehen ? |
Zitat:
der schaltknauf is ja mal der burner,hab ich lang nicht mehr gesehn in dem zustand:cool2: und der preiß passt auch für alles |
Zitat:
da bin ich mal gespannt auf den preiss |
wie macht ihr die smilys ^^ |
ja der knauf ist erste sahne... und denn musste die ausstattung immer schön mit lederpflege pflegen gibts es ja extra für die cc . ja die blauen sind echt ok |
Zitat:
|
Zitat:
|
biste bei fb? |
Zitat:
http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/2902...siv-pflege.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
das ist günstig 3,59€ oder so reinigt aber schon und pflegt schon auto richt dann schon nach Bienenwachs:D bekomme da wunderbar die Farbe von meinen dunklen Hosen wieder ab wenn sie mal abfärben. gibts in verschieden Baumärkten, Pfennig Pfeifer und solchen Läden |
[QUOTE=Ameisenjäger;1352104]biste bei fb?[/QUO die blauen sitze sollen 179,00 euro kosten mhhhhhhhh. |
so die liefen ja wie gedacht bei 250€ raus eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst 179€ für die blauen geht eigentlich |
Zitat:
|
gut weiß ja nicht wo du bist, aber 100€ Sprit bräuchte ich da auch um die selber zu holen |
Zitat:
|
Hab heute mal nach den kabeln geschaut für die anlage,da ja nicht ein lautsprecher ging. als ich die verkleidung vom a-brett entfernt hatte,traf mich bald der schlag. ein reines wirres kabelkneuel,das da nix gehen konnte war klar. entweder hatte der vorbesitzer null ahnung was das verkabeln angeht oder der war ordentlich betrunken:D hab erstmal alles rausgerissen und neu verlegt. |
so eine Überraschung hatte ich auch in meine von der Vorgängerin lief die Endstufe übers Remotekabel :shit.: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |