golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Golf 3 - Fahndung! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=85996)

Jürgen1 25.01.2011 00:49

ich denke...; ne interessante Geschichte... aber auch ein bissl unglaubwürdig...!! Sollte ich hier falsch liegen, dann tausend mal Entschuldigung...!! Würde dies tatsächlich passieren, würde ich jetzt nicht ins Bett und mal schaun, was weiter geschieht und das bereits seit Stunden. In der Zeit des Chatts hätte man eigentlich schon ohne irgendwelchen Fremdchattern etwas heruáusfinden können. Nämlich was hieb und stichfestes. Sowas gönnt man keinem; aber niemand würde so lasch reagieren!!

Nette Geschichte...!!!!

Schwatte 25.01.2011 00:51

habe gerade mal gegoogelt und neben dem ratio markt ist auch noch das straßenverkehrsamt!!
also da kann er schon mal nicht sagen das er nicht weiss wo das ist.

Peter[OG] 25.01.2011 00:57

Zitat:

Zitat von Jürgen1 (Beitrag 1095923)
...Würde dies tatsächlich passieren, würde ich jetzt nicht ins Bett und mal schaun, was weiter geschieht und das bereits seit Stunden....

Seit Stunden ? Wohl ehr seit Tagen bzw. Wochen.

Zitat:

Zitat von BROMANCE. (Beitrag 1094880)
...Fahrzeug wurde am 28.12.2010 übergeben...

Schwatte 25.01.2011 00:58

nein er hat doch heute erst bescheid bekommen das das fahrzeug nicht umgemeldet wurde.

Salvadore 25.01.2011 01:00

Fährt der nun mit deinen Versicherungsschutz rum? Geht das bei euch in DE so einfach^^

Bei uns in Österreich werden autos abgemeldet, bevor sie verkauft werden^^

Peter[OG] 25.01.2011 01:14

Zitat:

Zitat von Killa (Beitrag 1095926)
nein er hat doch heute erst bescheid bekommen das das fahrzeug nicht umgemeldet wurde.

Muß ich überlesen haben. Wer hat Ihn den Informiert ?

Zitat:

Zitat von Salvadore (Beitrag 1095927)

In D eigentlich auch. :D

orsyyy_mkIII 25.01.2011 08:10

Zitat:

Zitat von Salvadore (Beitrag 1095927)
Fährt der nun mit deinen Versicherungsschutz rum? Geht das bei euch in DE so einfach^^

Mehr brauch man dazu wohl nich sagen.

Amazing 25.01.2011 08:26

Stundenlanges "ich bleib vorm PC hocken und klage mein Leid" anstatt seinen Hintern selbst in bewegung zu bringe, dir ist nicht mehr zu helfen..

Erst wartest du auf Rückrufe und Mails, dann auf einmal sinds pers. Probleme die dich am losfahren hindern...

Entweder das ist ein schlechter Scherz hier und du schreist förmlich nach Aufmerksamkeit, oder du bist einfach nur ne Lusche ( sorry ). Da sch**ss ich auf ne poplige Klausur, die kann man nachschreiben und wäre schon laaaaange los gefahren. Die Umstände der ganzen Geschichte sind schon sehr sehr uminös, muss ich sagen.

Hättest du deinen Kadaver umgehend in Wallung gebracht, wärst du STD vor sebmann dort gewesen. ich weiss nicht, worauf du gewartet hast? Das man dir die Kiste nach Hause trägt, auf einem Tablett mit vergoldeten Kennzeichen und nem Sack voll Kohle als Entschädigung?

Eindeutiger jedoch, hast DU fehler gemacht. Wenn cih einen Wagen verkaufe, dann:

1. wird er vorher abgemeldet
2. schreibe ICH die Daten des Käufers von SEINEM PERSO, in den Kaufvertrag
3. mache mir ne Kopie davon.

Axlfoley2 25.01.2011 08:34

Zitat:

Stundenlanges "ich bleib vorm PC hocken und klage mein Leid" anstatt seinen Hintern selbst in bewegung zu bringe, dir ist nicht mehr zu helfen..

Erst wartest du auf Rückrufe und Mails, dann auf einmal sinds pers. Probleme die dich am losfahren hindern...

Entweder das ist ein schlechter Scherz hier und du schreist förmlich nach Aufmerksamkeit, oder du bist einfach nur ne Lusche ( sorry ). Da sch**ss ich auf ne poplige Klausur, die kann man nachschreiben und wäre schon laaaaange los gefahren. Die Umstände der ganzen Geschichte sind schon sehr sehr uminös, muss ich sagen.

Hättest du deinen Kadaver umgehend in Wallung gebracht, wärst du STD vor sebmann dort gewesen. ich weiss nicht, worauf du gewartet hast? Das man dir die Kiste nach Hause trägt, auf einem Tablett mit vergoldeten Kennzeichen und nem Sack voll Kohle als Entschädigung?

Eindeutiger jedoch, hast DU fehler gemacht. Wenn cih einen Wagen verkaufe, dann:

1. wird er vorher abgemeldet
2. schreibe ICH die Daten des Käufers von SEINEM PERSO, in den Kaufvertrag
3. mache mir ne Kopie davon.
Also ich habe auch seid gestern Abend mit gelesen und finde dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Sorry aber ich kann dein Handeln da auch irgendwie nicht nachvollziehen.

max 25.01.2011 08:37

Diese Frage stellte ich im gestern um 21.48Uhr!

G3 Variant 25.01.2011 08:52

Du hattest ja in letzter Zeit n paar Autos verkauft, daher weiß ich jetzt nicht genau welche Käufer von welchem Auto das waren, aber hattest du nicht mal gesagt da wollten welche im Nachhinein den Preis drücken und was an Kohle zurück haben ?
Und weil du n bissl Muffensausen hattest hast du denen was zurückgezahlt.

Aber ich glaube das war der 2er Fire&Ice,oder ?

Also wenn meine Perle kurz vor der Entbindung steht, dann wäre ich auch nicht hingefahren sondern hätte nen Kumpel geschickt, aber Schule oder Arbeit hätten mich daran nicht gehindert.
Außergewöhnliche Situationen verlangen außergewöhnliche Mittel.

Aber gut einer ist da eher wie ich aufbrausend, fährt da hin reisst die fu..ing Schilder ab und wenn der Typ dann raus kommt bekommt er gleich noch was auf die Mütze und andere sind da etwas ängstlich bzw. handeln vorsichtiger.

Alle Schreiben das sie nicht verstehen warum du nicht selbst gefahren bist,
kann man schon verstehen. Du musst ja auch nicht schreiben warum du nicht gefahren bist oder was deine persönlichen oder familiären Gründe waren warum du nicht selber gefahren bist, aber wenn du den Leuten die das jetzt hier alle gelesen haben und versucht haben Dir zu helfen das nicht erklärst, wirst du einiges an Glaubwürdigkeit verlieren und ich denke von denen wird Dir keiner mehr helfen. Dann heisst es nämlich :
na kannste dich noch an die Aktion mit den Schildern erinnern usw.

Wenn man da Bammel / Schiss vor hat ist das keine Schande, einer so der andere so.

Aber hoffentlich ist das bald erledigt und
Du hast die Kennzeichen oder der Wagen ist / wurde abgemeldet.

orsyyy_mkIII 25.01.2011 09:06

Bromance ist einfach nicht mehr zu helfen.
Erst verkauft er ein Auto nach dem anderen, dann macht er noch ein Fehler beim Verkaufen nach dem anderen.

Scheißegal wie Seriös jemand beim Autokauf rüberkommt. Du kennst die Person 0 .. oh man

Aber bitte mehr Threads von dir. Gestaltest mir manche Morgende richtig amüsant

Quick-Nick 25.01.2011 09:50

Erst wird immer ein riesen Fass aufgemacht, und dann passiert garnichts mehr.
Wie in jeder Story von Ihm zeigt er sich auch hier wieder " beratungsresistent " und macht nur unnötig die Pferde wild. Man,man,man...... Was einige Leute an Langeweile haben. Tz Tz...

orsyyy_mkIII 25.01.2011 10:04

Echt.

Ich wäre da hin gefahren und hätte dem sonst was vorn Nüschel gehaun. Stattdessen schreibt er seine Storys immer ins Forum.

ImmO 25.01.2011 10:54

Hab mir jetzt mal die Storry durchgelesen und kann es mal garnicht nachvollziehn was hier abgeht...
Du hast doch den aufruf zur "Fahndung" aufgegeben, dann hat den Wagen jemand gefunden und nun ist immer noch alles beim alten?
Wieviel tinte muss man Saufen?
Sofort Kennzeichen ab , zur Not trittste die ganze stoßstange ab und gut ist.

Ey der Typ verbrät deine Kohle und deine Nerven!

Ich versteh es nicht !!!

Nunja, solange es Leute wie dich gibt , wird sowas immer wieder passieren und es wird gandenlos ausgenutzt

grezz

BROMANCE. 25.01.2011 11:03

Soll das ein Witz sein? Wenn ich sage, dass ich hier aus persönlichen Gründen nicht weg komme, dann hat das seine Gründe!

Unglaublich! Ich habe schon wohl alles mögliche in Bewegung gesetzt! Heute morgen war ich noch beim Anwalt und habe per Eilverfahren eine Zwangsabmeldung veranlasst!

Also ich finde das Echt krass von euch! Klar ist einiges schief gelaufen und nicht nach Plan bei dem Kauf vorher.. Aber das direkt darauf zu reduzieren und mich als "Lusche" etc. darzustellen ist unter aller Sau! Und das u.a. von Mods!

Fazit: War ne schöne Zeit hier, aber sowas brauche ich mir nicht anzutun!

Amazing 25.01.2011 11:09

Lesen, junger Padavan!

Zitat:

Zitat von Amazing

...Lusche ( SORRY )

...und erst wartest du nur auf Rückruf, um dann selbst losfahren zu können, Minuten später gehts aufeinmal doch nicht?!.. Muss man nicht verstehen, aber die Haltung der User ist verständlich.

BROMANCE. 25.01.2011 11:13

vielleicht.. dennoch inakzeptabel, was mich von meinem Vorhaben nicht abbringen wird! Das ist ein ernsthaftes Problem und ich hab lediglich auf Hilfen eurerseits gesetzt und dann kann ich auf solch belanglosen Mist ehrlich gesagt sehr gut verzichten!

spitfire78 25.01.2011 11:14

War denn jetzt eigentlich die Polizei vor Ort?

nepomuk 25.01.2011 11:20

Zitat:

Zitat von BROMANCE. (Beitrag 1096058)
.... und mich als "Lusche" etc. darzustellen ist unter aller Sau! Und das u.a. von Mods!

nun, da hat der user bromance eindeutig recht, auch wenn sorry dahintergeschrieben wurde.

Scholle 25.01.2011 11:40

sicher is das nich richtig geschrieben mit "lusche"....

ich habe aber ma ne andere frage....
du fährst zum anwalt und co...
sagst aber du kannst nicht weg...
die touren hättest de weglassen koennen und lieber deine schilder holen koennen.....

bei mir hätte er sich schon lange gewünscht nicht mein auto gekauft zu haben.....

Amazing 25.01.2011 11:45

Wegen einer wichtigen Klausur nicht los fahren, aber morgens beim Anwalt ( ich bestreite, das ein Anwalt um 7 Uhr inner Kanzlei ist ) auflaufen. Prioritäten falsch gesetzt?

Und mein Satz mit der Lusche sollte mal GANZ gelesen werden!

BROMANCE. 25.01.2011 12:03

Ich weiß nicht wie er heißt und wo er wohnt!! Wie soll ich dann an meine Schilder kommen Mr. Oberklug???

Amazing was willst du? Mir weiterhin auf die Nerven gehen? Ich brauche mich nicht rechtfertigen vor dir! Ich habe Dienstag nachmittags Schule und bin gerade während der Arbeitszeit zum Anwalt gefahren, bei dem ich vor ca. 5 Jahre ein Praktikum gemacht habe!

Außerdem war das mit der Klausur ein Grund, kein Hinderniss! Wie gesagt brauche ich mich nicht rechtfertigen! Wenn ich sage, dass ich aus persönlichen Gründen nicht weg kann, dann hat das auch wohl seine Gründe, die nicht jeden etwas angehen!

Quick-Nick 25.01.2011 12:07

Zitat:

Zitat von BROMANCE. (Beitrag 1096058)
Soll das ein Witz sein? Wenn ich sage, dass ich hier aus persönlichen Gründen nicht weg komme, dann hat das seine Gründe!

Unglaublich! Ich habe schon wohl alles mögliche in Bewegung gesetzt! Heute morgen war ich noch beim Anwalt und habe per Eilverfahren eine Zwangsabmeldung veranlasst!

Also ich finde das Echt krass von euch! Klar ist einiges schief gelaufen und nicht nach Plan bei dem Kauf vorher.. Aber das direkt darauf zu reduzieren und mich als "Lusche" etc. darzustellen ist unter aller Sau! Und das u.a. von Mods!

Fazit: War ne schöne Zeit hier, aber sowas brauche ich mir nicht anzutun!

Nich immer nur reden, einfach mal handeln.

Tschüssi

rulez 25.01.2011 12:07

Zitat:

Zitat von BROMANCE. (Beitrag 1096092)
Ich weiß nicht wie er heißt und wo er wohnt!! Wie soll ich dann an meine Schilder kommen Mr. Oberklug???

Du hast doch geprallt damit das jemand den Golf dort stehen sehen hat.. angeblich laut seiner angabe isser ja nen Dedektiv..

Ich lach mich weg

Scholle 25.01.2011 12:10

Zitat:

Zitat von rulez (Beitrag 1096094)
Du hast doch geprallt damit das jemand den Golf dort stehen sehen hat.. angeblich laut seiner angabe isser ja nen Dedektiv..

Ich lach mich weg

vielleicht ist ja doch alles anders :D:-lol-:

Amazing 25.01.2011 12:12

Zitat:

Zitat von BROMANCE. (Beitrag 1096092)

Amazing was willst du? Mir weiterhin auf die Nerven gehen? Ich brauche mich nicht rechtfertigen vor dir! Ich habe Dienstag nachmittags Schule und bin gerade während der Arbeitszeit zum Anwalt gefahren, bei dem ich vor ca. 5 Jahre ein Praktikum gemacht habe!

Außerdem war das mit der Klausur ein Grund, kein Hinderniss! Wie gesagt brauche ich mich nicht rechtfertigen! Wenn ich sage, dass ich aus persönlichen Gründen nicht weg kann, dann hat das auch wohl seine Gründe, die nicht jeden etwas angehen!

Was erwartest du denn von uns? Wenn du dich in der Hinsicht übers Ohr hauen lässt und nicht überprüfst, wem du das Fahrzeug verkaufst ( Blick in den Perso ) dann kann dir vorerst keiner Helfen, bis auf eben mal wohin fahren. Mach uns doch nicht für deine Dummheit verantwortlich. Und nach dem ganzen Hick Hack und Hü, und Hot, ich fahr gleich glos, ne doch nicht mehr, und std lang das gleiche Palaber, musst du dich nicht wundern. Man hilft gern, aber da wir hier schon einige Fälle hatten, wo man nur nach Aufmerksamkeit schreit, begegnet man solchen Sachen skeptisch.

Frag mal Danjo, wie fix das ging. Ohne grosse Diskussionen, eins zwei fix stand sein bock bei mir.

Warst du schon beim Einwohnermeldeamt? Die haben auch bei dir in BOR Zugriff auf anderen Datenbanken.
Wieso rennst du zum Anwalt, wenn eine Zwangsstilllegung von der Versicherung durchgeboxt wird? Die sinds auch, die eine Meldung an die Zulassungstelle und Steuerstelle schicken, worauf dann die Polizei das "go" bekommt, eine Stilllegung durchzuführen.

BROMANCE. 25.01.2011 12:15

Zitat:

Zitat von Quick-Nick (Beitrag 1096093)
Nich immer nur reden, einfach mal handeln.

Tschüssi

Wow ;)
Wenn er mir sagt, er ist in dem Laden (!!!!!!!!!) Dedektiv, kann ich das doch glauben. Warum auch nicht?
Wenn ihr der Meinung seid, jetzt so urteilen zu müssen, dann tut euch keinen Zwang an. Ich finds schade!

BROMANCE. 25.01.2011 12:24

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1096098)
Was erwartest du denn von uns? Wenn du dich in der Hinsicht übers Ohr hauen lässt und nicht überprüfst, wem du das Fahrzeug verkaufst ( Blick in den Perso ) dann kann dir vorerst keiner Helfen, bis auf eben mal wohin fahren. Mach uns doch nicht für deine Dummheit verantwortlich. Und nach dem ganzen Hick Hack und Hü, und Hot, ich fahr gleich glos, ne doch nicht mehr, und std lang das gleiche Palaber, musst du dich nicht wundern. Man hilft gern, aber da wir hier schon einige Fälle hatten, wo man nur nach Aufmerksamkeit schreit, begegnet man solchen Sachen skeptisch.

Frag mal Danjo, wie fix das ging. Ohne grosse Diskussionen, eins zwei fix stand sein bock bei mir.

Warst du schon beim Einwohnermeldeamt? Die haben auch bei dir in BOR Zugriff auf anderen Datenbanken.
Wieso rennst du zum Anwalt, wenn eine Zwangsstilllegung von der Versicherung durchgeboxt wird? Die sinds auch, die eine Meldung an die Zulassungstelle und Steuerstelle schicken, worauf dann die Polizei das "go" bekommt, eine Stilllegung durchzuführen.

Das klingt doch schonmal besser!
Ich habe alle Bürokratischen maßnahmen in Angriff genommen. Beim Anwalt habe ich lediglich der Sache etwas mehr Pepp gegeben, damit alles etwas schneller seine Wege geht. Der Anwalt greift nun auch auf auf das Einwohnermeldeamt zurück.
Aufmerksamkeit wollte ich eigentlich nicht. Hatte eigentlich anfangs nur gehofft, dass mir jemand aus dem Raum Bochum helfen kann, der evtl. diesen Wagen gesehen hat.

BTW: Kannst du dir die Mühe machen und alle "sinnfreien" Beiträge, sei es von mir oder von Seite der Anderen löschen? Würde dann lediglich Neuigkeiten posten (falls es überhaupt noch jemanden interessiert) und wer Informationen für mich hat, kann sich ja via PN an mich wenden.

Also zum aktuellen:

- Straßenverkehrsamt weiß bescheid
- Versicherung weiß bescheid
- Anwalt wurde in Kentniss gesetzt
- Käufer ist unter angegeben Daten nicht aufzufinden (ebenso wie das Auto)
- Der vermeindliche Finder hat sich als Flopp aufgetan
- Parkplatz wurde untersucht (auch von der Polizei, welche mich vor 10 Min. angerufen hat (wurde gestern vergessen, aber direkt nach Anruf geprüft, also über eine Stunde, bevor Sebmann anwesend war)

snakefan 25.01.2011 12:26

Habe mir das gerade auch mal durchgelesen, ist schon hart.
Wenn Bromance schreibt, er hat seine Gründe nicht wegzukönnen, geht das glaube ich keinen was an, das mal als erstes.
Wissen wir ob er kranke Eltern etc. zu Hause hat?
Müsste ich wenn es so wäre auch nicht jedem auf die Nase binden.
Komisch ist die ganze Sache schon, aber es ist ja nicht mal klar ob der Typ wirklich aus Bochum kommt.
Mittlerweile kann man sich ja überall in D ohne Nachweis anmelden, der Typ kann auch völlig woanders wohnen.
Selbst wenn du den Perso selber in der Hand gehabt hättest, wäre das keine Garantie gewesen, denn die Personalsusweisnummer ist schön und gut, wenn der Vogel aber nirgendwo gemeldet ist, bringt dich das auch nicht weiter.
Das du das Auto angemeldet verkauft hast, war nicht die schlauste Sache, aber ist nun mal passiert, und mal ehrlich, da wirst du hier im Forum mit Sicherheit nicht der Einzige sein.
Drücke dir die Daumen das es gut ausgeht.

BROMANCE. 25.01.2011 12:29

Danke! Mal etwas aufbauendes!
Und ja, dass war wirklich pure Naivität & Dummheit, den Wagen angemeldet zu übergeben. Es ist leider niemand so ehrlich, wie man selbst!

snakefan 25.01.2011 12:38

Zumal, wenn die meisten ehrlich wären, als wir das Auto für meine beste Freundin gekauft haben, waren wir froh das die Leute es uns angemeldet mitgegeben haben, so haben wir die Kosten für das 5-Tage Kennzeichen gespart und das Geld für eine erneute Fahrt dorthin.
Selbstverständlich hat meine Freundin das Auto aber an dem Montag nach dem Kauf (Samstag) umgemeldet.

Aus Fehlern lernt man, beim nächsten Mal wirst du das Auto auch mit Sicherheit VOR dem Verkauf abmelden.

Amazing 25.01.2011 12:38

ÄÄÄÄÄH, was?

Zitat:

Selbst wenn du den Perso selber in der Hand gehabt hättest, wäre das keine Garantie gewesen, denn die Personalsusweisnummer ist schön und gut, wenn der Vogel aber nirgendwo gemeldet ist, bringt dich das auch nicht weiter.
Meldet man sich beim Einwohnermeldeamt, muss man seinen perso vorzeigen. In die digitale Akte kommt der neue Wohnsitz als 1. oder 2. oder X. Wohnsitz rein. Je nachdem, bekommt die person auch einen neuen Adressaufkleber.

Wenn es die person mit den Daten gibt, dann wird er auch wo gemeldet sein. Das gilt ja erstmal zu prüfen.

Und selbst wenn er jetzt grade keinen Wohnsitz hätte, so geht man über das letzte Einwohnermeldeamt.

Das Amt Stralsund knan mir ganz genau sagen, wann ich in NVP, Kiel, bremerhaven, etc war.

Charles87 25.01.2011 12:44

aber nur wenn du dich in der neuen stadt auch angemeldet hast. darüber hinaus kann man auch irgendeine adresse angeben. niemand fordert mehr mietnachweis oder dergleichen!

BROMANCE. 25.01.2011 12:46

Adresse habe ich vom Perso übernommen, diese war aber bereits aufgeklebt. Habe mir darüber aber keine weiteren Gedanken gemacht, da dies bei meinem Personalausweis ebenfalls der Fall ist.

ImmO 25.01.2011 13:06

kleiner Tip beim nächsten mal...

Perso und Führerschein zeigen lassen Afaik Kopie ziehn (oder Foto machen)
Man kann den Leuten heutzutage nur vor den Kopf schaun also Vorsicht ist geboten.Ich weis, jetzt ist es zu spät aber dies sollte man beherzigen!

Trozdem Toi Toi das es noch gut ausgeht

G3 Variant 25.01.2011 13:24

Zitat:

Zitat von ImmO (Beitrag 1096154)
kleiner Tip beim nächsten mal...

Perso und Führerschein zeigen lassen Afaik Kopie ziehn (oder Foto machen)
Man kann den Leuten heutzutage nur vor den Kopf schaun also Vorsicht ist geboten.Ich weis, jetzt ist es zu spät aber dies sollte man beherzigen!

Trozdem Toi Toi das es noch gut ausgeht

Naja also ich würde es glaube ich auch nicht gut finden wenn der Perso kopiert wird oder so, aber genau dafür gibt es in guten und ausführlichen Kaufverträgen extra eine Zeile wo die Ausweisnummer eingetragen wird.
Wäre das bei "BROMANCE." so im Kaufvertrag ab zum Amt
und schwubs weiß man die aktuell gemeldete Adresse.

Also wenn ich nen Kaufvertrag selbst organisiere, dann achte ich darauf das sowas dort drin steht, wenn ich mal was kaufe, dann notiere ich mir die Nummer des Ausweises vom Verkäufer.
Aber das hilft Dir jetzt natürlich auch nicht weiter.

Ben0910 25.01.2011 14:02

Stellt euch mal nicht so an, ich hab schon 2 Autos angemeldet verkauft und eines angemeldet gekauft (von einem betagten RECHTSANWALT, Freunde!). Wichtig ist nur, dass man ihn schriftlich für alles was er mit dem Auto (bzw. Kennzeichen) anstellt haften lässt.

Klar kann sowas blöd laufen, aber pauschal zu sagen, dass man ein Auto nur abgemeldet übergibt ist übertrieben - es laufen schließlich nicht nur Verbrecher rum und es soll auch noch Menschen geben die an das gute und ehrliche im Menschen glauben... bei uns in Bayern zumindest.

Dass bromance hier ein riesen Drama draus macht ist beim nächsten mal verbesserungswürdig - aber zeigt nur seine Verzweiflung... und der Rest des Forums macht, was es in 70% der Threats am besten kann => alles meckernderweise besserwissen (meistens mit gefährlichem Halbwissen oder ohne überhaupt richtig gelesen zu haben)!

Ergo finde ich es sehr schade, dass manche Mitglieder hier "anonym" Frust ablassen, statt zu helfen oder wenigstens die Klappe zu halten - gilt auch für die anderen Threats.

bromance halte uns auf dem Laufendem - viele Interessiert die Angelegenheit und fiebern mit ;)!

GolfboyGTI_2,0 25.01.2011 14:13

Hast du ein Kaufvertrag gemacht?

mfg:

BROMANCE. 25.01.2011 14:25

Es ist hier etwas ausgeartet, weil ich über jede Info informieren wollte.
Und ja, einen Kaufvertrag habe ich abgeschlossen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.