![]() |
Den Seilzug oder den Hebel? Letzterer ist nur mit 2 Kreuzschlitzschrauben befestigt. Einfacher ist es übrigens, wenn du die Bilder mit dem Bilderupload hier im Forum hochlädst. Konntest du das Loch von außen eigentlich innen wiederfinden? Überall dort wo du Rost um die Stopfen siehst würde ich entweder das Loch entrosten und den Stopfen erneuern oder wie schon gesagt, gleich zuschweißen. Anschließend von unten wieder Unterbodenschutz drüber. |
War heute beim Schrott und hab mir ein gebrauchten Handbremsschalter geholt und direkt eingebaut, keine reaktion die lampe brennt weiter :-( Was könnte das jetzt noch sein? Bremsbachen sind hinten bereits neu. außerdem hab ich noch unterm sitz ein kabel mit 2 stecker und relai 459 ausgebaut, das ist doch das sitzheitzung steuergerät oder? hab vorhins bei mir geschaut und dort ist aber ein relau 59 drin. Heißt das jetzt ich kann das nicht verwenden? Wußte nicht das es da unterschiede gibt |
Zitat:
Bezüglich der Lampe für die Handbremse: Das kann auch an zu wenig Bremsflüssigkeit liegen. Die Lampe leuchtet immer dann, wenn die Handbremse angezogen ist, oder die Bremsflüssigkeit zu wenig ist. Da würde ich an deiner Stelle mal nachschauen. Wegen den Steckern unter dem Sitz müsstest du mal etwas konkreter werden. Die Sitzheizung hat das Relais 59 unter dem Sitz (also pro Seite). Dieses ist auf einer kleinen Platte montiert wo auch 2 Anschlüsse für Stecker vorhanden sind. Ein Stecker kommt vom Leitungstrang aus dem Fahrzeug und der andere Stecker geht zu den beiden Heizmatten und dem Temp. Geber in die Sitzflächen. Relais 459 sagt mir nichts. |
Bremsfülligkeit ist genug drin, eventuell liegt es am Geber? Habe grade noch einmal geschaut also ich mach am besten morgen mal ein Foto. Ich hab das ding halt einfach von einem anderen sitz ausgebaut ^^Da hängt ein Relais dran 459 steht drauf und dann sind da noch 2 Steckanschlüsse so wie du beschrieben hast. Finde im internet auch nichts zu 459 deshalb bin ich verwundert. |
Hallo passi24 Wenn du Zeit und Lust hast, berichte weiterhin vom Aufbau des Jubi GTIs. Interessiert mich. Weiterhin noch gutes Gelingen. |
Moin.. Klar doch! Bisher steht alles ein wenig, teile sind komplett da, Auto ist leer. Schweißer hat erst wieder Anfang März Zeit leider und für die Teile zum Einbauen hab ich grad niemanden an der Hand der Zeit hat. Also gibt eigentlich momentan nichts neues zu Berichten. Wenn sich was tut, schreib ich es natürlich :) Danke und Grüße |
Hast dir was schönes vorgenommen!!! Mein Jubi ist ein 1,9 TDi 110 ps!!! Der hat mich mehr arbeit und geld gekostet als deiner je machen wird :) Aber gute sache das du die karre aufmöbelst!!! bau selber (alleine) grad ein 1,6 55kw und nen gti neu auf!!! |
Hier mal ei paar bilder von meinem nach 8 Monaten arbeit!!! http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=6256 http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=6255 http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=6254 |
wo sind da 8 Monate hin? |
in den acht monaten hab ich alles zerlegt und neu aufgebaut und da ich nicht so viel verdiene hats eben solang gedauert!!! :) |
Ok aber Frontscheibe hast du ja wohl hoffentlich inzwischen mal geputzt ;) |
sicher! das war nur damals wo wir ihn verkaufn wollten aber uns dann doch entschieden habn dass wir ihn behalten |
Und wie läufts mit dem Jubi GTI? |
gibts was neues? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |