![]() |
nix edding, kauf dir ne tube pt plast in schwarz. achja http://www.petzoldts.info/info/Plast...arz-p-750.html |
Mmh hab Schuhcreme immer genommen. Hatte da keine Probleme mit. Gibts alternative was ich schnell wo kaufen kann. Ach ja wenn jemand irgendwas von diesen teilen braucht kann ich sie gleich am sonntag mitbringen. Motorhaube lc3l 54tkm alt, 7x15 Alufelgen (Bilder im Album die mit schwarzen Stern) Grill in lc3l, vento Phase eins Grill defekt, AZEV a in 17 Zoll, blau schwarze halbschalen von fk, Rückleuchten rot gelb, 14 Zoll stahlfelgen ohne Rost, 16 Zoll Alufelgen 5x100 mit 205/55 16, Radkappen 16 Zoll 2 Sätze vw, 1 Satz Audi, |
wär schon froh wenn meine kiste halbwegs vernünftig aussieht bis sonntag ::hammer:: brauch noch clips für die seitenleiste von der beifahrertür, werd ich morgen bestellen bei vw. die neuen felgen sin immer noch nicht drauf und dementsprechend is auch der kotflügel noch nich lackiert :abgelehnt: außerdem is bei uns aufm parkplatz im betrieb momentan baustelle, meine kiste sieht aus wie ein baustellenfahrzeug... total versifft -.- dafür is mir grad im moment ne geile idee für den kotflügel am sonntag eingefallen :rolleyes: |
meiner is rot gelb perleffekt zum kotzen! Ja Plast PT ist zum schwärzen gut aber zum schutz würd ich nochmal mit vinylex oder meg. trim detailer drüber, gibt genug gute mittel. Schweller könnte mir jemand mitbringen^^ Nach 200 km Autobahn heut und dem Regen sind se jetzt total aufgequollen, möchte bitte keine Kommentare am Sonntag hören^^ |
@ kartracer Ich hab solche clipse noch zuhause drei vier Stück neu! Sind die langen. |
weiß grad gar nicht welche ich da hab, wusste gar nicht dass es lange und kurze gibt.... bin heut zu einem bei uns im verkauf und hab gesagt er soll die bei vw morgen bestellen, bin mal gespannt was kommt... ^^ |
Ihr habt sorgen....^^ Ich muss mit braunen Winterreifen hinfahren:D |
Zitat:
kein Kommentar ;) |
^^ Was ist den eigerntlich mit den ganzen anderen? Ich schicke nochmal ein paar PN`s raus. |
so bei meim auto is jetzt alles eingetragen. und grob vor gereinigt hab ich ihn auch mal. |
Mach wir jetzt Golf 3 only oder net? |
Zitat:
|
Ja müsst ich wissen, weil sonst würd ich noch ein paar Kumpels fragen. Eigentlich hieß es ja nur Golf 3 aber wird wohl nicht klappen. |
Einige User hier aus dem Forum kommen ja auch nicht mit nem Golf, aber wie es mit anderen Kumpels usw aussieht bin ich mir nicht so sicher, denke mal es ist schon Forenintern.. |
Naja wenn ein Teil sowieso kein Golf mitbringt, is es ja egal ob da noch 5 autos mehr dabei stehn. Was meint der Rest??? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub ich hab schon ausversehn jemand aus nem anderen Golf Forum bescheid gesagt*hust* |
Leute, ganz ehrlich, umso mehr Leute umso mehr Spaß macht das ganz oder nicht? :> Dann würd ich nämlich auch nochmal nen ganzen Schwung mitnehmen |
Zitat:
So schauts aus. @roter feger kommst du jetzt bei uns früh vorbei? |
Hier nochmal die Liste der Forumsteilnehmer: Christians GT 3lizard roterFeger Hannes Jörg Melli( Nordstern) Cyprien G0lF3_Tun3r (unter Vorbehalt) Golferbbg kartracer GT_Freak EsLer Baui VR6SyncroVariant VR6Flo speedqueen Und hier die Liste derjenigen, die noch zusätzlich mitkommen würden: Golf 3 VR6 Golf 4 TDI Jetta Käfer edit: hat jemand noch nen scheinwerferstecker von eckig auf oval rumliegen? ich hab nur einen und würd gern mal meine neuen dokas fahren, geht aber ohne adapterstecker nicht :| |
Zitat:
|
Dann sollen so viel kommen wie es nur geht;-) Also ladet ein;-) |
Speedqueen hat leider abgesagt und GT_Freak weiß noch nicht ob es was wird. Ich kann sicherlich noch welche einladen aber dann ist eventuell ein Polo 9n3 und ein BMW e36 dabei. |
Solange es VAG ist .. nimm mit ;b Mein Plan für Sonntag, ich weiß nicht wer noch so aus der Gegend kommt, aber vllt. isses ja für ein, zwei Leute noch interessant: 10:00 Uhr Würzburg - Ikea Baui, Kartracer und Christians GT und evtl. noch paar andere Leute treffen sich in Würzburg am Ikea Parkplatz und fahren dann über die A7 nach Schweinfurt. 11:00 Uhr Schweinfurt - Mc Donalds im Hafen Dort warten wir dann ab 11:00 Uhr am Mc Donalds im Hafen, d.h. kurz von der AB runter, den Rest einsammeln und dann weiter nach Bamberg. Dann haben wir nen guten Zeitpuffer :) 12:00 Uhr Bamberg Würzburg nach Bamberg - Google Maps EDIT: Was mir jetzt nur noch fehlt, ist ne Route in Bamberg selbst, wir haben bisher nur nen Treffpunkt. EsLer, kannst du mal paar nette Locations posten bitte? Brauchen ja keine feste Route, sondern nur n paar Anhaltspunkte wo man zum Bilder machen mal hinkönnte ;) |
Puh locations in Bamberg. Naja auf jedenfalls am Hafen hoffe das die Sonntag des nicht sperren. Sonst denk ich mal megges am Berliner Ring. Dann wird's schon schwer weil wir ja bestimmt den Platz brauchen für mehrere Autos. Alte Fabriken fallen mir jetzt nicht ein. Vielleicht kennt ja sonst noch jemand was in Bamberg sind ja noch welche von hier. |
es gibt ettliche klinker bauten in bamberg, aber mit platz schauts bestimmt wieder schlecht aus. |
Ich würde lieber direkt nach Bamberg kommen, is kürzer. Brauch aber dann ne Adresse. @Chris: Stecker hab ich glaub noch 5 Stück, bring dir einen mit wenn ich komm. |
Adresse auf der ersten seite |
Ups, sorry... |
Wie schaust eigentlich mit Namensschilder aus damit man weiß wer wer ist? |
@Chrissiwissi: Ich hab noch genau EINEN adapterstecker hierliegen... kannste haben! Willst du die A70 durchfeuern oder kommst du vorher bei mir vorbei? Wären 25km Umweg, dafür könnten wir dann in Kolonne fahren! Flo, Ich, der Franz und der Ralf (Golf 4) fahren ab Pfarrweisach zusammen, nehmen dann auch noch den Hannes auf dem Weg mit... Ich würd sagen, ich fahr voraus, ihr hinterher! :P |
Hmm bin ich der einzige der allein fahren muss? :D .....mal die Route angucken... EDIT: seh grad ich müsste die komplette a73 hoch... |
Komplette a 73 hoch wärst in Suhl ;-) von "fäaht" hoch ist doch ein Katzensprung! |
Zitat:
Über Pfarrweisach? Hm jo, eigentlich könnten wir das machen. Dann kommen wir mit schätzungsweise 12 Autos gemeinsam im Bamberg an :D Und du fährst gefälligst ganz hinten, da wo du hingehörst mit deiner Krücke! :D |
Leider schlechte Neuigkeiten, der Ralf kann nicht mit. Das ist ihm zu früh aber ich kann vielleicht noch ein paar andere Leute auftreiben;) |
Naja der Richard geht doch bestimmt mit der Kunde. Hab auch noch einen 3er Golf Fahrer eingeladen der mich gestern beim autowaschen angelabert hat. |
Ich weiß nicht ob der Zeit hat... gestern hat er irgendwas von Training mit dem Quad gesagt aber ich krieg den noch so weit. Dann ist halt noch ein BMW dabei aber mein Gott so schlimm ist das auch wieder nicht^^ |
Naja der war Schonmal schöner als er nich keine Einbauküche war. :-D |
herrlich, VW bringt es nichmal auf die reihe innerhalb von 3 tagen, 3 so blöde clips für die zierleiste an der beifahrertür aufzutreiben :abgelehnt: blöderweise ist der ganz vorne, und der ganz hinten kaputt und die mittleren passen da nacht rein... jetzt darf ich ohne zierleiste nach bamberg fahrn:stupid: |
Also bei mir hatten die sie vorrätig. :-p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |