![]() |
Hab gerade mal meine ganzen Vorhaben (siehe erster Post) auf den neusten Stand gebracht. Ist jetzt angenehmer zu lesen :D |
muss ich auch mal machen ;) :D hast schon was überlegt bezüglich anlage und fächer? |
was meinste?? von welcher marke? |
jop ^^ und wo du es kaufen willst ;) gebraucht oder neu... |
ja ich denke es wird ne friedrich gruppe a werden. Die sollen super sein. Da frag ich am besten mal Bremer ob er was hat. |
jop ;) das ist sicher eine gute idee ^^ und wegen fächerkrümmer kannst ihn ja auch gleich fragen ;) sonst gibts immer noch ebay :) |
ja fächer kann ich ja auch gebraucht holen. Erster wollte ich einen supersport auspuff aber im golfcabrio forum sagen alle, dass die friedrich nur noch knallen beim schalten :D Mehr will ich nicht ;) |
Wurde schon des öfteren mal angehalten. Aber die haben sich bis jetzt noch nie mein Auto angeguckt. Wollten keine Eintragungen für Felgen, Fahrwerk usw. sehen. Wenn ich aber mit`n Motorrad unterwegs bin, kontrollieren die alles ganz genau. |
also das wär schon sehr geil :) de musst da aber dann noch vorm treffen einbauen ^^ des möcht i filmen :D :D *g* |
@siggi: Ja bei uns kontrollieren sie eigentlich auch nicht so genau. Erst einmal, dass sie mir (fast) alles kontrolliert haben und da hab ich aber den auspuff knallen lassen bis ich die polizei sah (natürlich viel zu spät) Das war aber auch noch mit meinem gti. @djskapz: Was muss ich bis zum treffen eingebaut haben? |
@Flo: Auspuff sollst verbauen!! |
Nein das geht sich bis zum Treffen nicht mehr aus. Hab im Moment kein Geld für sowas! |
schade.... =/ und gebraucht auch net? bekommst sicher günstiger.... ;) Golf 1 I Bastuck Supersprint Gr. A Gruppe Scirocco II bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 13.02.11 20:47:05 MEZ) leider sehr teuer, aber wäre auch endgeil :) BN-PIPES Edelstahl Auspuffanlage VW Golf I bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 06.03.11 19:13:33 MEZ) |
Danke ;) BN Pipes wär sowieso der absolute Wahnsinn :P Hab mal auf die Bastuck geboten, denke aber nicht, dass ich die um diesen Preis schieße ;) |
Zitat:
Keine Chance damit in Österreich legal zu fahren. Spare besser etwas Geld und kaufe dir eine Friedrich Motorsport in Edelstahl ab Kat mit ABE. Dezentes S-Rohr kommt immer gut. Habe ich für meinen 1.8T Umbau auch bestellt und wir verbauen die fast täglich. Besseres in der Preisklasse gibt es nicht. Ich versende auch nach Österreich! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1297327171.jpg |
ja hab gesehn, dass da was fehlt. Aber ich hab mal was geboten. Wenn ich die Anlage für dieses Geld bekomme, habe ich glaub ich keinen Nachteil draus gezogen :P Ja Friedrich wär mein Favorit, da alle 1er Fahrer sagen die knallt so schön laut beim schalten ;) ja kommt drauf an wie teuer sie ist mit versand nach aut?! Kannst du da einen schönen forumpreis machen, oder muss ich dich dafür im golfcabrio-forum anschreiben :P Komme jetzt zum bundesheer und habe kein geld -.- |
also auf das knallen bin ich echt gespannt :) hat die dann 3 töpfe oda nur den ESD?? 63,5mm rohrführung und da geht schon was weiter ^^ :D gib bescheid, wenns da was neues gibt :) |
Zitat:
Aber so ein schießen wie bei meinem alten 3er gti werde ich wahrscheinlich nie wieder hin bekommen :( Das war einfach der Wahn :D Die Friedrich oder die Supersport? Ja fix meld ich mich ;) Ps: Nächste Woche müsste mein 'every day i see my dream' aufkleber kommen :D :D |
:D was hast beim 3er für einen auspuff drauf gehabt??? die friedrich motorsport ;) supersport/supersprint hat ja nur den ESD ;) |
einen ovalen Remus ;) Bzgl. der Friedrich Anlage musst du Bremer fragen. Ich kenn die ja nicht 'persönlich'. ;) Aber wenn sie eine ABE hat, wird die schon alle 3 Schalldämpfer haben ;) |
eine komplettanlage oder nur ESD und VSD+MSD ersatzrohr?? joa stimmt auch wieder ^^ :D hab nur gedacht, vielleicht weißt du was, wenn die anderen 1er golf fahrer sagen, dass sie sehr edel ist |
Komplettanlage ab KAT ;) Neine weiß ich leider nicht :( |
hast da viel. mal videos gemacht? würde mich echt interessieren ;) schickst mir die bilder dann?? :) |
Nein hab ich leider keins gemacht :( Ja schick ich dir :) |
Die Friedrich hat den Vorteil für Österreiche weil eine ABE dabei ist. Supersport muss umständlich eingetragen werden was ja in AT teuer werden kann. Golf 3 hat im übrigen auch eine ABE und die Anlagen machen gut Sound. Wer verbauen und verkaufen fast täglich mindestens eine Anlage. |
wurde bei der supersport e überboten. -.- Ich werde jetzt mal sehn wieviele überstunden ich machen kann. Wenn ich genug machen kann, dann werde ich mir eine bestellen :D |
gut so :) bin noch immer auf der suche nach einer übernachtungsmöglichkeit fürs treffen... :( |
also wirds ja vielleicht doch was mit dem auspuff bis zum Treffen ;) |
juhuuuu :) und was is jetzt mit den bildern???? :D |
Hab ich dir gerade geschickt ;) |
Dein GTI hat doch Serienmäßig zwei dämpfer oder? Wenn ja ist das bei der Friedrichanlage auch. Und die wird fürn einser übberrall gelobt. |
Ich weiß es gar nicht! Ja wenn Auspuffanlage, dann Friedrich :D Im Golfcabrio Forum wird die Auspuffanlage ja in den Himmel gelobt ;) |
friedrich gute wahl beim einser die hatte ich auch =) vorher war n Supersport drunter aber der is sofort wieder gewichen ;) natürlich ab kat und anderen krümmer ;) |
Und war er wirklich so geil laut? :D |
aufjedenfall besser wie die SS anlage ;) |
SS Anlage? SerienScheiß? xD |
Supersport oder war das Supersprint ? ich weiß es nich mehr weils der letzte rotz war xD |
Aso ;) Naja ich hoffe, ich kann mir die Anlage bald leisten! |
also unter meinem wird auch irgendwann ne gruppe an einzug nehmen ;) |
A oder N? 10 Zeichen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |