![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Sind bei Anhang 49935 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 49945 Dran ist er |
Was sind das für Rohre? |
Sind eigendlich die gleichen wie am originalen |
Und wie ist nun der sound? |
Sound finde ich voll okay werde mal ein Sound Files erstellen |
Zitat:
Die Anlage musst du mal bisschen einfahren ca. 2000-3000 Kilometer. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute mal hinten alles abgebaut und den Fehler gesucht wo das Wasser her kommt Anhang 50874 |
Und hast du ihn schon fertig? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Bild vom Fahrersitz Anhang 50958 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute dann noch die zündspule durchgebrannt Anhang 50959 |
ist gar nicht so toll :P alles wieder heile ? |
Ja läuft wieder morgen werden noch ein paar Sachen gewechselt dann geht's Mittag zum TÜV. Hoffe das es dann ohne Probs TÜV gibt |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 51656 Material ist da kann's los gehen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 51680 TÜV bestanden Mängel Heckscheibenwischer Funktion mangelhaft kein Wasser Werde dann das Hochhaus mal wieder runterschrauben nicht das ich zuviel Höhenluft einatme . |
:D nicht das dir noch schwindelig wird ! |
Hast aber verdutzt geguckt gestern in MD...es wahr bloß ich der gegrüßt hat...:)...Gratuliere zum TÜV |
Danke Ah schon gewundert wer das ist. |
Wie hast den Sitz geflickt? Bezug ab und neues Stoffteil eingenäht? |
Habe einen vom Beifahrer genommen 5 türer |
die müssen aber noch dran bis morgen zum ACC...;)...sieht gut aus...:) |
Das schaffe ich wohl nicht muss noch was weggeschliffen werden |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 52558 Hier der obere Halter ist schon ab aber der steht oben so ab |
Zitat:
http://www.golf3.de/pimp-my-golf/721...-anpassen.html Dachte du kommst heute auch zum ACC ??? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute wieder mal ein bissel was gemacht Klima neu befüllt Anhang 53263 |
Zitat:
|
Zitat:
Wann kommen die Felgen dran ??? |
Spiegel musste ich nochmal nacharbeiten das sie richtig passen. Werde sie noch nacharbeiten innen da habe ich schon alles für da. Felgen kommen dann wenn ich endlich mal auf die Hebebühne kann. Die Woche wollte ich noch denn Dachzimmer schwarz bekleben und hoffe das mein neubezogendes Lenkrad vom Sattler kommt . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |