![]() |
jau das ist dann die vom us golf ... meine kommt aber von nem richtigen mexico golf xD ;) denke mal das die dann wieder keine hatten oder ? |
Das haben die eigentlich alle! Ich weiß nicht wie es beim Canada Modell aussieht, müssten aber generell überall SML´s drin sein! Vielleicht wurden die ja gecleaned! :D |
ja ich dachte eigt auch immer das es alle haben. also gecleant kann ja eigt überhaupt nicht sein ... weil von innen sieht man weder ne schnittkante noch irgendwas, was darauf schließen lässt das da mal lampem drin waren :D |
was mir noch auffält ist die aussparung für das kennzeichen vorne.... warum hat die stoßstange sowas ? :D hier mal ne ebay auktion mit der mexico-stange ;) Link zur Auktion |
schaut fast aus wie eine von nem Vento........... http://www.golf3.de/lexikon/untersch...sserie-22.html |
vento ? oh mannoman... gut as ich für die stoßstange nichts bezahlt habe xD. hat der vento denn auch die großen lufteinlässe und vier diese rippen unten ? |
laut dem GonZy eintrag von Bude ja |
Zitat:
|
jau ich habs gerade im gonzy gesehen ... hm... naja dafür das ich dat teil kostenlos bekommen habe ... was mach ich nu ? .. jetzt istse zwar breit aber nicht so wie ich es eigentlich habe wollte. an die blöde ventostange habe ich gar nicht gedacht -.- . sml nachfrickeln werde ich auf keinen fall... das sieht nicht aus ... vorschläge ? :D |
Tja...entweder ne richtige US kaufen oder halt die Vento lacken. |
|
Willst du unbedingt SML haben? Dann nimm die originalen vom Golf 3. |
weiß nicht .. deswegen frage ich euch ja :P ... ersmal wird die stange jetzt lackiert und dann sehen wir mal weiter :) |
Gibt doch genug Leute die in die Euro Stange SML eingebaut haben...wenn du mal suchst findest du bestimmt auch Bilder. Ich würd die nur unterhalb in Wagenfarbe tauchen und dann montieren. Ich mag Teillackiert. :) |
ich mag das teillackierte eigt auch .. gerade weil meiner ja sowieso auch keine lackierten seitenleisten hat.... ich schau mich mal ein wenig um ;) danke |
Warum willst du dir keine SML`s in die EU-Stange einbauen? Hab ich och gemacht...ist kinderleicht....klar ne richtige US-Stoßstange ist geiler. |
wie hasten das angestellt .. hab mir dein showroom gead mal angeguckt .. sieht super aus mit dem smls... einfach da ein loch reingeschnitten oder wie ist das ? und wie hast du die dann richtig besfestigt ? .. kann mir irgendwie nicht vorstellen das ich die festbekommen so wie es eigt richtig ist ;) |
also .... smls kommen rein .. wurde gerade mit meinem karroseriebauer und lackieren besprochen ^^..... nur welche sml farbe jetzt ^^ gelbe weiße oder doch schwarze ? .... ich kann mich gerade überhaupt nicht entscheiden :D |
zum thema einbauen: baui hat mal ein tutorial inklusive maßen etc. geschrieben - einfach mal suchen... edit: http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...ossstange.html |
danke für den hinweiß zum tut :) ... genau die maße brauchte ich noch :) |
mh die kenn ich nicht ^^ |
Schwarze Seitenmarkierungsleuchten bestellt :) ..danke an alle :P |
Heute den ganzen tag in der garage verbracht :D naja Bilder sagen mehr als Worte also Bitte :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1309021337.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1309021503.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1309021436.jpg |
Na da hat wohl jemand mein TUT nachgebaut :D Gut geworden, wird aber noch gelackt oder? |
hehe jau riesen dank hier mal an baui... sowohl die maße als auch die schablone für die sml sind einfach nur top :D jau ist ganz gut geworden finde ich wohl ;) ... jau .. die ventostange war ja vorher mal silber ... wurde dann mal eben schnell schwarz angesprüht .. damits nicht ganz so nach unfallwagen aussieht xD .... und lackiert werden dann demnächst beide stoßfänger in wagenfarbe :D |
sieht GEIL aus mit markierungsleuchten, wie hast du die da befestigt, weil die originale US-Stosstange hat ein Riffeln schon dafur, also hast du was hinter geklebt um die fest zu machen ?? |
Schön sauber gearbeitet. Gefällt mir. |
ich hab sie ersmal nur mit heißkleber fixiert da die ja ... wenn die stoßstangen zum lacker gehen wieder raus müssen ;) ... danach werde ich dann wohl sikalex pder änhlich materialien verwenden. die nasen müssen alle abgedremelt werden da man sie sonst nicht in die eu/vonto stange reinbekommt ;) |
schick schick :-) schön oem :-) also 25er platten sind hinten? und vorne 15er? lg und danke für die schnelle antwort |
dafr ich fragenwas du insgesammt für die teile der sml´s bezahlt hast?^^ aso ist echt du geworden ;) |
also paltten verbaut habe ich vorne 20 und hinten 25 ... das ist wirklich das maximale was du rausholen kannst wenn man nicht ziehen oder kanten umlegen will ;) bei der Tiefe ;) @ siggi : also die sml gehäuse ohne fassung : 30 euro dann die fassungen und gelbe 5w glühlampen 25 euro steckgehäuse 8 euro. neue kabel mit flachkontakten (2 stück) ca 6 euro außer die sml ist alles original vw. deswegen etwas teurer der spaß aber naja ...knapp 60 euro also .... ;) |
Bei Bedarf kann ich ich dir auch die teilenummern geben ;) |
wäre nicht schlecht ;) |
liste bekommst du morgen abend ;) .. liegt irgendwo im ordner auffer arbeit ^^:P itzie und seine ordnung halt ^^ |
so dann mal gewünsten teilnummern für den siggi :D 2x lampenfassung 1H0 949 111 zu 10 € 2x Flachkontaktgehäuse 357 972 752 zu 10 € 2x Einzelleitungen mit je 2 Kontakten zu 3,90 € 2x Glühlampe gelbglas 5w N 017 753 11 zu 6,10 € zuzüglich 19%mwst bist du dann bei 35,70 € Bitte schön :D |
besten dank :) mal schaun wann ich das bei mir realisieren werde ;) |
hehe .. ja also das schneiden der stoßstange kostet erst ne gewisse überwindung xD... ich wollte erst gar nicht ansetzen ... mittlerweile hab ichs baim kumpel auch gemacht und da gings wie fahrrad fahren ^^:D |
ja das glaube ich gern... weil du musst ja erstmal kaputt machen um das ergebnis zubekommen ;) |
jau ... :D da haste recht ... und gerade bekommen musstest... aber das ging eigt wohl :D |
hey morris noch eine frage ^^ sind deine nsw original oder hast die foile draufgeklebt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |