![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nein ich komme aus Wiesloch das ist in der nähe von HD |
Zitat:
|
Ja können wir gerne machen,um wie viel uhr treffen wir uns dort ? |
aam 90 Buddha Mr. Horsepower Darkdisi Rob Andy_33 golf3heizer0503 lukas2007 dr.nos milan pat... mamas liebling R!der89 Tandu (vielleicht) Sonntag den, 09.01.2011 !! Treffpunkt: Europahalle Karlsruhe Hermann-Veit-Str. 7 76135 Karlsruhe Ca. 10:30 - 11:00 würd ich sagen! Abfahrt 11:15 Grillplatz Ort: Edgar-Heller-Str. 19, 76227 Karlsruhe |
Zitat:
|
Wenn es wettermäßig geht, dann komme ich auch. Vorausgesetzt ich kriege meine Winterreifen noch vorher. Obwohl das an dem WE evtl auch ohne ginge. |
Ohne fährt man aber nicht ;) ich schieb dich dann nich ausm Schnee ^^ Hauptsache ich steh nich alleine da!!! |
Hi ich bin dabei eventuell kommt auch noch nen Kumpel mit |
Holz fürs Freudenfeuer liegt parat :D. Halbtrocken und schön harzig. Ich nenn es mal "knackig&spritzig". @Fabi Sind nun Grillroste dort? |
aam 90 Buddha Mr. Horsepower Darkdisi Rob Andy_33 golf3heizer0503 lukas2007 dr.nos milan pat... mamas liebling R!der89 Tandu (vielleicht) GolfGtiRacer |
ich weis leider nich obs da en rost gibt wenn einer einen großen hat dann bitte mitbringen!!!! |
Zitat:
|
ich kann nen kleinen mitbringen, der is ca. 1m lang und 40 breit, is ca. sichelförmig (kleiner Teil vom großen Rost). Wenn der passt, kann ich den mitnehmen... |
Zitat:
|
ich hab rost an der heckklappe könnt ich auch mitbringen :P |
Ich hab auch noch einen. den hatte Fabi bereits im Kofferraum^^ |
Gut, läuft ja alles sauber :D ! Freu mich schon am Freitag zeugs einzukaufen^^ Grillkohle usw bring ich wieder mit ;) |
Zitat:
|
Ich will gar nichts hören, ich fahre am Mittwoch EXTRA nach Stuttgart um meinen "Schneehobel" zu holen damit ich am Sonntag auf das Treffen kann! Dazu werde ich 2,5h mit der sch*** Bahn durch die Gegend eiern um dann nochmal eine Stunde mit Auto zurück zu fahren!!! |
Zitat:
gib mir mal dine handy nummer per pn ! |
naja jetzt bin ich mal mit meiner karre fertig. mit der öllampe hab ich noch nicht getestet... hab jetzt den Flansch und die Ventildeckeldichtung getauscht nach dem mir der ölsiff auf den keks ging. hoffe daran hat es gelegen. morgen nochmal probefahrt und dann sag ich zu. |
hört sich doch vielversprechend an ;) *daumendrück* |
Zitat:
und ich überhole euch dann auf der Autobahn :winke: |
Zitat:
hmm das wir uns auf der Abahn treffen wird bissl schwierig :/ kenne nun da keinen parkplatz oder so von namen^^ |
ne passt schon ich fahr direkt durch ausser Andy will sich treffen. ansonsten mach ich nicht oft halt. |
Zitat:
Wir könnten ja mal Sch****vergleich machen, welcher schneller is?! ===> xD |
Zitat:
|
Zitat:
....... |
Zitat:
Aber an anderen sachen kann man beim Diesel auch etwas rausholen:) @ Andy33: Ich fahr am Echterdinger Ei auf die A8 drauf, wenn Du da einen guten platz weist, sag bescheid. |
Also bei mir und Kumpel hat sich enn kleines Problem ergeben. Seit gestern rasselt mein Kettenspanner und das nicht gerade leise. Damit will ich die lange Strecke dann auch nicht fahren. Lasse mein Auto nun erst einmal stehen bis nächste Woche und es gerichtet wird. Eventuell kommen wir aber mit dem Passat meiner Eltern vorbei. |
Was soll man eigentlich noch mit bringen? Holzkohle ,Soßen ???????? Gute laune ist ja Pflicht:winke: |
fürs grillen habe ich schon gesorgt^^ naja essen eben und was zum trinken ;) |
Besteck nich vergessen ;) |
Jungs ich bin nicht dabei! Mit dem Getriebe kann ich erst Samstag anfangen, Und den Schweller muss ich auch noch schweißen! SRY |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
So, papa ist dank neuem handy auch wieder online :) Sonntag wird sicher wieder cool. |
Zitat:
Aber die Kiste muss bis Montag Laufen |
Leute wie siehts nun aus, können wir direkt an die Grillstelle fahren? Oder muss man einen kleinen Marsch mache? Wie war das nochmal:confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |