![]() |
joa hättn wir vorher mal gesagt ^^ aber ist net ganz so leicht, sowas zu finden, dass wirklich für alle passt... :( |
beim gti treffen und fertig |
Ja salzburg o. so wäre super. beim gti treffen am wörthersee würde ich es nicht machen. letztes jahr ist mir aufgefallen das jeden tag ein forumtreffen, golf 1 treffen usw. sattgefunden haben am pyramiden kogel ist jaeden tag ein anderes treffen gewesen dar war immer was los....... mfg. mg |
wo ich letztes jahr oben war, war keine sau dort.. mal so am rande ;) und es gibg auch mehrere plätze rund um den see wo man sich treffen könnte |
ja da hast du wieder recht... dan müßen wir halt auf gut glück einen platz u. termin ausmachen. mfg. mg |
ich weiß selbst das am pyramidenkogel viele treffen stattfinden! darum meinte ich ja auch zuerst treffpunkt minimundus, dann kann man durch die gegend fahren und dann halt mal halt zum plaudern usw.... dann weiter fahren evtl gemeinsam essen gehen usw.... halt! wäre mein vorschlag und i hab a rund 1 monat länger zeit das i das auto fertig bekomm :D |
jo wir sind dabei |
also was haltet ihr dann vom 29.5 um 10:30 beim minimundus? abfahrt dann 11 uhr |
da kann ich leider nicht, aber vl. läßt sich was machen das ich frher fahren kann. mfg. mg |
29.5. Minimundus?? :D muss nochmal auf google maps nachgucken, wo das genau ist ^^ wennst net zu weit ist, wärs absolut ok für mich... :) wie siehts mit den anderen aus?? oder pn ausschicken?? Lg |
Zitat:
oder am 30.5 der montag gleiche zeit gleicher ort |
Von: 4240 Freistadt Nach: Minimundus Villacher Straße 241 9020 Klagenfurt am Wörthersee Entfernung: 341.68 km Zeit: 04:07 h könnte gut hinkommen ^^ also, mir wärs so ganz egal.... werde heute noch alle kalender durchschauen und morgen bescheid geben ;) |
der 29 bzw 30.5 wären auch der sonn bzw montag wo das gti treffen ist! mal so nebenbei also leute bitte bescheid sagen ob sonntag oder montag |
bin 7 tagen dort.. mir egal =).. leute die fix dabei sind sollen sich dan mal icq oder fb ädden.. dan reden wir alles aus |
hier ist eine gruppe auf fb: Anmelden | Facebook müsste normal funktionieren! aber auch hier soll es nicht einschlafen |
so, bin auf da facebook gruppe dabei ^^ kann ma da was schreiben auch??? geht des?? |
So bin auch mal da F.Book gruppe beigetreten!! |
Zitat:
|
Zitat:
i glaub, da war unsre Ländlefraktion im letzten Jahr schon... xD danke für die Info, wir schauen sicher vorbei |
Hey Jungs, sry war am Wochenende nicht im Netz unterwegs, hab das ganze Wochenende am Golf geschraubt.... also zur FB-Gruppe, trette da am Abend bei, im Büro geht FB nicht... ob das Treffen am Sonntag oder Montag ist, ist mir eig. egal... sind da eig. nur die 3er Golfer oder nehmts ihr da eure Leute mit? |
Ich würd sagen, wir machen mal ein paar Orte/Zeitpunkte aus, schicken dann jedem eine PN und dann lassen wir mal abstimmen! Ich wär allerdings immer noch für das Treffen am Wörthersee. An einem Parkplatz ein bisschen außerhalb! |
1. hary - Leibnitz/Steiermark 2. the FLo - Matrei in Osttirol/Tirol 3. VWfreak93 - Salzburg/Salzburg 4. Hirsiii - leibnitz/steiermark 5. djskapz - Linz/Oberösterreich 6. Deltron - Spittal an der Drau/Kärnten 7. Icealen - Wien/Wien 8. Salvadore - Spittal/Kärnten 9. Fanboy - Salzburg 10. theGTIgirl - weitweitweg/Vorarlberg 11. MrBurns - Klosterneuburg/Niederösterreich 12. Soron - Salzburg 13. Muff - Steyr/OÖ 14. Jun-stone - wörgl/tirol 15. IM_GTI - Ötztal/Tirol 16. 2eGTI - woher kommst du? :D |
Zitat:
wäre auch am coolsten finde ich.... :cool2: den kumpel, den ich mitnehmen würde hat eben auch einen 3er..... ;) |
Zitat:
Also Jungs da ich im September Mami werd, kann ich nur kurzfristig fix zusagen, werd aber hoffentlich an den See kommen wenn die Schwangerschaft bis dahin problemlos verläuft... |
Naja ich fahre Golf 1 und habe trotzdem vor zu kommen :D Würde schon sagen, dass wir Freunde mitbringen. Wirds wenigstens ein bisschen größer ;) Auch wenn sie nicht G3 fahren . |
Zitat:
|
Zitat:
yesss ^^ joa, und wegen den anderen autos....ich finds kein problem ^^ hab das nur am anfang so verstanden ;) |
|
:D ^^ dann kannst ja den/oder die kleine(n) beim übernächsten treffen oder so mal mitnehmen ^^ da gibts bei mir und meiner freundin viel. auch schon nachwuchs :) |
na supa, dann könnens zam spielen und sich gegenseitig in die Bobbycars reinfahren *gg* |
Also ich wär für den Namen :D Wär doch süß ;) |
Zitat:
also ich hätte evtl auch einen bmw im anhang! aber a gruppenfoto nur mit 3er golfs bzw nur mit den usern hier dafür bin ich ganz stark |
Zitat:
des wird ja dann da reinste "kindergarten" :D *haha* :cool2: ne, spaß beiseite ;) joa, für so a foto bin ich natürlich auch ;) PS.: bräuchte bis dahin noch einen supersprint (oder sonst eine marke) fächerkrümmer um billiges geld für den 2L (8v) :) |
Ja ein Golf3.de Foto wär natürlich Klasse. Alleine schon der Erinnerung wegen ;) Von mir aus auch NUR die Golf 3. ;) |
soll ich mal den thread umbennen lassen in "golf3.de österreichtreffen am wörthersee"? |
Hoffentlich ist das Wetter auch Geil!! Was würdet ihr sagen wenn man irgendwo G3forum T-Shirts mit Usernamen und richtigen Namen machen würde!! Finde es dann etwas persönlicher wenn man weiß mit wenn man redet und nicht immer im Hinterkopf nachdenken muss. "So wer is das jetzt?" Was haltet ihr davon? Glaube die haben das beim richtigen G3 Forum treffen auch. |
find ich geil die idee :) haben wir für die maturareise auch gemacht ;) kostenpunkt pro t-shirt inkl. druck: 15€ glaube sogar ein bisschen drunter.... :) leider hab ich zu dem typ, der uns das damals gemanaget hat, gar keinen kontakt mehr... :( wenn jemand was weiß, wo das günstig zu machen ist, wäre echt super :) |
ja oder wir könnten uns einfach mit dem username vorstellen ^^ |
Zitat:
"Hallo 2 und 4 wie gehts? |
Beim Forentreff sind keine Namen auf den Shirts.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |