![]() |
schwarze MK??? was meinste? ^^ hier mal des zum freitag beim ölwechsel ;) so.....jetzt zu meinem "erlebnis" ^^ er hat bereits in den letzten 4 jahren über 40t € in solche golfprojekte usw. ausgegeben und meinte, ich soll auf so sachen wie fächerkrümmer, nockenwelle usw. schei***..... das alles bringt absolut nix, ist mehr oder weniger rausgeschmissenes geld und eine mehrleistung von ca. 20PS merkt man sowieso bei KEINEM auto!! es kann sein, dass es gerade für einen bruchteil einer sekunde spürbar ist, aber wenn man mal genau überlegt, ist der aufwand das alles überhaupt wert???? das hab ich mich jetzt auch des ganze WE gefragt, und denke, ich werde max. den fächer noch einbauen, und bin dann fertig mit motor"tuning" ^^ :D :D der typ kennt sich wirklich aus... er baut sich fürn sommer EIN LETZTES PROJEKT auf....einen Subaru Impreza GT (mit sondermodifizierungen im motor --> möchte im sommer auf 500 PS kommen...) dann wird er des für immer lassen hat er gesagt... (hat sich auch vor jahren mal einen G60 um 2000€ gekauft und mehr als 15t € reingesteckt und ihn dann wieder verkauft.... er meinte, das alles ist viel zu aufwendig, und wenn schon leistung dabei rauskommen soll, dann spürbare, und das finde ich auch....deswegen werde ich mir auf keinen fall eine nocke, anderen kopf, etc. kaufen..... :) bin jetzt wirklich absolut zufrieden mit meinem golf und kleine sachen, (scheinwerfer, etc.) kann man ja ohne probleme mal tauschen...aber nix größeres mehr ^^ des steht fest ;) lasse mich da auch nicht mehr anschwatzen (was sagtn der für an blödsinn, und so a trottl, oder der kennt si ja gar net aus) oder sonst was ^^ er hat mir den ganzen motorraum auswendig nennen können (jedes teil usw. wo was ist und und und) der hat um einiges mehr erfahrung, als manch andere mechaniker (bin ich mir sicher) so far ~ PS.: hab noch das problem mit fächer.....da mein kat mitn hosenrohr verbunden ist, und ich mir auch noch einen flansch selber bauen müsste, usw. meinte er, dass sich der aufwand gar net lohnt von "leistungszuwachs" und so .... mal gucken, ob ich einen anderen kat bekomme, wo ich gleich einen flansch für den fächer drauf hab... (200 ZELLER oder so wird NICHT GEKAUFT!!!!!) |
mit MK ist mittelkonsole gemeint. hol dir eine schwarze US mittelkonsole, das einzig wahre :-) sitze sind echt top. Hast ja auch so ein Glück gehabt wie ich mit meinen Recaros hab auch ca. so viel bezahlt. War der preis bei dir mit versand? |
achso ^^ ne, die wird noch mit schwarzem kunstleder und roten nähten überzogen ;) nein!! versand waren nochmals 120€ ;) mit einer spedition (waren immerhin 800km) |
Alter, hat dein Kollege an Geldscheißer? Ja die MittelKonsole hab ich gmeint!^^ mfg. |
nein,....kA wie der des macht ^^ |
oh, na dann doch kein wirkliches schnäppchen mehr oder? normaler preis für die GTI Ausstattung hab für meine Recaros mir Rückbank und kopfstützen und türpappen dazu, 250€ inkl. versand bezahlt. Und cool, wenn du die MK noch machen willst. |
naja...für den zustand denke ich schon ^^ gehen meistens um die 350€ weg ;) also ohne versand nach österreich mitgerechnet.... und 800km abholen wäre mir auch zu weit gewesen... jop ^^ wird noch vorm treffen gemacht ;) |
Sieht sehr Gelungen aus nah zu Perfekt Wie Dominik sagt MK orginal raus und US Einbauen ;) dann wäre es der i-Punkt auf dem GTi xD |
joa.....hätte eine mit cupholder um 40€ inkl. versand bekommen.... aber zZ ist mal schluss mit einkaufen... ;) also wird des wohl nix.... aber wie gesagt, wird noch mit leder und rote nähten überzogen, wie schon der hintere teil und der untere teil des handbremshebels ;) schaltsack wird auch nochmal neu genäht, damit ma da auch nähte drinn haben ^^ *haha* |
jetzt kommt noch die frage....felgen lackieren???? http://www.fotos-hochladen.net/uploa...d96p3a0hrb.jpg würde sicher auch net schlecht aussehen.... oder so lassen, wie sie jetzt sind?? |
Felgen würd ich nicht lackieren, wenn dann weiß. Aber schwarz nicht. |
ok ^^ danke mal für die antwort :D |
Stimme dem zu, schwarze Felgen aufm schwarzem Auto wirkt einfach nicht so, da fehlt dann der Kontrast. Übrigends sehr schicker Golf :) |
ja, hätte an roten rand und rote OZ-Aufkleber gedacht.....aber stimmt eigentlich...weiß wäre sicher auch interessant ^^ danke Evenfall ;) |
Aha, das ist jetzt auch wirklich eine Recaro Ausstattung :D Kennst du jetzt den Uunterschied? ;) Das GTI Zeichen auf dem Beifahrerairbag find ich einfach nur furchtbar. Die Felgen würde ich auf jeden Fall so lassen und nicht schwarz machen, das wirkt auf deinem überhaupt nicht, vorallem nicht bei 16" ;) Max |
joa hattest recht was die sitze betrifft ^^ |
Also gibt es die in schwar/Orange würde ich sofort zuschlagen Ich würde es machen bei dir ;) |
was meinst mit schwarz-orange??? felgenbett schwarz und oranger rand?? ^^ oder oranger aufkleber? |
|
:D ja klar ^^ |
Naja das passt nicht ^^ Aber bei mir aber bei mir würde es passen |
joa....aber jetzt wird noch mittelkonsole und hifi-bereich angepasst vorm treffen.... ^^ dann sehen wir weiter :D |
Achja du bekommst noch foto´s vom kofferraum ausbau richtig ? |
joa, aber ist nicht so stressig ^^ werde mir wahrscheinlich doch eine kiste kaufen/bauen und den woofer "billig" in den kofferraum stellen ;) und endstufe daneben oder draufschrauben hab grad wieder viel geguckt...möchte ja schon soooo gerne einen .:R32 ^^ aber wird sich in den nächsten 1 1/2 jahren noch net ausgehen... =/ also bleib ich beim GTI ^^ |
so....kurze status-meldung ^^ habe grad mehr als professorisch den DD Woofer mit der Helix Endstufe angeschlossen... (mit laufendem Motor gings) :D kann so viel dazusagen... Lautstärke vorsichtig aufgedreht,...dann mehr....wieder mehr und dann... musste ich aufhören, weil die scheibe sonst glaub ich draufgegangen wäre.... :D :D :D also echt....es war dezent brutal, wie der bass gedrückt hat.... werde das zeug (zumindest den woofer) denke ich verkaufen, da es unmöglich ist, mit dem noch zu fahren ^^ für abgefahrene bass-freaks sicher ein muss, aber musik hören geht da fast nicht mehr... werde die tage das zeug nochmal einbauen, und eventuell ein video machen, aber das wars dann auch denke ich.... DD und Helix haben mich in ihre Schranken gewiesen.... --> 08.04.2011 ~ |
ja dd und helix sind ja auch nicht mit crunch oder hifonics zu vergleichen! ist noch kein billiger chinamüll |
naja, aber für ein kleines auto wie meinen 3er golf auch net wirklich optimal ^^ also finds a bissl sinnlos, wenn ma GAR keine musik mehr hört... und nur mehr das gedröhne... (liegt aber viel. auch daran, dass in meiner neuen innenausstattung keine lautsprecher mehr in den hinteren türpappen sind, da hatte ich vorher ein sehr gutes originales VW-Audiosystem drinnen ;) ) muss ich mir halt noch überlegen... |
so, hab hier noch bilder von heute ^^ war kurz mal autowaschen, damit ich endlich unseren österreich-treffen aufkleber dranmachen konnte :) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1302978189.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1302978224.jpg finde das ergebnis super ^^ was sagt ihr dazu? |
Schaut echt geil aus!!!! Hast du noch so einen wie bei dir unten links? mfg. |
kann ich noch auftreiben jop ^^ ist aber auf schwarzer folie gedruckt! also nix transparent ;) ein großer sagt dir net zu? :D |
Wennst ma von dem kloan no an dazu legst warat supa!(Denn zahl i da dann beim Treffen) Na der große is für mei Cabrioheckscheibe zu groß^^^ mfg. |
an kloan mit karte oder wie i am heck hob?? ^^ kann i da gerne nu mitgeben/schicken! is kein problem ;) |
den am Heck!(kloa) DANKE!! mfg. |
sí claro ^^ was sagen die anderen zum aufkleber? :D |
Wow der sieht echt super aus :) |
und trotzdem keinen heckscheibenaufkleber?? :) |
Nein, mir kommt vorerst nichts auf die Heckscheibe ;) |
ok ist gut ^^ aber danke fürs komment :) |
so, damit dieser showroom nicht "verstaubt" und veraltet, kommen mal neue bilder.... jetzt ist es endlich so weit.... (fast) fertige hifi-anlage für meinen GTI :) gestern abend noch fertig geworden und falls jemand fragt, die kiste hat mich insg. ca. 40€ gekostet (mit allen anbauteilen) und ist nach der original-bauanleitung eines DD-Gehäuses (Digital Designs) nachgebaut worden ^^ verstärker musste natürlich auch ein neuer her... (mit der helix endstufe wars einfach zu krass --> hätte gut gepasst, wenn meiner ein reines showcar geworden wäre, aber so net) also hab ich mir einen mit 1500 Watt / 800 Watt RMS (gebrückt @ 4OHM) um ACHTUNG! 79€ NEU gekauft ^^ bin sehr zufrieden damit...gibt wirklich schöne und druckvolle bässe ab, und auch wenn ich ihn anders einstelle, ist der klang weitaus besser als mit dem blaupunkt woofer... :) die endstufe muss noch irgendwo montiert werden, da sie jetzt nur auf einen tuch aufm woofer draufliegt... aber für die ersten tests wars kein problem ^^ so, bilder sprechen mehr als ich schon wieder daherschreib.... :D :D :D bitteschön ^^ erster zusammenbau: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1305181551.jpg nachm lacken: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1305181371.jpg und seit gestern abend: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1305181397.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1305181432.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1305181463.jpg wird noch mit kunstleder oder stoff überzogen ;) |
Sehr saubere Arbeit. Bist du Schreiner? :D Ich würde die Kiste mit schwarzem Stoff beziehen, passt am besten zum Rest des Golfs ;) Max |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |