![]() |
generell schon cool, aber der obere is halt nen harlequin.. da passt das natürlich wie die faust aufs auge :) und der untere hat auch style, aber eine seite so und die andere so mag ich nich :D ich habe mir noch überlegt, dass ich ja die einzelnen farbtöne von hammerite auch mischen kann. dann bin ich ja wenigstens nicht an die 6 7 farben die es gibt gebunden. (hammerite will ich übrigens unbedingt nehmen, da es anscheinend "ewig" halten soll und ich nur kurz anschleifen muss) ich mische zB das dunkle blau mit weiß und bekomm nen freshes babyblau :D ist momentan so mein favourite.. was für mischungen wären noch cool? |
rot und weiß..... rosa!:D |
auch geil aber is mir in verbindung mit nem auto doch zu gay... und nich dass sich jetzt hier jemand angegriffen fühlt - ich fahre snowboard und meine jacke ist auch fast komplett rosa. :D schwer zu erklären, aber am auto.. Nö :) bitte weitermachen ...... achja: was macht blau und grün? türkis oder? |
ja wird türkis! |
guuut :) naja tendiere trotzdem grad zu nem richtig freshen babyblau. schon so in die richtung "eiskalt" ;) So: http://www.polo9n.info/Foto/picuploa...5031-10940.jpg |
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1294590811.jpg allet babyblau! ja? nein? ganz in weiß fetzt aber auch ganz schön... vom putzen her ist mir das egal :) |
Das letzte Bild is echt FETT. Ich find die weißen Blinker auch viel besser. Hatte ja oben schon mal beschrieben, warum :) |
das letzte ja? hmm.. finde gerade ganz weiß noch geiler, weil es insgesamt noch größer wirkt! die weißen Blinker bin ich schon am besorgen ;) |
Ja das is auch nicht schlecht. WArum hast Du nicht mal schwarze Felgen mit weißer Kappe faken lassen? |
weil dann nur diese 5" ;) im inneren herausstechen und das dann bestimmt total winzig wirkt und ne schwarze felge meiner sichtweise nach nicht besonders kreativ ist, bei ner stahlfelge zumindest :) hellblau (komplett) fände ich halt auch noch sehr geil, da ich dann wie der nette boondock mir schon gefaked hat die spiegelkappen als weiteres detail mitnutzen könnte........ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1294591700.jpg |
so stell ichs mir ungefähr vor... (mein fake is natürlich eig. fürn eimer :D) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1294592179.JPG |
gefällt mir, aber was machst du nun eigentlich schwarz/weiß oder schwarz/weiß/blau? :D |
schwarz/weiß/hellblau/sticker :D meinst das Gesamtkonzept, ne? Also ich hab mich zu 90% für mein letztes Bild entschieden, bloß noch weiße Blinker und Blenden vorne :) |
gibt auch blaue hella rückleuchten :D aber man soll es ja nicht übertreiben, glaube zwei seiten zurück siehste ein rückleuchte so viele farben sieht oft nicht gut aus, aber bei dir passt das irgendwie alles, weiter so! :D |
hehe man du bringst mich ja auf Ideen :D also ganz ehrlich, wenn ich mal nen super deal auf ebay in ausschau habe schlage ich bei den blauen mc's zu ..... finde das würde ziemlich gut passen! aber erst einmal die Felgen hellblau und dann die Spiegel :) |
Zitat:
Zieh das ruhig so durch :cool2: |
mir kribbelts auch schon voll in den Fingern :D will endlich den Pinsel in den Farbtopf und dann ab damit xD ... aber erst ma alle Prüfungen hinter mich bringen :) Zum Glück sind nur die schwarzen Dokas "bought not build". Macht viel zu viel Spass sich am Golf auszutoben :D |
Extrem lässig was du vor hast:bier: |
ja Prost http://www.golf3.de/clear.gif Danke. |
sind die Weißwandringe von Ravus? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was meint ihr wieviel Hammerite Lack ich für 8 Felgen benötige? Ein halber Liter zu wenig? |
könnte reichen. versuchs einfach. |
ich muss die farbe anmischen! will ungern mit 2 verschiedenen Farbtönen rumgurken :) |
Misch doch einfach nen Liter an.....bissl übrig halten kann ja nciht schaden !!! |
stimmt auch wieder.. hol ich die Tage nochma was. ;) |
Ravus-Ringe sind cool. Nicht so wie diese Klemmdinger die den Reifen aufrubbeln. Werden die Felgen jetzt blau? |
nen liter ist viiiiiiel zu viel! ich hatte ne kleine 200ml dose und ne sprühdose, das hat allemale gereicht! hab dann noch die bremsen, haltebänder vom tank und die komplette hinterachse lackiert. und hab immernoch was übrig! |
@Profigolf3r Ok, schön dass du da schon Erfahrungswerte hast! Dann reichen mir die 2x250ml Dosen ja erst einmal :) @sebmann Ich koof keene Farbe ohne sie auch zu benutzen ;) und die Ravus Ringe halten auf jedenfall was sie versprechen. EDIT: Ja stimmt was ich gekauft hab hab ich ja noch gar nich geschrieben. Eine Dose Blau und eine Weiß. Hoffe ich kriege ein schönes Hellblau gemischt.. dauert aber noch ein wenig bis ich zeit dafür habe. |
Ich freu mich schon drauf. Iwie hat deiner Stil. |
Schlechte Nachricht: Leider ist mir heute aufgefallen, dass meine Dokas beide zu stark nach unten scheinen (habe sie zum ersten mal nachts gefahren). Daraufhin habe ich sie ausgebaut und hineingeschaut. Natürlich sind beide Drehrädchen für die Höhenverstellung abgebrochen. Ich könnt kotzen! Lustig ist eben auch, dass im Scheinwerfer selbst keine Plastikteile (nichts!) zu finden waren, was natürlich eindeutig darauf schließen lässt, dass sie schon vorher gefickt waren! Ich hoffe das geht noch gut aus mit dem Verkäufer hier......... Hab dann aus trotz zu den Hella G4 Look nen weißes VW Emblem eingesetzt :D xD |
Normalerweise stellt man die schon nachem Einbau passend ein ;)......dann mal viel erfolg bei den Nachverhandlungen! |
naja schon, aber nicht wenns hell ist und heute morgen habe ich sie zum ersten Mal "gebraucht".. Ich habe eigentlich keine Zeit für "Nachverhandlungen" und solche hinterhältigen Machenschaften. |
Das ist bitter. Echt keine feine Art sowas |
Ich nehme mal an das liest sich jetzt hier für den ein oder anderen wie eine wilde Unterstellung "a la, jaja kann ja jeder im Nachhinein" sagen, aber die Indizien sprechen leider gegen den Verkäufer - es fehlen Plastikstücke von der drehbaren Höhenverstellung, aber diese sind nicht im Scheinwerfer. Ja ne is klar ;) ... |
geht schnell beim zusammenbauen, muss man echt aufpassen, einfach so brechen die nicht ab, schade sahen so gut aus, viel glück beim verhandeln |
ja ich weiß, dass das echt bekackt ist bei den Dokas, aber wie gesagt, es fehlen ja die Teile, die abgebrochen sind - oder habe ich einen Denkfehler? xD |
Was genau ist den abgebrochen? |
Jeweils das Drehrad zur Höhenverstellung. Das wo man einen Schraubenzieher braucht, um sie im eingebauten Zustand zu verstellen. Als ich reingeschaut hab, dachte ich ich sehe nicht recht, denn diese ganze Führung inkl. Teilen des Plastikgewindes fehlen, sind aber wie schon mehrmals gesagt nicht im Scheinwerfer zu finden. Toll ist jetzt natürlich auch, dass sich der Verkäufer feige zurückhält.. Kann/Soll ich mich an einen Moderator wenden? An wen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |