![]() |
Zitat:
|
Wer fährt eig alles über die A5? |
Also wir nicht ;D |
Zitat:
|
nur heckwischerloch cleanen, das heisst du bringst einr fertige mit?und ich geb dir meine alte mit oder wie läuft das ab? Lg benny |
nene, ich bring dir das teil mit und du behällst deine ;) also wenn du nur das wischer loch weg haben willst sind wir bei den erwähnten 90,- und die klappe ist dein. es wird ein blech sauber eingeschweißt und eventuelle roststellen rausgetrennt sowie neues blech eingesetzt. also eine ROSTFREIE klappe ;) weiteres per pn (wir sollten den thread nicht so zuspamen...) |
Zitat:
|
Wann und wo ist das nochmals?^^ erlich gesagt keine lust 10 seiten zu lesen auf was ihr euch geeinigt habt^^ |
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
Termin wird aber auf den 19.9.2010 verschoben! Wurde ja bereits erwähnt! |
Zitat:
|
Bitte jede weitere Diskussion bezüglich Heckklappe oder welche Anfahrtsroute... per PN oder in einem neuen Thema besprechen! Hier geht es um das BW Treffen und nichts weiter! |
Heilbronn, Donnbronner Straße, Grillplatz am Jägerhaus Also das sind die daten in korrekter reihenfolge xD Okay mal schauen ob ich auch vorbei komme Wäre bestimmt sehr interessant =D |
Zitat:
Man muss nicht vom Anfang bis zum Schluss dabei sein (wobei das wünschenswert ist :)), ein paar Stunden reichen ja theoretisch aus :D |
hauptsache dabei ;) so wie ich dieses Jahr ;) |
hmm gut mal schauen ob ich auch an dem tag zeit habe, ist sonntags das schonmal gut =D^^ |
Dieses mal weiß ja die Mehrheit wenigstens wo der Platz ist :D |
oh ja^^ mim navi unten am berg gestanden und erst ma die leute gefragt^^ da war auch ne ganz harte diskussion vom wintertreffen aber vielen dank nochmal an die orga die es möglich macht. schon ma ein dickes lob von mir das ihr das am leben erhaltet. Forentreffen Süd wenn es so weitergeht^^ |
Zitat:
|
Ui ui ich freu mich schon, das kann ja Lustig werden |
Ist es den jetzt am 19, oder am 12? |
Am 19.09.2010 |
Wer bringt diesmal eigentlich Holz/Kohle mit? |
wes net hatte das letzte mal die kohle dabei, und du beim wintertreffen |
ja was soll ich den Mitbringen? pder bringt jeder nen Grill, Fleisch und was zum trinken mit? |
Nee, ne Grillstelle ist ja fest dort vorhanden, alternativ sogar noch 2 weitere allerdings nicht überdacht. Essen bringt sich jeder selbst mit, ich bring noch nen großen Kartoffelsalat. Wir bräuchten halt so 2-4 kleine Sack Kohle oder 2 große nur damit nachher nicht zu wenig da ist. m´Manchmal kann man sich auch Holz aus dem Wald ziehen aber man weiß halt nie ob grad was liegt. |
ich bring auch einen salat mit und pappteller, fals der herr doktor seinen marienkäfer-teller vergisst :D |
wie weit ist der grillrost net das wir wieder was zusammensuchen müssen wie beim letzten treffen? ich bring dann mal wieder einen sack grillkohle mit. verdammt die jacky soße is leer muss ich auch noch besorgen |
Hey ich bring auch nen Salat, 2 BaquetteBrote mit, Pappbecher und nen Sack Kohle, Essen und trinken natürlich noch! |
grill ist keiner in arbeit; tobi hat vielleicht noch einen fertigen wenn ich ihn richtig verstanden hab... |
Zitat:
|
ne, hab ich nicht. ich dachte duhast einen??? |
Hey Jungs ich komm iweder mit nem Kumpel wie im Winter und bring noch pappteller plastikbesteck und kohle mit.............. und halt natürlich mein futter will ja nicht verhungern ^^ gruß Cedric |
Hattest du nicht gesagt "ich hab noch einen liegen" (insider) :D :D :D. Spaß beiseite, ich wollt nen 60er Rundrost besorgen und dort 3 Beine anschweißen (lassen). |
dann hol die teile und wir braten das bei mir in der halle schnell aneinander :D |
So Termin ist nun abgeändert auf den 19.9.2010!!! |
Okay gut zu wissen. Und das in Heilbronn bei dem Jägerhaus steht auch noch gell? Bringe dann auch paar kleinigkeiten noch mit =) |
ähm wollen wir nicht lieber den treffpunkt an pat´s halle verlegen und danach dann zum grillen fahren? weil ja jetzt eh schon en teil dort hin fährt könnten wir es doch so machen auser es gibt einwände |
mir ist es egal, fahren ja eh zusammen ;) |
was heisst ihr faht zusammen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |