![]() |
Hört sich gut an. Was sind das für Spiegel? Polo? |
Zitat:
sorry für die späte antwort |
so nach angst das der motor über den winter evtl schaden genommen haben könnte gab es heute entwarnung! die fensterheber sind noch immer nicht ok und die zv ist im machen! cultleiste ist angepasst und funkt das das auto noch vor der saison zum ausbessern der lackierung gestellt wird sieht momentan nicht so rosig aus! wird dann wahrscheinlich nach der saison gemacht! sind e nur kleinigkeiten gott sei dank zu lackieren |
joa, denke, das ist net so schlimm ;) freu mich schon deinen golf live zu sehen hary ^^ bezüglich unterkunft hat sich die dame noch nicht gemeldet oder? ;) kannst mir gerne jederzeit a sms schicken!! hab die nächsten 3 tage immer bis 13 uhr dienst, dann frei :D Lg |
Meine Antwort jetzt kommt ja auch spät :P Die sehen aber gut aus. nach dem Sommer lackierst du, oder? :) |
genau flo! wollte ihn zuerst morgen zum ausbessern zum lacker bringen aber leider ist mir der abschleppwagen abgesprungen! werde jetzt den lack nach der saison ausbessern lassen! damit man die fehler sieht musst e genauer schauen und wer so genaut schaut der stiehlt e *gg* hoffe das ich demnächst fotos von der bmw kz beleuchtung machen kann und vom tacho! jetzt wird er einfach zusammengebaut und gedämmt! felgen werden evtl noch hochglanz poliert |
Da warte ich auch drauf, auf die Bilder vom Tacho und Kennzeichenbeleuchtung. Grüße HDD |
Zitat:
nochmals danke dj und natürlich auch an dich für die vorlage |
Zitat:
:bier: |
so nächste woche werden 2 pakete kommen! nur soviel verrate ich! es ist fürn innenraum |
schön anzusehen, dass du dich für andere felgen entschieden hast.... front is mir zu viel klarglas/chrom/silber, was auch immer :D wenn du schon n schwarzen kontrast haben willst, dann mach doch die front dunkel..... und diese silbernen gitter in der schürze gehen mal gar nicht :D sorry ^^ aber so echt schöne arbeit, gefällt mir. |
Felgen sind eigentlich die gleichen ;) Front bleibt heuer noch so! Der nächste Winter kommt e |
Felgen sind eigentlich die gleichen ;) Front bleibt heuer noch so! Der nächste Winter kommt e |
so heute ist paket 1 von 2 gekommen inhalt war folgender http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300204217.JPG mal schauen ob ich noch vor der saison die scheinwerfer schwärze bzw die blinker mit standlichtfuntion inschwarz kaufe oder erst im winter der sicher kommt und dann auch in ruhe das gitter in schwarz reinmache mein neues motto ist jedenfalls back in black/red |
fesch, fesch ;) und was ist im 2. Paket drinnen??? |
paket nr 2 wollte ich eigentlich auch holen bei dir post, geht aber erst ab 9 uhr in der früh der tipp ist das es auch in den innenraum kommt |
schwarzer himmel? ;) oder jubi-handbremshebel |
nö nix von beiden! außerdem gab es den himmel nicht original schwarz |
ein kumpel von mir hat in seinem 90PS 3er cabrio auch schwarzen himmel ;) angeblich aber alles original ?? ^^ |
im cabrio ist es was anderes! da hat meine auch einen schwarzen himmel! nur ist der himmel im cabrio sag ich mal ein gespannter stoff und im normalen golf ist der viel anders und da gab es keinen in schwarz |
achso ^^ joa, wusste ich net ;) und was ist jetzt das 2. teil, was du morgen holst von da post? |
I glaub a neues Lenkrad oder an neuen Schaltknauf! mfg. |
Zitat:
hier ein bild vom schaltknauf http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300266848.JPG |
Der ist ja niedlich. ^^ |
is aber net von einem jubi-gti oder? aber schöner schaltknauf ^^ habe einen im audi a3-style :D aber der gefällt mir auch ganz gut :) |
Nein ist a nachbau |
soll ich oder soll ich nicht! natürlich dann auch das gitter schwarz ganz so tiefschwarz wird es dann in natur sicher nicht bei den scheinwerfern http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300383719.JPG dann ist aber die frage wegen den seitenblinker schwarz oder rot |
also mir gefallen die schwarzen scheinwerfer nicht. würde fk's nehmen und die nebler dazu, außerdem noch schwarze seitenblinker und schwarzes wabengitter unten dann kommt der echt geil. |
Mach die Front schwarz, da steh ich drauf. Sieht man ja an meinen. Wenn du rote Seitenblinker kriegst nehm die, sonst schwarz. Grüße HDD |
was mir nicht so gut gefällt ist das chrom im schwarz! ansonsten würde ich es sofort machen! |
nein finde die schwarzen scheinis gehn gar nicht :( |
Machs wenns dir gefällt! Der Fak is jetzt nit der beste aber ich kanns mir gut vorstellen! Von mir gibts ein:cool2: mfg. |
Hau rein! Mal was anderes. :) |
Bin mir noch etwas unsicher aus dem Grund weil das chrom im schwarz ist |
Irgendwie steh ich immer mehr davor es zu machen! Aber evtl auch mit schwarzen Grill |
Die Scheinwerfer sind doch ganz normales Klarglas mit schwarzem Hintergrund - ohne Chrome. Und Blinker gibt es in dieser Bauart auch (hatte ich auch mal). Allerdings sollte man sich da selbst den Gefallen tuhen und die erstmal nachträglich abdichten. ^^ Edit: Oder meinst du etwa die Reflektoren der Scheinwerfer? ^^ |
Ggenau meine die reflektoren der Scheines welche chrom sind |
Das wirst du aber wohl bei den meisten Scheinwerfer haben. ;) Mindestens einen... |
also ich finde die scheinwerfer gehen garnich |
Muss sagen so war i mi sehr unsicher aber mit schwarzen kühlerGrill schaut das gar nicht so blöd aus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |