![]() |
Hier mal nen neues Bild mit den FK Powerlook http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1293011510.jpg |
bau die Dokas wieder ein;) fand ich viel besser:) |
Die Waren meiner Freundin vom Licht nicht stark genug....leider, mir persöhnlich hatte es auch besser gefallen, aber Sicherheit geht halt vor. |
jo, die neuen Scheinwerfer gefallen mir auch absolut nicht. Aber mit dem Licht kenne ich. Ist echt zum kotzen....deshalb hab ich meine Golf Front wieder dran, zurzeit :D |
Bei unserm wird es jetzt so bleiben. Schlecht finde ich es auch nicht.... |
Ich hätte da eher zu Hella Golf4-Look gegriffen ;) Aber so schlimm find ich deine neuen nun auch nicht. Sind hart an der Grenze :D Max |
Die FK AE gefallen mir ganz und gar nicht an dem Golf. Hätte da auch lieber die G4 Look genommen. Aber das mit dem schlechten Licht bei den DoKa's kenn ich. :) |
Zupassen tuen sie Schon aber die Originaloptik ist halt leider futsch, das hatte mir an den Dokas besser gefallen. Dafür sind diese hier etwas böser :D es sind jetzt übrigens auch Schwarze hella magicolor rückleuchten verbaut, werde ich auch mal nen bild von machen aber erst wenn der karren mal wieder gewaschen ist. Ach und ein GTI emblem in Rot kommt nartürlich wieder in den Grill |
Dokas haben ja auch was mit OEM Look. Ich werd meine Dokas 2012 dranmachen. Nächsten Sommer fahre ich noch meine Golf 4 Look. |
Zitat:
|
Zitat:
2013 dann eine Sommersaison die Ventofront. :D |
und was fährst du 2011 und 2014? :D:D:D:D |
2011 fahre ich die lackierten Seitenleisten, meine Hella Golf 4 Look Scheinis und meine neuen / alten / renovierten 16 Zoll Aluline Felgen. 2014 hab ich noch Nichts geplant. Aber bis dahin fällt mir bestimmt noch was ein. |
Wie wäre es mit einkammer schwarz |
einkammer schwarz find ich cool, die haben relativ wenige dran, es ist oem look und es passt sehr gut zu ner dunklen front :) fahre sie ja selber auch (bilder sind in meinem showroom), da sind allerdings die schwarzen blinker noch nicht dran ;) aber bilder von den schwarzen einkas sind welche drin :) |
Zitat:
Ich und cerebellum76 wollten meine alten Einkammerscheinis schwärzen. Zitat:
|
Geil noch ein kassler :) |
können uns ja mal treffen, dann ahste auch gleich noch die gelegenheit deine instumentenbeleuchtung günstig machen zu lassen :) |
Frohe weihnachten an alle besucher dieses showroom´s |
Gleichfalls. Dir auch Frohe Weihnachten und Frohe Festtage. |
Da die Hydros immer lauter werden und der Olverbrauch langsam zunimmt habe ich beschlossen sobald das wetter besser wird mal den Kopf runter zu nehmen und bei der Gelegenheit auch gleich mal etwas raum in den Kanälen zu schaffen/ schaffen lassen :) KRMotorsport ihr Zylinder und Tuning Spezialist |
Zitat:
Kennst du den Betrieb, oder wie bist du auf den gekommen? Was kostet dich denn dort die Zylinderkopfbearbeitung? Gerne auch per PN. Bleibt es nur dabei oder kommt auch noch eine andere Nockenwelle, Fächerkrümmer, etc.? Mfg Max |
Ich muss meine Hydros dieses Jahr auch neu machen, aber ich werde keine Kopfbearbeitung durchführen. Zahnriemen muss auch neu. Das reicht dann mal. |
denk dran das du auch die ventilschaftdichtungen neu machen solltest. |
Für die Erneuerungen der Schaftdichtung müsste ich den Kopf runtermachen. Da ich nicht vorhabe die Zylinderkopfdichtung zu erneuern bzw. den Kopf zu bearbeiten, ist in meinen Augen Käse die Schaftdichtungen bei mir zu erneuern, auch wenn es mal sein müsste. Ich hab das mit meinem Kumpel durchgesprochen, wir wechseln nur die Hydrostößel und den Zahnriemen + WaPu. Sonst NIX. |
so kleines update, der ausentempfühler wurde endlich repariert :) Die BBS sind jetzt entlackt und schwarz hochglaz gepulfert, bilder kommen demnächst wenn der felgenrand rot ist. |
|
Sehr sehr schick die felgen...^^ |
Schaut richtig gut aus! |
Danke danke. war auch ne scheiß arbeit mit den felgenrändern. |
Saubere Arbeit die Felgen. Mir persönlich gefällt aber die original Felgenfarbe besser auf einem rotem Golf ;) Max |
Schick, die Felgen hab ich auch noch hier, keine schlechte Farbkombi :) muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen |
teurer spaß :) |
gefallen mir gut die felgen! bin gespannt wie sie dann richtig draufgeschnallt dastehen. Aber so fetzt die optik...schön klassische felgen in moderner optik :) |
auf den ersten seite ist ja ncoh nen bild von denen in original, die waren absolut tot der ganze lack ab.... eigendlich nciht mehr rentabel, aber dank guten kontakten hat der spaß nur 140€ gekostet mit enlacken pulvern und dem felgenrand. jetzt überlege ich was ich für nabendecel montiere... anregungen erwünscht |
Rot/Gold ... BBS ;-) ...also roter Deckel mit goldner Schrift BBS! Sollte es zukaufen geben! Zumindest als Aufkleber den du dann drauf machst auf den Deckel |
finde ich leider nciht, aber die idee ist gut, hatte schon an die wolfsburg edition gedacht. |
Was haltet ihr von diesem Entwurf für Felgendeckel, könnte ich mir so Plottern lassen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1301560744.JPG |
in der auflösung? |
soll ich das jetzt ernsthaft beantworten? ich tue es einfach mal nein!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |