![]() |
Naja, fand das war nicht schlecht, auch wennich dacht da wären mehr! aber das war doch ganz nett... |
Klein aber fein. Am besten war der Patrick im Hawaihemd! lol wasn Vogel. |
LOL ...... das war echt nen vogel .. Ich musste mich voll zusammen reisen ^^ Steffie und ihr Elb schrauber machen ja immer den ersten Sonntag in Monat Treffen in Harburg oder so ..... Sonnst könnt man sich ja dazu gesellen ist zwar marken offen aber mann könnt da ja mal aufmarsch machen ;=) Ich denke ich werde mal vorbei gucken , muss sie nur noch mal genau sagen wo |
Patrick... tschuldingung, haben sie ne Bassrolle im Auot.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) war gut, können wir wiederholn... hehe... patrick unser groupie... aber den "blindenhund" fand ich auchnich schlecht... meine fotos lohnen nich wikrlich, denk mal die von cult-golf sind besser, er hat sich ja voll ins zeug gelegt... ;) hier n kleines beweisfoto... :D |
Blindenhund? ´Bahnhof!nicht gesehen! |
ich glaube toof meint den blinden hund also das hündchen im see das den ball nich gefunden hat *g* @Xa3r0 Steffi bitte ;) is immer ersten sonntag im monat in harburg direkt an der a1 großmoorbogen 1 glaub ich (solang ich jetzt nich auch für fremdwerbung ärger krieg nich wahr cult-golf :D ) |
Ach, der blinde Hund! JA! Steffi.. Stefanie.... immer diese Namens gedingsel... Jaja, Fremdwerbung, das muss ich wohl mal editieren... :D Ma schaun, vll komm ich auch mal hin! |
@ Schatzi bitte lass den Spam! Wir tollerieren keine Fremdforen! *hehe* |
Zitat:
.... obwohl ne :D @ Masterb2k ja ich hab schon n echt schweren namen jeder schreibts falsch, harburg is für dich/ euch auf jeden fall nich so weit weg oder?? aber war trotzdem lustig gestern auch wenn aufm rückweg ganz schön viele blitzer standen :D |
Irgentwas ist ja immer. |
Genau Jörg! du musst mal bei gelegenheit nach HH kommen! |
...oder wir fahren mal kolonne zu dir :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So nun einige Bilder... Viel Spaß dabei... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So und noch eins... |
Kolonne zu mir... das findet doch sowieso keiner... die Straße heir ist nichtmal in navis verzeichnet! Lustige bilder... Scahde das es keine Vom Einparken des Schwarzen Golfs gibt... ich will da jetzt keine Namen nennen... Ach, ich habe da einen User hier im Forum Verwarnt, der jetzt gern gelöscht werden möchte weil der Anrüchige Post schon zwei woche alt ist... Tja, wer suchet der findet!!! Naja, Rücktour: Keine Ahnung, bin ja die Nebenstrecke gefahren, und danach die B3 weiter nach Soltau war um 00:40 zuhause! da war kein Blitzer... |
jo, den blinden hund mein ich... hehe, die einparkaktion war echt nich schlecht, auch wenn steffis name hier nicht genannt werden soll... :D wieso habtn ihr so lang gebraucht, master? @cult-golf: kannst mir die bilder in groß schicken? [email protected] wäre das dann. |
Toof ich lass dir Bilder die Tage zukommen! @ Master2bk tzä user gibs...hehe |
war basti auch mit`? |
Sorry kenne ich nicht! |
Turbo hier aus dem Forum. Wobei er schon sehr lange nicht mehr hier war. Aber dann war er scheinbar nicht da. |
Nein, war nicht mit!! hat sich darauf gar nicht bei mir gemeldet! |
der jan hennings war doch auch nicht da? |
Also wenn ihr von NORDLICHTER sprecht, dann lasst und doch mal hoch in den Norden gehen... Jeden Freitag ist in KIEL-Raisdorf auf dem Parkplatz von REAL ein "kleines" Treffen. Wer Lust hat kann da ja mal vorbeikommen... Istz immer ganz Lustig da... MfG Spessy |
Ne, war auch nciht da! Super, die Kieler Hupen... NÖ. Ausserdem, hat Raisdorf nichts mit REIS zu tun! |
Zitat:
Alter Klugscheisser xD :) ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |