![]() |
Mir gefällt die irgendwie da bekommt der nen fette Arsch. Der Fake ist auch zu glänzend geraten, soll ja schwarz matt werden. Zitat:
Zitat:
Hab aber schon mit dem Gedanken gespielt mir volllakierte Stoßstangen und Seitenleisten zu holen und die dann matt-schwarz zu lackieren. :D |
Hab ich mir schon fast gedacht, dass das so wird... ICH finde, dass das einfach "zu rund" ist. Ich würd den Heckansatz wieder gewinnbringend verkaufen... |
Ich werds mir am Wochenende noch mal in ruhe ankucken und dann endscheiden. Hatte heute morgen nicht wirklich Zeit, musste ja noch los zur arbeit. |
Ich hab mir das jetz nochmal lang angeschaut und bin zu ner anderen Meinung gelangt: Mir hats im ersten Moment nicht gefallen, weil einfach das Gesamtbild nicht stimmig ist, finde ich... (Ich rede immer von meiner ganz persönlichen Meinung, die meinen "Geschmack" ausdrückt): Die Felgenränder sind blau, ok, nich schlecht, aber sonst is NIX blau?! Steht total leer im Raum... Die Form des ESD gefällt mir pers. einfach nich, da kann er von einer noch so tollen Marke sein, ich find so ein Ofenrohr sehr abturnend bei fast jedem Auto... Wäre der Heckansatz (wie du auch schon geschrieben hast) etwas "matter" und die anderen Sachen anders, würde es mir doch ganz gut gefallen... => ESD würde ich nicht so bullig machen, lieber was Großes, aber doch Dezentes => Die Felgenränder entweder ganz weg oder am Auto auch was in der Farbe (ich denk mal, das sind "nur" die Winterräder) |
Ich mag das Anschweißrohr da am ESD auch nicht mehr! Bei gelegenheit kommt ein richtiger ESD im 2x60er design. Genau die Felgen sind nur Winterräder. hätte ich den Ansatz bei dem Fake noch dunkler gemacht wär nur noch nen schwarzer Strich zu sehen gewesen. Aber danke das du dir die Zeit genommen hast. :cool2: PS.: Wo wir grade bei den Felgen sind, kleines Zitat aus dem VWVortex-Forum. Zitat:
|
Also der Heckansatz wird jetzt lackiert und verbaut. Heute hab Ich Zahn- und Rippenriemen gewechselt. Und da ich den Luftfilterkasten eh schon drausen hatte, hab wir gleich das Rostloch am linken Dom zu geschweißt. |
Heute ist mein JOM-Fahrwerk rausgeflogen und nen neues Gewindefahrwerk von DTS hat einzug gehalten. Hab ich es leider voll verpeilt Bilder zu machen! Werde mogen welche nachreichen. |
wo hast du das DTS Fahrwerk her? Ich war bei DTS Direkt im Shop und die meinen das da bis zu 15 Wochen lieferzeit drauf is. Und was haste bezahlt wenn man fragen darf? is es das hier? KLICK |
Ja das müsste es sein. Habs bei einer Freundin gekauft. (SK-Carstyling) 15 Wochen? Wurde Samstag bestellt und Mittwoch wars da! |
die dts österreich zentrale ist im gleichen ort wie ich (Seekirchen) und da meinte der spezialist geht nicht, gibts nicht, nicht lieferbar. |
Ach so du bist nen Ösi. :D Also hier ist es lieferbar. Aber 15 Wochen ist trotzdem merkwürdig, da ist es ja schneller wenn ich meins Ausbau und zu dir schicke. |
Zitat:
|
So kannste es auch machen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |