![]() |
Zitat:
ja dann wart ab: hier haben sie für morgen nacht frost gemeldet. dann wirds auch an einigen stellen raureif geben => GLÄTTE! und dann fahr mal einem anderen drauf, oder rutsch irgendwo rein.. die werden auf jeeeeeden fall zahlen... NICHT xD meinst du, die winterreifenpflicht gilt nur bei schnee? oder nur im dezember? autsch.. und dann am besten noch einen unschuldigen von der straße schieben :) :leck-mich.::shit.: |
.. es wird ja noch besser. deinem namen entnehme ich mal, dass du aus dinslaken kommst (was übrigens nicht weit weg ist). dann habe ich mir mal das wetter dort angesehen. keine ahnung, welcher vogel dir gezwitschert hat, dass es 2 wochen 10C° werden sollen. ich sehe da nicht einen tag!!!! (heute mal ausgeschlossen, weils die 11C° wohl nicht mehr werden) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1297877197.JPG |
Und nun kommen wir wieder runter oO ?! |
Leute wir haben noch WINTER!!! Warum macht ihr euch jetzt schon nen Kopf, wann man sich die Sommerschlappen drauf ziehen kann? Die heißen nicht umsonst SOMMER Reifen :D finde ich echt krass, dass es wirklich welche gibt, die jetzt oder auch schon in naher Zukunft die Sommerreifen fahren wollen. Wenn mir irgend ein Typ Ende Februar bei Frost mit seiner Karre bei mir ins Auto rutscht, weil er Sommerreifen fährt, gibt's aber eins auf die Nuss! ^^ |
ja sorry, ich hatte selbst lange noch sommerreifen drauf, habe den wagen dann aber vllt 20 km in der woche bewegt (bei dem ganzen schnee so gut wie gar nicht - vllt mal für ein foto). aber wenn ich lese: meine versicherung hat mir grünes licht gegeben - (vielleicht war das eine anspielung auf "die grünen"?) ;) |
ich war doch extra fragen heute ... sonst hätt ichs doch nich gemacht ..... aber is ja ok ich will hier auch nich rum stänkern.... |
da die sonne noch nicht wirklich hoch steht, kann es an schattigen plätzen auch wohl länger glatt bleiben. ich finds einfach nur unverantwortlich!! und darauf zu spekulieren, dass man nachts nicht fährt, finde ich auch, ehrlich gesagt, einfach lächerlich (sorry, aber meine meinung) |
Ich weiß auch nicht, wir haben noch Februar und einige haben schon Sommerreifen drauf. Wenn nachts kein Frost mehr ist, kann man mal drüber nachdenken. |
das ganze hier kommt spätestens in nem jahr dann wieder hoch.... wie in allen foren die was mit auto am hut haben :D |
Ä Hallo ... wir haben hier paar cm Neuschnee liegen ... |
Cool wir seit Dezember nicht mehr^^ |
Hier ist schon länger kein Frost mehr Nachts allerdings ist es mir jetzt auch noch zu Unsicher aber ich habs für den 1 März mal angesetzt. Solange müssen mir die Winterpellen noch die Optik zerstören. |
Ich hab die Anmeldung für mein Vr erst gegen Monat April angesetzt. Bis dahin sollte der Winter wirklich durch sein. :-) |
Was fürn Stress wegen paar Reifen letztes jahr bin ich meine Winterreifen das ganze Jahr gefahren .... warum seit ihr so geil auf Sommerreifen ? Wie wärs mit nem 2. Satz Alu´s .... Hab meine Winterreifen auch auf Alus von daher ists mir jucke. |
aber normal fährt man im sommer bessere und schoenere alus.... es sei denn man hats zuviel |
aufn golf sind se schon drauf wenn der im april wieder angemeldet wird aufn winteraudi wenn das wetter mitte märz gut is kommen se drauf weil winterräder sind fast unten |
Zitat:
Also : Warum seit ihr so geil auf Sommerreifen ? = weils einfach Schick ist ! |
Zitat:
|
im winter hab ich die Keskin KT3 195er und fürn Sommer PLS glaube die PXZ mit 205er socken. |
Zitat:
lool. Im sommer schlechtere fahren als im Winter.. :respekt: |
Es soll wieder schneien ,also noch nichts mit Sommerreifen:abgelehnt: |
Zitat:
|
wir haben seit 3 tagen wieder schnee hier in HH.. ca 5 cm sind es.. |
nee meine winterfelgen haben schon ein zwei schrammen und Sommer Alus sind "noch" tadellos. ;-) |
Ahhhhhhhhh, warte endlich sehnlich auf meine Sommerreifen wieder :D |
Zitat:
Grüßle |
Ich halte mich denke ich wie immer dran, von O bis O! :) |
:grummel:::grummel::Soo.. hier war heute Morgen Raureif auf der Straße! Teilweise spiegelglatt! Und ich hatte einen mit Sommerreifen vor mir (dicke Alus auf nem B Corsa, also vermute ich das mal). Der fuhr 20:grummel:: |
Zitat:
Normal passt dieses Mundregel, aber dieses Mal finde ich nicht. |
schwatte wir reden über 2 wochen ;) @ dinslakener... und? wie fährt es sich so bei schnee? |
aahhh sorry hab ihn leider verpasst ^^........ |
Zitat:
|
heute morgen hatten wir 2cm hier bei uns ich dachte ich werd nicht mehr, die scheisse soll weg und 20 Grad aufm Bauch!!! |
Zitat:
|
heut has hier auch wieder geschneit und n kollege hat sein 3er geschossen |
Zitat:
kennt einer von euch eigentlich ein genaues datum wann die winterreifenpflicht vorbei ist? weil vorher brauch ich meinen golf auch nicht anmelden... |
ich kanns, wie ihr alle, auch nicht mehr abwarten mit den sommerreifen aber wie hier so einige werde ich sie mitte/ende april drauf ziehn |
@ LaCry: Hatte er Sommerreifen drauf? Zitat:
Bsp.: Du denkst "Joa, ist ja schönes Wetter und soll auch erstmal so bleiben, denn mach ich mal meine Sommerreifen drauf", wenn es dann aber nochmal schneit, glatt ist oder Schneematsch auf der Straße liegt, die Polizei Dich dabei erwischt wie Du schön mit deinen Sommerreifen rumballerst, ist eine Strafe von ich glaube 40€ fällig (das erste Mal). MfG |
naja dachte da es eine winterreifenpflicht gibt, gibts auch ein datum an dem diese endet... ich melde meinen Golf eh erst am 1. april wieder an, bis dahin sollte ja hoffentlich das gröbste rum sein :) hab nämlich keine winterreifen für das Teil und werde mir auch keine zulegen :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |