![]() |
Warum verkaufst du den jetzt? Hattest doch ncoh Pläne oder? Warum so plötzlich oder doch schon vorgehabt? Was kommt? |
Zitat:
|
Steht im anderen Golf3Forum.... Wird ihn aber nur verkaufen, wenns Geld stimmt!! Aber schade is es trotzdem -,- |
Zitat:
Schade, |
oh, das wäre echt schade, gerade weil der Motor so selten ist und auch sicherlich richtig spaß macht! :D |
ja spass macht das ganze auto auch immer noch. eig. wollt ich ihn auch noch 1 jahr fahren, aber ich hab ungemein lust auf was neues mit nem bisschen bums :) |
Dein mobile Link funzt nicht ;) Verkauf den einfach aufm MIVW....da ists vielleicht einfacher. |
Zitat:
|
un was mach ich an dem link falsch? hat doch heut schon einer angerufen, übers forum... :D meinst echt aufm mivw wärs sooo leicht? |
man weiß ja ungefähr nach was man suchen muss ;) ich hab ihn ja von hand auch gefunden kein plan mit mivw, aber da rennen bestimmt genug kranke rum Volkswagen Golf 1.9 TDI GTI 20 Jahre !G.A.S. Airride! als Limousine in Battenberg |
ja probieren kann mans ja. mivw steht auf jeden fall aufm terminkalender |
Zitat:
|
auf jeden fall! |
Zitat:
|
Boah...Der Preis is aber auch ein Witz... |
Hast du eigentlich das AWK eingebaut gehabt? wenn ja wie war das fahrverhalten danach? |
japp hab ich, musst aber noch was für die ventile bestellen um den kreislauf zu trennen. das hab ich noch net eingebaut.... aber alleine durch den kleineren querschnitt der 6er schläuche vom wank kit ist das fahrverhalten schon besser geworden |
hey...wollst deine Neuigkeiten hier nicht auch mal mitteilen ;) :P |
joar... also der nachfolger wird nächste woche vor der haustür stehen... geworden ist es ein edition 30, bj. 2008, 30tkm, dsg, volle hütte :) |
zu empfehlen ist da ne milltek ab turbo und chippen dann geht der nicht schlecht ! |
Zitat:
|
es gibt immer besseres! aber dann empfehl du ihm doch was, es war nur eine erfahrungssache, mehr nicht. preis/leistung stimmt halt, vom sound her auch top. ( und sehr sinnvoll beim VIer n pop off einfach dranzubauen, vllt solltest du dir erstmal n paar sachen über den motor durchlesen :) ) |
Zitat:
Macht dem gar nichts ;), bestätigen auch einige Chiptuner im GTI Forum ;). Aber das gehört hier alles nicht hin.... |
Macht dem schon was wenn man weiß wie ein vw/Audi Motor funktioniert. ;-) Kurz und knapp das blow off macht rechenfehler in das Benzin luftgemisch. Ach ja fms Anlagen fand ich an meinen Turbos immer Top. |
wenn was drunter kommt, dann ne edel01 oder ne bullx ;) pop off gedönse, da halt ich gar nix von. ich find der geht serie schon richtig gut |
Zitat:
Mich nervt es auch langsam deshalb fliegt es wieder :D |
hehe das glaub ich :D ich freu mich auf dienstag :) |
Hab noch ne Milltek ab Kat ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |