![]() |
danke dir für die guten bilder immer!! muss ich mir auch mal ne neue Cam holen!! |
ja das wär ne option!!^^ |
Ja da kann ich leider nicht mithalten... ;-( |
Marko musst nicht mithalten ging nur um das Bilder machen allgemein! |
Entlich wieder deine Seiten besuchen ^^ Ich Liebe diese Felgen und den Rest auch. Ich komm Vorbei und Schraub mir deine Felgen ab :P Das Pic von Saschki84 ist mal wieder eine Wucht ! Saubere Arbeit LG |
dann komm mal schrauben aber würde mich net erwischen lassen !!^^ |
Jop schönes Auto und ja schade das man nicht ins gespräch kam =) am wochenende aber das kann man ja alles nachhollen |
ja ich bitte darum aber ist halt immer so wenn sich soviele TReffen aufs mal!! |
Ja das Wetter war ja auch nicht so gut zum draußen rumstehen |
ja das ist auch wieder wahr!! dann das nächste mal!! |
Auf jeden fall |
dann sollten wir das tun!! |
ja aber bitte bilder machen!! ;) bist das we hier oder bist oben großer?? |
Nach Bautzn sinds ja och nur 150 Gilometa :) Kommt echt lecker rüber deiner... aber wirkt optisch vorne durch die US Lippe sau hoch :( Schade |
ich komme erst im oktober wieder runter!! feier gerade überstunden ab!! |
stimmt sid wirkt etwas hoch von vorn!! aber will auch nicht an der us-stoßstange dran rum feilen für ne lippe!! muss aber mir mal was einfallen lassen!! |
ach ja hast ja gesagt stimmt sorry und dann nur noch der oktober oder?? |
Dann Feile doch an ner Vr Lippe rum.. :) |
genau bis zum 28.10!! dann endet die zeit!! |
und wie soll ich das machen?? kann dann nur die nasen abfeilen!! |
Ja Keine Ahnung.. weiß ja nich wie die nasen von der US sich zur VR Lippe unterscheiden... war nurn Vorschlag ;) |
will mal behaupten länger als die von der vr!! die haken nicht ein!! dan der seite geht es aber vorne hakt es ni ein!! |
Achso.. und sone Lippe vom Cordoba 16V ? die sind auch schick.. da is halt die frage wie diese wieder sind von der Befestigung her |
Meine VR hakt auch nicht richtig Vorne ein und habe ne Orginale DE Schürze oder kommen die Haken andere Seite garnicht raus ? Wenn doch den mach ein Loch in der Lippe und steck ne Schraube durch, den passt dit und hällt. ^^ so ungefähr .... http://www.golf3.de/images/imported/2011/09/395.jpg |
ja schrauben wollte ich eigentlich ne in ne us - stange !! |
Ich muss sagen im dunkeln kommen die us sml´s richtig gut! Hast mich auf der Autobahn erkannt? |
Ja klar habe ich dich erkannt! Habe dir auch mal kurz Lichthupe gegeben! |
Das habe ich nicht richtig mitbekommen.. aber war schon mal einen bekannten auf der strecke zu sehen ^^ |
Das stimmt so war die fahrt nicht ganz so langweilig! |
Absolut Fähige Kiste! Kommt selbst mit 2 Türen zuviel richtig schön rüber! |
Zitat:
|
stimmt war ne coole zeit! aber ich bin ja nicht aus der welt! |
da haste recht!!! |
|
hey hey...klasse kommt gut!!! |
echt schicker Wagen, die Farbe, die Front, schick, schick ! was kommt noch ? |
ja von außen passiert jetzt nicht mehr so viel etwas tiefer und dann vielleicht noch den spoiler wieder runter aber das weis ich noch ne genau! ja und dann baue ich wieder ne lederrücksitzbank ein und der himmel wird bezogen und so! |
beziehst den Himmel selber ? |
ja mache ich selber!! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |