![]() |
sehr geile fotos .... top auto .... einfach PERFECT |
Zitat:
|
@Sascha Danke dir für die ganzen Fotos ;) Hab gar ned gewusst das du die hier auch reinstellst ;) ;) @All Danke für eure Kommis ;) |
Echt geile Bilder. Sieht echt genial aus dein Golf! |
Danke Gruß |
@ Sascha Schau mal hier, da iss mir gestern so ein total verrückter vor die Linse gesprungen. Kennst du den ??? ;) http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=2906 |
das ist so cool das bild muss ich schon sagen!!und so a hübscher drauf!^^ |
Ja war echt a hübscher !! ;) ;) ;) |
Die Bilder sind echt Top. Der Golf hat einen Super Kontrast Zwischen Scheinwerfer, Felgen und Lack!!!:D :respekt: :D |
Sieht echt gut aus dein Golf und top Bilder ;) |
sehr hübscher golf. schön dezent |
@All Danke euch |
hallo seit dem ich dein auto gesehen hab überleg ich mir ob ich meinen auch weiss lackieren lassen soll schaut echt spitze aus hast wirklich WUNDERSCHÖN gemacht MFG pdunki_vr6 |
@Danke dir ;) |
jeahr cl lippe kommt gut;) muss ich schon sagen!!du hast echt nen lippen fetisch!!^^ ach ja rippen vom grill??wann?? |
http://www.golf3.de/images/imported/2010/07/490.jpg Immer wieder eine Augenweide dein Golf!!! |
Sieht geil aus, aber wo ist dein Kennzeichen?:D Ich könnte mir vorstellen, dass das optische an der Front durch den Kennzeichenhalter leiden wird. Edit: Hast du deine Innenausstattung selber gemacht? |
ich sag nur saugnäpfe;) |
is mir fast schon zu weiß, so paar sachen hätt ich schwarz gelassen ansonsten schick |
Ich finde denn SSOO geil Top |
Zitat:
|
Nee, find ich nicht. Sepp seiner ist der einzige, den ich so in weiß echt gut finde. Wird die Lippe denn auch wieder weiß? Scheinwerfer gefallen mir allerdings nicht. Ist aber generell so, dass sie mir nicht gefallen, hat nichts mit dem Konzept zu tun ;) Fand die Angel Eyes besser. |
also mir gefällt die schüssel garnicht ! Zu Weiss / Zu Clean / Felgen zu groß geht garnet!:abgelehnt: NE QUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATSCH :D:D:D:D:-lol-: Einfach Bombe dein Golf! Passt alles Perfekt zusammen!:respekt::respekt: Ein Paar Rollingshots von der Seite wären cool:danke::danke: LG Grüsse |
Ich persönlich würd die Lippe schwarz lassen. Finde ich sieht besser aus aber sieht halt jeder anders ;) Sonst wirklich gute Arbeit. Gefällt mir :cool2: |
Steht schon sehr geil da der kleine :) nur die Scheinwerfer , da könnt ich mir vielleicht noch andere vorstellen. |
Bis auf die Scheinwerfer find ich ihn echt perfekt!!! |
Hammer Auto !!! Einfach klasse !!! Ohne worte WEISS IST GEIL !!!! |
Schick, aber zu weiss. Bisschen kontrast würde nix schaden |
@ All Danke Danke Danke weiß gar nicht was ich schreiben soll bin total überwältigt das er euch soooooooo verdammt gut gefällt. Ja Rolling Shots hab ich jetzt dann vor ein paar zu machen. Kennzeichen ist mit Saugnäpfen dran ;-) Danke Sascha ;-) An alle Vielen Vielen Dank seid alle spitze drauf hier ;-) Wäre mal ne tolle Sache wenn ich euch alle auf nem Treffen sehen könnte ;-) Greetz Sepp |
Ja wer eine Geile Karre hat bekommt auch das als Feedback ne ;) Schön weiter so :) |
Alles richtig gemacht :) Top Golf :) |
@ Golfy Fan Nee sind Bezüge von K-Maniac :) @Sascha Hol mir jetzt in nächster Zeit mal einen dann kannst ihn für mich spritzen :) Gruß Seppl |
@Sgt.Rheinstein + r o b Danke Danke Danke :) |
jo zeit wirds!^^ mach ich dann gerne:) |
@ Sascha Dann müss ma mal wieder ein paar Rolling Shots machen ;-) |
eh sowieso müss ma machen!! |
Weitere Kommis erwünscht :) |
Ich find den mit der Schwarzen Lippe schöner :) XD |
Danke dir :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |