![]() |
jawoll dank dir auch nochma. hat alles ohne probleme gepasst un hält :D einer ne idee oder tipp wegen der strebe??? |
montag kommt en gutachter wegen dem schaden...bin ma gespannt was der sagt |
Wgen der strebe kann ich dir nicht weiter helfen Was ist denn rausgekommen beim Gutachten? lohnt es sich wenigstens? |
hey Cooles Vorhaben was du da wagst. Ich bin auf einem ähnlichen Weg wie du. Auch Golf 2 Bj 1991 GL noch 70 PS aber die Ideen sind da. Muss mal sehen was noch so kommt. Bilder unter: Jetzt wird geschraubt - Home LG Marcus |
also nächsten montag kommt der erst^^ bin echt ma gespannt weil kostenvoranschlag mit 922,- is net ohne... zum glük bewertet der alles. also mein motor der rumliegt z.b. wird auch mit aufgenommen, damit en wert von dem ganzen ermittelt werden kann. |
Das mit dem Kabelsalat klärt sich später wie von selbst auf. Ich hatte das auch mal als ich meinen 2er Derby auf 3er Armaturenbrett und 3er Motor umgebaut habe. Wenn der Kabelbaum erstmal ungefähr so liegt wie er liegen soll dann erklären die Stecker den Rest und alles geht auf einmal wie von selber. MFG Cris |
joa denk ich auch. man muss sich halt in ruhe hinsetzen dann wird des schon. die stecker ham ja alle nen festen platz un sin von der anordnung eigendlich nich großartig falsch zu platzieren. |
|
den Kauf wirst du nicht bereuen , einfach nur geilo das Zeug Wirst deinen Motor nicht wieder erkennen, wie der abgehen wird :D:D |
ja am wochenende kommen die sachen mit der leichten schwungscheibe dann schonma rein :D wenn ichs schaff, bau ich en motor am wochenende auch direkt ein |
gestern ma weiter gemacht...aber irgendwie alles net so ganz fertig geworden wie ichs gehofft hab...muss heut ma weiter machen. kurbelwellenrad muss ich scheinbar machen wenn der motor mit antriebswellen drin hängt, weil die kack schraube net auf geht -.- http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1276943043.jpg dann ich ma beim motorfummeln xD http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1276943385.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1276943534.jpg unterschied zwischen ori schungscheibe (rechts) un erleichterte (links) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1276943678.jpg insgesamt wurden jetz mit den rollen un dem schwungrad um die 7kg schwungmasse erleichtert.... |
Wenn das eingebaut ist kriegst du das auch nicht hin Fahr in eine LKW Werkstatt und besorg dir ein 46er ring geköpft. Damit kannst du die Kurbelwelle festhalten musste mal drauf achten. Dann kannste sie halten und lösen |
warum geht des net wenn der motor eingebaut is. alles aufm boden steht un en gang eingelegt is? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1277034703.jpg |
motor is jetz fertig. hab vorhin des getriebe wieder draufgebaut. jetz gehts ans einbaun vom motor als nächstes. un moin kommt erstma der gutachter xD |
Weil da solche Kräfte herrschen, das wir ne 3 meter Stange auf den Schlüssel stecken mussten und ich habe mich ran gehangen und gewippt , sonst ging sie nicht lose so war es jedenfalls bei mir |
ja meine is ja auch fest wie sosnt was. also gehts nur mitm 46er ring schlüssel sagste? |
wie gerne ich auch nen VR in meinem 2er hätte.... |
jedenfalls bei mir :) hätte mich sicher nicht dran hängen können, wäre der Motor eingebaut @ freer!der bei dir einen ein, kosten doch nichts mehr die Dinger |
ja bekommst doch massig teile fürn umbau zu guten preisen^^ brauchste nurnoch nen bisi platz un vieeeeel zeit :D |
warum schraubt ihr das nich mit nen kräftigen schlagschrauber lose? |
geb mir nen "kräftigen" schlagschrauber der das schafft un ich schraub das damit los. unser schlagschrauber da hats auf stufe 3 nich gepackt. un der is an nem industriekompressor angeschlossen :P |
en langer hebel ist durch nix zu ersetzen :D |
in dem fall 2 lange hebel un en schlüßel mit dem man drauf kommt xD |
Zitat:
Zitat:
Der Plan ist, den Golf nach meinem Sommerurlaub(Mitte August) abzumelden und dann langsam anzufangen bis April 2011... Aber wie gesagt, ich muss bis dahin erstmal einen vernünftigen Platz finden... |
wenn du jetz net so weit weg wohnen würdest könn ich dir hier massig platz zur verfügung stellen. kenn genug leute die ne scheune mit allem ham um nen umbau zu machen ;D |
so hab eben nen wisch von der versicherung bekommen wegen meinem schaden. bekomm keinen cent. dummer drecksferein meinte das ganze hat kein wert un hat somit auch keine wertminderung. zack jetz sitz ich auf meinem schaden. klasse sache das ganze. ich hab en hals wie sonst was |
was für ein schaden?? |
heckschaden weil mir einer in die karosse gefahrn is. 2 oder 3 seiten zurück is es irgendwo beschriebn.... |
Bist du Rechtschutz versichert? Kann mir das nicht so richtig vorstellen... Mal n Anwalt einschalten. Anders kommt man ja in dieser schönen Welt nicht mehr weiter Gruß Basti |
auf legale art scheint man einfach garnich weiter zu kommen so siehts aus. ich hät dem kerl gleich die option geben sollen GELD oder dresche. was soll der anwalt bitte machen? geht hin un sagt "nene die karosse hatnoch nen wert" oder was? |
so das ganze wird jetz abgebrochen mitm umbau. konnte die ganze zeit net schreibn weil ich im krankenhaus lag. seit heute endlich wieder raus. operation an der rechten schulter http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1279874814.JPG erholungsdauer ca 3 monate -.- also wer interesse an meinen teilen hat bitte melden. miss jetz dringend alles weg!!! |
Ou dann mal gute Besserung. Was hastn da gemacht bzw. was wurde denn da operiert? mfg |
offene operation an der schulterpfanne. hab die schulter mehrfahch ausgekugelt un mehrfach verrenkt un somit den knorpel der pfanne total kaputt gemacht. das wurd genäht un mit 3 hacken neu ausgerichtet. nich zum nachmachen empfohlen ;) |
Hört sich übel an... Schade das du dein Projekt jetzt aufgibst.. :( |
jo dauert einfach zui lang bis ich mein arm wieder belasten kann =( deswegen muss leider alles so schnell wie möglich weg... |
Auweia das sieht heftig aus, dann gut Besserung dir, hab auch immer Probleme mit der Schulter, hoffe soweit kommt es bei mir nicht. Aber wieso verkaufen, lass es doch solange liegen |
problem is ich brauch bis ende oktober en auto. un die teile stehn im freie. d.h. sobald der winter kommt wirds schrott |
verstehe echt ärgerlich Macht nen Thema auf mit Preisen usw oder geht es nur komplett weg? |
ne auch einzeln. will halt alles loswerden, wenn aber nich alles auf einmal weg geht is auch net schlimm |
brauch sonst noch wer irgendwelchen teile? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |