![]() |
oO wie hasten das geschafft? |
dann mal gute Besserung. |
Zitat:
Na wie wohl.. er hat den Typ Erwischt und zu doll verhauen.. :D Gute Besserung.... |
Haha, ja war nur eine kleine Spaßklopperei mit'm Kumpel ::hammer:: Wollte eigentlich diese Woche meine Winterfelgen lackieren. In i-nem knalligen Farbton. Das hat sich allerdings auch erledigt. |
lol, so schnell wird aus spaß ernst ^^ aber auch von mir gute besserung! |
Was macht das Auto? Neue ............ schon eingebaut?:D |
Zitat:
Noch hab ich die neuen ........ noch nicht. Gleich darf Mutter mich zum Abholen fahren. |
Was abholen? :D |
Bor ey,..Ilja...fängst du jetzt hier auch schon mit den Geheimnisstuereien an :D:D:D |
Noch ca. 2 Stunden Gebuld ;) |
soso....dann überrasch uns mal ;) |
da bin ich ja gespannt :) |
So, grade das besagt Etwas abgeholt :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1287235392.jpg Und nochmal ein :danke: an Marc1086 Zwar sind die Halterungen abgebrochen und ein Reflektor hat angesetzten Rost, aber ich werd da mal dran rumbasteln - wird schon ;) Sind im Moment dunkel lila, da ich eh lackieren werde die Frage an euch. Weiß, oder schwarz? |
Schwarz ;) Würd ich ganz spontan sagen um Kontrast reinzubekommen ;) |
Bin auch für schwarz... |
Schick:D Sind das jetzt Votex? oder P2? ah, und natürlich schwarz lacken. |
Dat sind Votex. Also mit der "Einwölbung" nach innen^^ |
ich spring mal aus der reihe und sag weiß lackieren. ich find, das sieht nich aus, wenn das auto weiß ist, diese scheinwerfer dann aber schwarz |
Wenn du die blinker und necket schwarze nimmst un die Votex schwarz lackierst sieht das Bombe aus.. ;) |
ich find die Dinger potthässlich ;) aber jedem das seine! :fluestern: |
ich finde es könnte interessant aussehen :) einfach mal versuchen |
Der Bude hat hier grad ein paar Bilder gepostet vom nem weißen 3er mit Doppelscheinwerfern in weiß. Vielleicht hilfts Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sammelthread: VDub Wallpaper Wie die in schwarz aussehen weist ja wo du gucken musst;) |
Wow, sieht echt nice aus. Ich sollte mal wieder regelmäßig in den Wallpaper Thread schauen^^ |
moin, haste sie scheinwerfer schon drangebastelt? |
Wahrscheinlich nicht, mit dem Gips am Arm.. |
Jop, momentan ist nichts weiter passiert. :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Arm wieder ganz? und Scheinwerfer drin? Lass was hören...... |
Zitat:
da muss ich steven aber mal recht geben diese dinger gehen garnicht |
Ich find sie super :> Was macht der Karren? |
sehr schickes vehikel was du da hast :) |
Ich stimme zu, schöner Golf. Gibts hier denn bald was neues ? ;) |
Danke :) Nein, momentan einfach nichts neues zu berichten. Zur Zeit fährt der Wagen einfach nur ;) Was kommen muss ist eine neue Motorhaube, weil meine an der Innenseite bereits sehr stark rostet und bereits bröckelt. Evtl. kommt auch direkt eine Ventofront... mal schauen, mal schauen. Ich hatte ehrlich gesagt die letzten Monate überhaupt keine Lust überhaupt irgendwas am Auto zu machen. Jetzt kommt die Lust aber wieder :) |
Ah es soll weiter gehn :cool2: Vento Front is zwar super, aber wolltest du nicht mal Doppelscheinwerfer? |
Ja, die Dinger liegen auch noch hier. Wie gesagt, mir war die Lust irgendwie komplett vergangen. Ventofront find ich einfach klasse. Und da ich eh eine neue Haube brauche, würde sich das direkt anbieten. Werde mich mal schlau machen, was sie mich bei meinem Schrott zu stehen kommen würde. Ist zwar so 'ne Sache mit'm Geld - Lehrling erstes Ausbildungsjahr halt :D - aber es muss einfach wieder irgendwie voran gehen. Leider ist auch der Rost an den Schwellern den Winter über wieder gekommen. :( |
Alles Gute zum Geburtstag Ilja, lass es krachen ;) :bier: |
von mir auch :) |
Natürlich auch von mir ;) |
Alles gute zum Geburtstag:bier: achja, lass mal wieder was hören und sehn hier;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |