![]() |
Das denke ich auch, bin Freitag wohl wieder am Tankpark - HH Moorfleet |
na dann sagt mal bescheid wenn was anliegt dann komme ich auch mal =) |
Kennste Tankpark in Moorfleet nich ? Da ist immer ne Menge los wenns trocken is... |
Zitat:
ne kenne ich ned =/ |
Tankpark ist cool. Da fühlt man sich mit einem VR schon maßlos untermotorisiert. :D |
Zitat:
|
oder gar 60???? |
Ach Blödsinn...da sind zwar immer einige schnelle Karren und viele gemachte am Start, aber da kann man auch mit nem "normalen" Auto auftauchen. Man sollte sich nur nicht wundern wenn der Platz sich auf einmal schlagartig leert, passiert aber bei diesen Temperaturen und Wetterbedingungen kaum. Zitat:
|
Hihi, als ich hab des öfteren bei den ganzen R32 einen zuviel bekommen. Ja manchmal ist komisch, innerhalb von 5min ist großer Aufbruch und dann trifft man sie alle in den Gewerbegebieten ;) |
ich glaub da muss ich echt mal hin =D |
So Leutz wie siehts aus? Heute Abend schon was vor? LGC |
|
Bisschen spät nääää^^ Bist du da? |
ich war nicht da aber in den regionalen foren stand das doch schon ewig drin bist du etwa nur hier angemeldet? |
Jupp! Was will ich in anderen Foren wo sich nur Deppen mit Vereinsnamen Elbschrauber vor finden... LGC |
gibs bald nen treffen in hamburg? |
Tankpark? Moorfleet? |
Zitat:
|
Tankpark ist eigentlich jeden Freitag um 22:00 Uhr was los Wenn die Polizei nicht wieder allen Anwesenden die der Tuning-Szene zugeordnet werden können einen Platzverweis erteilt. |
Zitat:
|
sind dann schonam 120^^ |
Wir 3 haben soviel wie ein VR.. :D |
Watt denn nu? Morgen steht? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |