![]() |
hab auch einen der 88% von der umfrage... also mehrheitlich 75ps! :) mein motor ist der 1,6er aee. Zitat:
Zitat:
an alle, die mit pferdchen handeln können. JA, man kann auch mit 75ps spaß haben. v6 oder gti is immer ne frage er laufenden kosten und des nutzens. ich hab mein kleines spielzeug (auch mein zweitwagen oder schorschi genannt) und such mir lieber ne kräftige familienkutsche nächstes jahr. natürlich ein passat! :) |
Hehe, lustige Diskussion hier! Ihr seid alle so schnell unterwegs wie ich laut Papieren, nur fehlt den meisten dazu der Motor! Die Höchstgeschwindigkeit im Schein weicht nur leicht von der realen Höchstgeschwindigkeit ab, da sie im 4. Gang gemessen wird! Also, wenn bei 75 PS 168 kmh da stehen, dann sind es realistische 175 und mehr nicht!! Hab übrigens den AGG-Motor! Gruß Max |
ich komm mit meinem 75, 1.8er auch nur auf max. 180km/h. Liegt wahrhscheinlich an seinen großen Schlappen (215er) :D |
Muss mich SZwo an schließen mein Motor fehlt leider auch 2l 16V 150PS eingetragene 215KM/h laut GPS 228KM/H MFG HellfireGTI |
2E mit mit 116 PS ... Ca 215 - 220 km/h Laut Tacho - Eingetragen mit 198 km/h Hab nen EdelstahlESD - da Edelstahl ja noch besser geht, als ein Remus-normalo-ESD muss es das ja erklähren ::hammer:: |
Soll man jetzt die Orginal PS auswählen weil meine sind leider nicht dabei ::heul:-: Ich habe einen 115ps 2E der jetzt so zwischen 200-250ps hat. Da das alles noch richtig eingestellt und verändert wird ist es noch nicht so genau festgelegt. |
Hab den 1,8l, 90PS ABS Motor in meinem Vento. Aber dank Chip 105 PS und nem offenen Filter. Jetzt bringt er bis zu 210 Km/h auf die Bahn. Natürlich aber nur mit 185er ;-) |
Habe auch den 2.0 16V mit 150Ps und hatte ihn auf der geraden schon auf 260km/h. glaube nicht das mein Tacho so eine grosse abweichung hat.:winke: |
2,8l Vr6 174PS MBK AAA BJ.93 V-Max muss ich mal sehen was da geht, hatte bisher noch nicht die möglichkeit ihn auszufahren...... |
60 PS an den Rädern und knapp 210 PS an der Kurbelwelle! |
Zitat:
greetz weesel |
90PS TDi orginal |
60 PS, mir reichts :) flutscht wien Zäpfchen :) |
75 PS , find ich ein bisschen lahm. :-) |
auch 75PS, mir langts :D |
112 Ps Tdi |
1.6 mit tuning Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Also ich habe einen 1.6er mit chip luftfilter und eigenbauauspuffanlage 84,8 PS und 133 Nm Drehmoment, das reicht um 205 ohne probleme zu fahren. Alle daten laut Leistungsdiagramm auf Leistungsprüfstand. |
2.8l VR6 mit 182 PS und Schwungmasse abgenommen. Rennt wie ne sau:D |
ich hab nen 1.6er mit 101PS ...noch =) |
vr6 ca 234 hatte gegen wind aber ist nur nachm tacho gelesen |
GTI 20 jahre 115PS MKB AGG Läuft schnell genug um größer autos zu jagen ;) VMAX laut Tacho Berg ab Über 220 Laut NAvi waren es 215 MFG |
Hallo, laut Tacho angeblich 195km/h, mit nen 1,8er ADZ Motor, weiß aber nicht ob das stimmt. Denke mal -10 km/h, muss ich mir erst noch mein NAVI reinhengen und nach den GPS gehen. Der Vorbesitzer hat das Auto gehegt und Gepflegt (Lückenloses Inspektionen usw.). Zudem ist mein Golf Stufheck (Vento) :-) schwerer als ein normaler Golf 3. Was ein Kombi auf die Waage bringt Weiß ich nicht. |
jojojooou.... 1,8 l, 90 PS, Variant |
1.6 er 101 PS fehlt :( |
Zitat:
|
n 1,6er mit 101 ps den gabs auch? oder haste den irgendwie aufgebastelt? ahso ich hab nen 1,6er AEE 75ps motörchen... ahso höchstgeschwindigkeit auffer bahn laut tacho 175-180 mehr geht einfach net mti dem auto da könnt ihr sagen was ihr wollt, dafür kann man den aber auch ohne probleme auffer bundesstraße ausfahren (ortskkenntnisse vorausgesetzt) ;) |
Stolze 1,8 Liter und 75 PS Höchstgeschwindigkeit bis jetzt noch nicht gemessen, wird aber passieren, sobald ich ihn angemeldet habe x) |
1,6Liter 101 PS , kommt ledier nicht in der umfrage:( Golf 3 Variant V max laut navi mit 5 leute, und schwerem hifi ausbau 203km/h auf der ebene laut tacho 210 Verbrauch zur kalten jahreszeit 9,5 Liter! :) :) |
ja 1.6er gab es mit 101 PS komplett standart ^^ schaffe so 210 kmh laut tacho.. |
mhm hääte ja gerne mehr aber fahr "nur" den mit 75ps und na 1,6 litermaschine |
1.6L 75PS "ABU" ~170km/h maximal. erstaunlich gut für 75PS wie ich finde :winke: |
115 GTI-Peesen:) + offenen Filter....aber ich gehöre nciht der Sorte an, die meinen das bringt 5 PS mehr ^^ |
2L 16V 150PS ( ABF ) der nicht aufgeführt ist :( |
Jo, ich darf auch nicht abstimmen leider. GTI 16v fehlt. |
Moinz Golf 3 GTI 2.0 8V 85KW/115PS |
174 +/- 2.8l VR6 |
hmm, was ist wenn man mehr als 190 PS hat :D |
Zitat:
|
schließe mich da dem herrn savoy an :) |
Mir gehts wie herrn Savoy.... Hab auch mehr wie 190 PS ??? Und nun? Allerdings im Golf 1 GTI 1,8 Liter 16V ....und mehr |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |