![]() |
weiß! 10 Zeichen |
Keiner mehr was zu sagen? Welche farbe? |
Die C-Säulen mit den Stickern sind verdammt FETT! Wie lange fährst Du schon so rum? Haben sich die Aufkleber verändert? Verblichen etc? Bin nämlich garde dabei meine Winterfelgen zu bekleben ( siehe mein Showroom). Überleg ob ich da noch mit Klarlack fixiere, damit das Wintersalz nicht so streng auf die Farbe und das Material geht. Gib mal Erfahrungsbericht... |
Also ich bin überall mit Klarlack drüber! Aber immernur ganz leicht, Jeden Tag ein paar leichte Schichten, Den wenn du zuviel auf einmal drauf sprühst, bekommste ohne ende Läufer rein, da die Sticker sehr glatt sind und der KLarlack so gut wie keinen halt hat! habs auch nicht perfekt hinbekommen! bin immernoch am Schichten auflegen damit die Sticker gegen, Regen, Schmutz und sonstige einflüsse geschützt sind. Lg :D |
Der neue StickerTrend gefällt mir verdammt gut! sieht auch richtig geil aus mit dem matt schwarz, echt nice! Ich würde weiße bzw silberne felgen empfehlen. Leider passt das Stickerkonzept nicht zu meinem karren, sonst wär ich auch dabei :D mfg desx |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sind 4x100 Haben auch Bordsteinmacken, hatten sie schon wo ich sie gekauft hatte, weil ich sie eigentlich herrichten lassen wollte. |
Danke, aber hat sich dann schon erledigt..... |
kein ding ;D |
Bruderherz, weisste doch! Deiner ist der Schönste hier :D [Ironie aus] |
Heute mal frisch gewaschen ;) http://www.golf3.de/images/imported/2010/08/1601.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2009/09/114.jpg Hinten kommen noch Spurplatten drauf! im laufe der Nächsten Paar Tage kommen die Felgen zum Aufbereiter, Macken entfernen lassen und Felgenbett Hochglanzpolieren lassen! |
Schick, gefällt mir :cool2: |
Tankdeckel kommen auch noch Sticker drauf, muss nur nen Neuen Besorgen, da meine Freundin diesen schön findet und behalten will ! |
Erste Seite mal bisschen auf Aktuellen Stand gebracht! |
Sieht richtig geil aus, habe nicht alles verfolgt, aber wie hast du den lackiert? Machen lassen oder selber? Rolle oder Dose? |
Hey Komplett mit der Dose ;) |
Dir gefällt dein Auto von hinten mittleweile auch besser als von vorne oder? Aber ich finds auch super ;) Lederst du nach dem Waschen ab? |
Super Ding! :) Sag mal hast du rechts hinten eigentlich die Kotflügelverbreiterung abgenommen oder überklebt? Weil ich die ja die Tage auf meinen dran-sikaflexe.. |
Zitat:
Ne ich wasch mein Auto mit Spüli, die einzigste möglichkeit wie ich Fettflecken vom Matten lack wegbekommen, und dann mit Hochdruckstrahler.Dannach wasch ich den Wagen mit einem Lappen ab! |
Zitat:
Irgendwie halten die nicht, Trotz Karosseriekleber, obwohl der stärker halten soll die Geschweisst, Sikaflex kannste Vergessen, sind nach Paar tagen wieder abgeflogen, Mit Karosseriekleber hats wenigstens 4 Monate Gehalten! |
Dann musst du etwas falsch gemacht haben, Sikaflex hält idr Bombe |
Hmm ich wüsste nicht was, Hab alles schön entfettet!, Kleiune Rillen in die Verbreiterungen gemacht, Sikaflex ist ja eig nur DIchmasse und keine Klebemasse! |
Heute beim Aufziehen der neuen Reifen bemerkt das ich extremen Ölverlust habe, Beide Öldruckschalter undicht. Was auch erklärt warum öfter meine Öldrucklampe angegangen ist und gepiepst hat. Gleich mal 2 Neue Eingebaut ! Und sie da, alles wieder Dicht ;) DAS WEEKEND KANN KOMMEN. Morgen erst mal den Kat ausräumen, da sich da das innenleben verabschiedet hat und im Mittelrohr Teilweiße mit rumfliegt! |
Sehe ich richtig dein Dach ist nicht mit Mattlack gemacht wurden? Finde ich super! Hebt sich so von der Masse ab.. Aber hey da muss noch was auf´s Dach :D Sticker Bitch !! :D |
Huhuuuuu Richtig gesehen, mein Dach ist nicht Matt ;) Aber aufm Dach auch noch STicker wird glaub ich bisschen zu viel, soviele sticker bekomme ich net zusammen ;) |
Cool ! Schöner Kontrast! Sticker sollen ja auch nicht auf´s Dach ;) |
Zitat:
|
So heute hab ich mir meinen GTI Motor angeschaut, Gut in schuss mit ca 150 tkm. Wird vorm einbau Überholt! neue ZkD mund so weiter und sofort, dann wird eingebaut und das 1.8 l Getriebe bleibt drin! |
oh yes, sehr geiler golf. gefällt mir sehr gut, vorallem die aufkleb0r an der seite ;) |
Danke danke, Sowas hört man doch gerne! |
EINHELL SCHUTZGAS SCHWEISSGERÄT BT-GW 150 NEU bei eBay.de: Löten Schweißen (endet 15.09.10 16:22:53 MESZ) So gerade eben bestellt, für Karosserieblech sollte das reichen! Artikelnummer:300438463284 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Benny dein Auto wird eh nie schöner=)) ne achwas nur spaß.............. |
Update Heute kam mein Schweissgerät an! Ich also gleich Los Schutzgasflasche+ Draht gekauft. Schutzgas auf basis von Kohlensäure! Funktioniert wunderbar Angefangen zu Schweissen, und ich dachte mir WOW für den Preis eig ganz gut. 10 Minuten später ----> Motor der Drahvorshubeinrichtung defekt! KOTZ! Gerät wird zurück gegeben! |
Hab mich mal in sachen Langzeitbelichtung versucht, wie man sieht bin ich darin ein absoluter Newbie! Die ersten zwei Bilder mit 15 Sekunden Langzeitbelichtung , Iso 100 Ohne Blitz Das letzte Bild das selbe nur mit Blitz, Völlig überbelichtet! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282767756.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282767716.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282767955.jpg |
Benny Lumpehafe? ^^ |
Zitat:
rischdiiiiiiiiiiiiisch |
Benutz mal n STativ....oder hast DU das gemacht und di Erde wackelt bei EUch so stark? :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |