![]() |
ja gut erkannt,isn fake :P wollte mal sehen ob einer meinen pfusch merkt,aber ich wette das er so tief ist wenn die 15" drauf sind hier mal das vergleichsbild mit den 17" http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1283693560.JPG und verbaut ist noch ein H&R Mono Tube Gewindefahrwerk aber das ist sau hart,in 2 wochen kommt dann ein neues Gewindefahrwerk,ist schon bestellt also falls jemand das fahrwerk haben möchte 300€ vhb aber selbstabholer :) |
Viel tiefer kommter durch die 15er nicht wenn es 1cm ist ist es viel ;) |
Zitat:
|
Ich habe 16er drauf und mal meine 14er drauf gemacht, mehr wie ein cm war er aber nicht tiefer |
schaut aber doch gut aus mit den 17ern würde die lassen xD |
so..endlich mal wieder was neues im hause VR6 http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1285277030.JPG Gewindefahrwerk über DTS ebayshop bestellt zum guten preis,soll ja AP + KW technik drin stecken,ich bin gespannt.aber bekannte fahren es auch,einer im bora der andere im passat und beide sind zufrieden. ICH BIN GESPANNT ^^ |
na dann rein damit und bilder gemacht xD schaut gut aus |
wasn das für eins??? FK Silverline X?? |
ähm ja unter dem BILD ist auch eine kurze BESCHREIBUNG von mir was das für ein gewindefahrwerk das ist :P |
Ah ein Gewindefahrwerk vorm Winter! Soll ja ein ganz gutes sein, bin mal gespannt welche erfahrungen du mit dem machst, die du hier sicherlich reinschreibst. ;-) |
oh ja hehe... hab mal wieder bloss bilder geguckt :D... sorry |
Welche Felgen sind das? |
das sind die MAM 6 Felgen in 7,5x 17 et 38 auf 205/40 R17 von Falken |
Zitat:
|
irgendwie habe ich mich schon an den felgen satt gesehen ^^ und ich habe die erst seit 3 monaten wenns hoch kommt |
echt ?? naja musst mal vielleicht a bissal farbe mit rein bringen oder andere felgendeckel!^^audi oder vw zeichen. |
hast du andere deckel drauf? wenn ja woher^^ |
jo hab ich orginal von audi!! hab die aber mit den felgen mit gekauft und dann hat mir mein reifentyp noch welche geschenk:) weiß jetzt nicht genau ob die das sind!! kann morgen meine mal nachmessen, weil es da unterschiede gibt aber so in etwa!! oder schaust halt was deine für maße haben!! Audi Felgendeckel Nabendeckel S-Line A3 A4 A5 A6 u.s.w. bei eBay.de: Zubehör für Reifen Felgen (endet 03.10.10 19:02:15 MESZ) |
ohja habe gerade in deinen showroom geschaut,sieht echt viel besser aus mkit den audi deckeln :) habs bis jetzt immer vor mir her gehoben,muss ich mal ändern OBWOHL mein vr leider verkauft werden muss,aber das hat nochn paar monate zeit glaube ich :( |
danke dir und schon hast fürn schmalen tahler wieder abwechslung drin!xD |
Warum muss der VR weichen und für wieviel? |
ja genau warum willst den verkaufen?? |
Preis :D?!?!? Brauche gerade nen neues Auto :D hehe Und du würdest ihn weiterhin sehen ;) |
was willsten noch haben? |
Verkaufen! Warum das den? |
Habe auch Interesse........^^ |
es wird wohl so kommen,das ich ihn verkaufen muss zum ende diesen jahres hin oder dann anfang kommenden jahres. WEIL: ich endlich von zuhause ausziehen will und dadurch mein weg zur arbeit keine 2km mehr betragen sondern mindestens 50km (hin+zurück)somit komm ich dann im monat auf etwa 1000km und das mitm VR als alltagswagen ist mir zu schade.brauch somit was sparsames aber mal sehen was sich da ergeben sollte. und vom preis her kein plan,vom kaufpreis mal angefangen + das was ich jetzt reingesteckt habe sind es gute 5000€ wenn nicht sogar mehr |
Naja, aber das Geld was du reingesteckt hast wirst du nicht wieder raus bekommen! Tuning bezahlt Dir keiner... |
ach nee und ich dachte immer umso mehr "tuning" desto täurer kann ich den mal verkaufen :shit.: sagen wir mal so,mit den wirklich WICHTIGEN sachen die auch gemacht werden musste bin ich bei etwa 4000€ |
Zitat:
|
Hab den schon bei Autoscout entdeckt.. :( |
Zitat:
:abgelehnt: |
na der preis bei autoscout ist für jemanden der zuviel geld hat ^^ also zu dem preis wird der wohl nicht weg gehen denke ich |
kannst ja mal schreiben ob du ihn für das geld los bekommen hast!? setz ihn doch auch mal hier im forum rein!° |
Solltest du etwas länger warten können als Januar oder Februar hast nen Käufer gefunden. |
schade ums auto -.- hoffentlich kommt er in gute hände :( |
Wenn du ihn sowieso verkaufen willst (demnächst), halte ich es für Schwachsinnig noch ein neues Fahrwerk einzubauen ;). MFG |
also der golf wird frühestens anfang DEZEMBER verkauft,ist halt alles abhängig von meiner neuen wohnung. das neue fahrwerk habe ich schon gekauft bevor feststand das der mal gehen muss,nur hat der versand leider solange gedauert.zudem bin ich mit dem aktuellen nicht zufrieden und das originale von vw ist einfach zu hoch ^^ AUßERDEM brauche ich ja dann einen würdigen ersatz und der muss ja auch erstmal gefunden werden ^^ |
...so....paar Bilder vom Fahrwerk...weitere werden folgen,fahrkomfort ist mir wesentlich angenehmer wie mit dem alten,außerdem ist er aktuell auf "TÜV HÖHE" geschraubt http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1286044908.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1286044948.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1286045010.JPG |
Aber er ist hinten noch hochgebockt :D So schnell kann man uns hier nicht betuppen :D Mfg Max |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |