![]() |
Zitat:
|
die Farbe is der hammer so in etwa soll meiner später auch mal werden... der hammer |
sieht wirklich hamma geil aus :) haste noch paar bilder vom kompletten innenraum? |
geiler >Innenraum |
Zitat:
|
Zitat:
die Ossi haben halt die geilsten Ideen... |
Ideen bzw. Projekte für 2010 - Rückleuchten umbauen - Himmel mit dunklem Alcantara beziehen - Stoßstange hinten unten weiter cleanen - original Grill Mod.98 reinmache - Dachgepäckträger mit Holzleiste - geniale Hutablage für Vari scho daheim, wird der Hammer. Die originale is zum K.... - mal schauen ob ich des Projekt mit dem Motor mach.. |
Gibts da was anderes als dieses Verhüterlie um den müll zu verstecken? ^^ Mfg Jan |
bin auf das endergebnis gespannt. weiter so. |
Klar es gibt alles mann muss bloß die Augen offen halten....:-lol-: es besteht auch aus einem ausziehbarem Rollo.. wenn es fertig ist komme paar Bilder mehr sag ich erstmal nicht |
da bin ich ja mal gespannt... sieht wirklich geil aus dein vari :) |
Sehr Geil, würde da gern mal bissel abkopieren.......aber wir sin hier ja nicht bei den opels |
Hi. na da bin ich ja gespannt mit der Hutablage =) |
Zitat:
|
Zitat:
ist ein ALU-Profil wo li + re in der original schiene läuft, wo des Rolo rauskommt und noch was anderes :) hab jetzt noch paar Tage frei da wird sicher noch was |
z.B. das mit den Felgen (echt geile idee hab ich auch so noch nie gesehen) und die art wie du teile in deinem innenraum hervorhebst, es gelingt ja nur wenigen es wie original da zustellen. TOP LEISTUNG |
Zitat:
|
|
Das wird sicher sehr Edel aussehen. Bin schon auf die Gesamtansicht des Innenraumes gespannt.... |
Zitat:
|
richtig geile kiste, klasse arbeit!! gefällt mir sehr gut echt 1a lg poschie |
der innenraum wird echt der hammer!! |
bin auch schon gespannt wie der innenraum im komletten zustand ausieht... bestimmt richtig geil... :D |
danke aber nicht zu früh loben, sollt mal fertig werde |
So hier mal mein Alltagsauto 1.4 16V, es wurden mal probehalber die Porschefelgen montiert http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1264426498.JPG |
hmhm ich find die gehn mal garnicht auf dem auto .... ps:da kann doch was nicht stimmen oder ? :D der hat doch nur LK 4x100 :D xD oder seh ich das falsch |
wieso was hat mein Golf? auch 4 x 100 und was hat Porsche ?? 5 x 130... dafür gibt es ja Adapterplatten :P |
achja :D aber auf dem bild seh ich auf der vorderen felge nur 2 bolzen da dachte ich zuerst ....du hättest gemogelt :D |
nein war ja bloß probehalber montiert, da reichen ja zwei Schrauben... |
meister. ich will die hutablage seeeehn :D lg. |
Zitat:
MFG |
ja hutablage da habe ich auch was von gelesen ... verrate uns mal mehr |
Zitat:
die Kombifahrer haben da echt ein Problem!! |
ja und ich will auch mal wissen wie sie es lösen xD "neugierig" |
Wie se jetzt alle nen Polo als Alltagsschlampe fahren :b Die Porschefelgen machen sich verdammt gut auf dem wie ich finde, würd das so lassen und noch bissl tiefer drehn |
Zitat:
|
so jetzt is die hintere Stoßstange dran... und die ehemalige vordere trägt ihrer Teil dazu bei :danke: der schwarze Kunststoffteil wird mit der restlichen verschweisst und dann komplett lackiert http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1265129485.JPG |
cool da bin ich ja mal gespannt wie das wird! |
er lebt noch komm aber grad zu nix, echt schlimm!!!!!! 918 sei dank :P |
Absolut Geile Karre ! Gibts nicht probleme mit den 18" Noträdern ? Tüv Bullerei etc ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |