![]() |
Hast du die angepasst oder ich.natürlich geht das!das meiste vom guss wird ja weg geflext.soviel bis es an liegt.bei mir haben dann die ecken.abgestanden und die hab ich warm gemacht und angepasst!das guss ist nur innen und alles schwarze ist aus abs |
hoegi was ist los mit dir??? glaub doch einfach, daß die spiegel vom lupo sind und jetzt an meinem golf hängen!!! frag doch mal amazing, der hat das ganze auch gemacht (nur siehts bei mir besser aus:D:D:D) hier ist mal der thread, wo ich ihn mit meinen ganzen fragen dazu belästigt habe:link aber nun mal back to topic, hab mir jetz auch die griffe vom polo 6N ohne schloß besorgt!!! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1252579775.JPG |
Zitat:
@ RamRumbelbee: Nerven behalten :bier: Mag ja sein das an den Polo oder Lupo ASPs noch Plastik ist, bei den Cabriospiegel aber nicht. Der Fuss ist ein komplettes Gussteil aus Metall. Das lässt sich nur soweit anpassen bis der Spiegel flach anliegt. Der Spalt bleibt leider. Nun aber wieder BTT: Bekommen Griffe und Spiegel noch Wagenfarbe? |
Zitat:
|
Mußt mir auch alles nach machen wa^^ mußte samstag wieder arbeiten?weil wenn de bock hast kannste morgen mal rum kommen.bin so ab 17.30 auf der bühne.kannste gleich dein zeug lackieren.und noch mal kurz ot ich kenn jemand der die 4er cab spiegel dran hat,und er hat die obere kante auch geschliffen.bei ihm siehts aus als ob die original dran wären.als nur weil ne komplette adapterplatte aus guss ist heißt es nicht das man die richtig anpassen kann |
nee ich glaub das ich samstag frei hab! klar kann ich rum kommen! haste mal micha wegen schweißen gefragt?? musser auch nich umsonst machen!!! |
Ja dann meld mich morgen einfach mal.bzw kannst um17 uhr da sein.ne hab ihn die woche kaum gesehen.aber kannste ihn ja dann selber fragen. |
achso das wichtigste hab ich ja vergessen! tüv bestanden:bier: :bier: :bier: |
Zitat:
Glückwunsch! mfg benni |
mal ne andere frage.. haste die 88 auf deinem kennzeichen ohne probleme bekommen ??? ich durfte sie nicht haben :-$ |
Zitat:
Und mit welcher Begründung haben sie dir die nicht gegeben? Das im Kennzeichen SA und SS nicht mehr gibt das hab ich schon gehört aber sowas noch net. mfg |
weil H der 8 buchstabe im alphabet ist und dann halt 88 --> HH heil Hit...du weißt ... fands total schwachsinnig... aber ging nicht jetzt hab ich die 88 zweimal 8888 ;) deswegen wunders mich dass er die 88 so hat.... bei den alten kennzeichen ging das ja noch aber so.. |
Wat für nen Blödsinn! Na ja eben Beamte. Die logig verstehen nur die |
also mal abgesehen davon das 88 wirklich heil hitler heißt und es noch das geburtsjahr meiner freundin ist, hat es eigentlich keinen tiefsinnigeren hintergrund! bei der zulassungsstelle habe ich halt gesagt, daß ich ein kennzeichen mit VW haben will und was da noch frei wäre! da gab es noch genau 3 kombinationen und eben auch die 88! da ich ne doppelzahl am besten fand, hab ich die gleich genommen! früher hatte ich allerdings mal B-VW 8884 also frauchens und mein geburtsjahr! nu is es nur noch frauchens, aber eher durch zufall! aber wo du das thema ansprichst, das krasseste kennzeichen was ich mal gesehen hab war: ***-AH 18, das kam mir dann schon verdächtig vor, saß aber nur ne alte omi am steuer^^! |
für mich einfach nur HUMBUG was wenn man wirklich so heißt oder wirklich in dem jahr geboren wurde spätestens dann sollte die mal aufwachen und das aufs kennzeichen drucken lassen... für mich nur DUMM.... |
Hab auch ne 88 im Kennzeichen, gab keine Probleme, vllt wegen meinem Geb.jahr ? :D |
ich bin auch 88er jahrgang... :-$ kann es sein , dass das von regierungsbezirk zu regierungsbezirk anders ist ?? naja habe mein kennzeichen jez eh so ;) udn wills auf keinen fall ändern... |
sry 4 ot aber soas hab ich auch noch nicht gehört ^^ hab schonma einen mit HH : HH 88 rumfahren sehen und bei dir machen se ne strich und sagen ist nicht . ne freundin von mir wollte NS haben (initialien) ham se nicht gegeben KZ SA und SS sind auch verboten aber wie schon gesagt bei den zahlen ... hm komisch b2t Netter wagen die spiegel passen gut weiter so ! |
Im Hamburg hab ich letztes Jahr auch so'n NummernSchild gesehen.HH:SS 88 an nen Bmw.und @ProfiGolf3er vielleicht komm ich heut Abend mit Janine noch rum.wie ich dich kenne bring ich lieber Bier mit^^Wirst ja nix da haben |
nee weeßte doch, hab immer nüscht da!^^ |
so hab meine winterstahlfelgen mal mit schwarzem hamerite behandelt! sieht 100 mal besser aus als die rostigen dinger! montiert sind sie noch nicht, sollen erstmal trocken! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1258891733.JPG |
sieht doch ganz gut aus! gruß |
Für Winterräder doch ganz schick ! gefällt mir ganz gut dein Wagen, nur das schon oft erwähnte Fahrwerk fehlt ihm noch, auch wenn´s dich wahrscheinlich schon nervt das es dir jeder schreibt :) Grüße aus Ludwigsfelde ! :winke: |
Hey gefällt mir echt gut dein golf ! hab aber mal ne frage ^^ hast du echt keine servo? an alle: hatte der golf 3 nicht die servo serienmäßig? ^^ mfg |
nee hab ich echt nicht! is auch n bissl scheiße und hab auch schon ein paar mal überlegt nachzurüsten! weiß aber nicht ob das noch lohnt! erstmal die luft ausm radkasten lassen, der rest is nebensache!:D @hobby-golfer: ludwigsfelde und MOL??? |
Ja das Auto ist auf meine Mutter zugelassen, dort komm ich auch ursprünglich her. Bin nur Jobbedingt vor ner Weile nach Lu gezogen. |
Zitat:
Ich hatte zu Abwrackzeiten so viele Golf 3 mit Servo aufm Hof da hätt man was umbauen können. Nun ist die Prämie leider vorbei. Aber ich denke nun an dich wenn ich mal wieder was in die Richtung sehe. Brauchst du noch anderes Zeug ? Ich fahr morgen zu nem Kumpel der mir noch ein paar G3 Teile von seinem VR Umbau gibt. Der hat auch noch nen 1. 4er den er loswerden will falls du irgendwelche Ersatzteile für deinen Motor brauchst. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so hier mal wieder n einigermaßen aktuelles foto: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1260757932.JPG und natürlich konnt ich mal wieder die finger nich vom photoshop lassen:D |
Also mir gefällt er ganz gut, vorallem die Vento/US Lippe past einfach gut! Würde bei den dunklen Blinkern und Neblern auch dunkle Scheinwerfer holen. Außerdem solltest du dich auf Klarglas oder Original festlegen. Die Mischung find ich immer net so hübsch! Dann kann man in dein Radkästen natürlich noch fast ne Kiste Bier verstecken. Der muss runter bis nur noch ne Scherbe einer Flasche dazwischen passt ;) Was ist mir deinen Spiegeln? Die glänzen garnicht? Zieh mal deine Winterräder auf, mensch hier liegt Schnee und es is saukalt :D Ansonsten sieht er gepflegt aus. Also weiter so... |
jup tiefer kommt er diesen winter noch! das mit den blinkern is auch nur ne übergangslösung! kommen auch klarglasblinker rein! sahen halt nur besser aus als die orange-weißen! die lupo spiegel sowie die polo griffe sind noch nicht lackiert, das muss wohl bis zum frühjahr warten! |
schick... schön dezent und was hast du mit deinen alten scheinwerfern gemacht ???? haste die noch mfg die galle :bier: |
nee galle die hab ich schon verscherbelt! die fährt jetzt ein anderer user aus dem forum spazieren!:D |
ach.... misst.... schade.... suche ich schon wie ein wilder die scheinwerfer aber naja weitersuchen danke mfg die galle :bier: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so heute hat mir wieder mal ein kleines, aber bei dem wetter sehr wichiges teil, zeit geraubt. ich wollte meine lüftung runter drehen und auf einmal hakt das verstellrädchen wie sau. ich alles geöfnet und sehe der abnehmer am verstellrad war völlig verbogen. habs auch nicht geschafft den wieder richtig hin zu biegen. also ab zu vw mit dem teil! der wollte mir erklären das ich nur die komplette heizungs bedieneinheit als ersatzteil kaufen könne... ich dachte mir kann nich sein ernst sein! hab gefragt ob nich noch n abwrackgolf aufm hof steht und hatte glück. da hab ichs mir dann schnell ausgebaut! 2 euro inne kaffekasse und beide waren wir glücklich:D hier das verbogene teil!http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1261417013 |
schicker Golf schön unverbastelt, und wie schon gesagt wurde die lippe macht was her, mal keine standart vr6 lippe. weiter so :cool2: |
cool auch mal einer mit der gleichen motorsierung wie iche ;-) aber du hast mehr extras wie ich (ich hab nämlich keine *g*) aber dafür servo Aber schön dezent so soll meiner auch bleiben :cool2: |
so hier mal n bildchen mit meinen winterrädern! passend dazu wünsch ich euch allen eine schöne bescherung!!! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1261660656.JPG |
find dein golf echt schick, vorallem die spiegel gefallen mir *willauchhaben* aber jetzt wo ich das sehe würd ich die mit leder beziehen, und dann vielleicht noch paar innenraum teile ;) und mit dem fahrwerk weiste ja bescheit xD |
was hast du für spiegel dran?? |
sind Lupo Spiegel;) Deine US lippe gefällt mir verdammt gut *will auch haben* Deine Winterfelgen sind auch der hammer OEM+ :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |