![]() |
Zitat:
|
Ohne Worte... einfach nur der Hammer... Es ist schön von dir immer zu lesen. Echt Top |
.............. |
Krass... Der gefällt mir super. :respekt: |
so bitte schön. das ist vorerst das letzte hier veröffentlichte bild da ich es nicht gutheiße das sie ungefragt umgefaked werden. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1253445897.jpg |
............. |
Hi, echt schicken Golf hast du da... Passt alles sehr sehr gut zusammen! Vor allem mit den "neuen" Felgen sieht er echt Klasse aus! In wie fern musstest du deine Radkästen bearbeiten damit die Felgen sauber gepasst haben? Musstest du viel ziehen? Gruß mazze |
............. |
super golf, woltle mir damals auch nen grünen cc holen, aber dann wurd es doch der blaue ;) was hasten für rüllis drin? |
sau schick! gefällt mir super, sprachlos! gruß |
einfach nur geil!!!! in dem auto kannst bestimmt en milchshake shaken, variante 2 + 18''. der liegt bestimmt gut auf der straße |
.............. |
............ |
wow immer wieder geil, mit einer der schönsten dezenten gölfen hier im forum. einfach nur geil. |
............... |
gute arbeit ist das geworden. deine sitze sehen noch verdammt gut aus wie pflegst du die ? und womit ? |
............. |
cool cool schaut echt top aus!!gute arbeit!! |
Echt nen super Wagen haste da!!!:respekt: Passt alles super zusammen und ColorConcept ist eh Endgeil:D |
Da sieht man endlich mal die Noppenstruktur gescheit Schaut sehr sehr geil aus :> Den Tipp mit dem Melkfett werd ich auch mal auf meinem Leder probieren danke ;) |
.............. |
Hey muss sagen sehr schöner 3er gefällt mir auf jedenfall top bin mal gespannt was noch so kommt =) mfg pYa |
.............. |
sehe ich das du das Airbag Lenkrad ausgebaut hast? |
Jop hat er, aber er will ja das G4 Cabrio Lenkrad einbauen |
............. |
Ok, das hört sich gut an, Finde nicht schön ,wenn Airbag ausgebaut werden |
............. |
............. |
Nice echt geil!! :D |
............. |
Was für nen Lader fährst denn? mit welchem Ladedruck?...die Vortech kannst problemlos bis 1,0bar fahren ;) |
.............. |
hier siehst was die max an bar und drehzahl aushalten...total genial die Dinger: Vortech Supercharger Comparison Chart |
.............. |
Ich fahr nen zr2...die packen max nur 0,6bar. Mehr verkraften die nicht... Soll aber mit dem Setup und der Software angeblich ein Diagramm von 280Ps vorhanden gewesen sein. Aber das reicht mir völlig....für mich war sowieso immer klar das es nie ein Turbo werden würde. Ausserdem gehts irgendwann auch zu sehr aufn Motor...wobei CRVK auch alles auf Serie fährt.. |
............. |
ne ist mnit 0.6bar nicht fahrbar. |
............... |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |