![]() |
warum wurde das treffen jetzt abgesagt? |
ich würd sagen am 1.2. ,,, da kann ich 100 pro . |
also ich werde erstmal nicht mehr kommen . weil ich gestern ein unfall hatte auf glatteis und der golf ist wahrscheinlich schrott , muss mir den aber morgen nochmal anschaun fahrn ... Grüße FabG |
hm, was ist passiert, was ist kaputt? Haste Bilder von? |
also hab mich bei klateis gedreht und voll in das heck eines polizei auto was da stand . bei mir am auto ist die fahrerseite fenster raus hinten das fenster raus heckklappe verbeult und eine große beule im hinteren kotflügel ... schau mir das auto morgen genauer mal an grüße FabG |
In ein Polizei Auto, das ist schlecht! |
oh schiss...dir is aber hoffentlich nix schlimmes passiert oda? die cops waren ja bestimmt net so begeistert oder?! greetz |
also ich kann würde auch den 1.2 empfehlen. @ FabG: Meld dich mal. Dann sehen wir uns den an, vlt bekommen wir den ja hin. Platz haben wir ja genug. |
hoffe das wird mit deinem noch FabG ;) |
als ofreunde der golf ist total schaden !! Wenn den einer haben möchte dann kann er den kaufen 700€ ist der noch wert . kann man zum schlachten nehmen !!! hab nur die sachen raus genommen die mit gehören kann sich ja vlt jemand melden grüße FabG |
poste mal bilder fabg |
Leute wann soll das treffen nun stattfinden ? |
Hier war doch mal die rede vom 01.02.09 Was´n damit? |
ich wäre dafür |
Zitat:
|
hey leute ... bin neu hier im forum. soll das dann am 1.2. auch in köln marsdorf stattfinden ??? :) |
Erstma Herzlich Willkommen hier, und ja, soll es =) |
Sollen wir das nicht auf anfang März. verlegen??? Dann ist das wetter auch schon wieder was besser und was wärmer. Ich würde den 01.03.2009 vorschlagen |
ich hab eh erstmal kein auto mehr *trauer* |
also der 1.3 geht bei mir auch. Ort bleibt wie vereinbart. Und fabian, kannst wenn du magst bei mir mitfahren, sofern du dann noch kein auto hast. |
Zitat:
mach mal n konkreten termin, 2 zur abstimmung, damit man dann auch bald wieder beischeid weiß wann genau .. jetzt hatten wir endlich einen und dann is das wetter scheiße ...., jetzt müssen wir zusehen das wir nen neuen bekommen, mach du als themencef mal 2 zur auswahl und dann gucken wer sich meldet, damit es dann bald endlich mal klappt mit nem treffen |
01.03. ist gut (: |
Zitat:
ich würde mal folgende termine vorschlagen: 15.02.2009 oder 01.03.2009 ich wäre für den 1.3.2009 |
würde gerne mitkommen wenn mich jemand mitnehmen könnte. komme aus Leverkusen 15min von Köln , hab Golf lässt noch auf sich warten :( |
dann sag ich auch erster 3. , |
Dann würd ich sagen das wir den 01.03.2009 nehmen |
Alles klar andy fahr mit dir denne :D danke schööön |
Wuhuuuu ! =d |
Mal schaun wie das Wetter ist! Evtl komm ich auch vorbei! CHris |
ok ich denke ich schau dann auch mal am 1.3. vorbei. am 15.2. geht es leider nicht |
werden ja immer mehr leute die kommen wollen^^ also steht 1.3. jetzt fest - viele sagen schon ja, lasst nicht lange rumpallawern, sondern das jetzt fest machen ,sonst kommt man ja nie zu nem ergebnis .... golfrs ... änderst du den termin vllt am anfang ? |
ich werde den termin sofort ändern. |
Zitat:
|
ich muss an Leverkusen vorbei schreib mich kurz vorher einfach mal an! Wenn ich fahr ist das kein prob dich mizunehmrn |
Zitat:
|
01.03. klingt gut... Hoffe das ich bis dahin schon Sommerpellen drauf habe. :D Könnte allerdings knapp werden, die müssen nämlich erst neu poliert werden... |
ja fabg kannst gern mitkommen. Hoffentlich ist dann das wetter gut, das bis dahin mein golf fertig ist mit lacken und eintragen. |
hmmm 1.3, naja warum nicht. Ich bin dabei! |
ich denke mal acuh vlt schon mit neuem auto :D ... grüße |
wenn man den termin dann noch en bißchen schieben würde könnten auch alle auf gescheiten sommerrädern kommen oder??? nur so als anregung!?! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |